19.06.2011 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #1 Bussi Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Hobby**** läßt 6 Katzen elendig verdursten UNGLAUBLICH sowas!!! Diese Frau soll nie wieder ein Tier besitzen! Ich hoffe so sehr das sie gefunden wird. Nur schade das Tiere als Sache gelten und die Strafe dementsprechend gering sein wird. Aber diese Tat sagt sehr sehr viel über das Seelenleben der "Dame" aus. PFUI TEUFEL Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.06.2011
Hobby**** läßt 6 Katzen elendig verdursten UNGLAUBLICH sowas!!! Diese Frau soll nie wieder ein Tier besitzen! Ich hoffe so sehr das sie gefunden wird. Nur schade das Tiere als Sache gelten und die Strafe dementsprechend gering sein wird. Aber diese Tat sagt sehr sehr viel über das Seelenleben der "Dame" aus. PFUI TEUFEL
19.06.2011 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #2 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Auch PS sollte man regelmäßig kontrollieren... ich krieg echt das K..... wenn ich sowas lese. Habs mal durch den Verteiler geschickt.
Auch PS sollte man regelmäßig kontrollieren... ich krieg echt das K..... wenn ich sowas lese. Habs mal durch den Verteiler geschickt.
19.06.2011 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #3 W Wehner Gast .. Kroatien nun auch noch - das ist viel und immer mehr - da geht oft die Qualität des Ganzen verloren - und Dramen entstehen ... .. das war/ist doch dann kein Tierschutz mehr ...
.. Kroatien nun auch noch - das ist viel und immer mehr - da geht oft die Qualität des Ganzen verloren - und Dramen entstehen ... .. das war/ist doch dann kein Tierschutz mehr ...
19.06.2011 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich habe den Namen und den Link entfernt, das verstieß gegen unsere Nutzungsbedinungen § 8 : Beleidigungen Jegliche Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen, sowie Verleumdung und üble Nachrede sind untersagt. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich davon ausgehe, dass gegen die Frau noch kein richterliches Urteil vorliegt, das ihre Schuld beweist gilt die Unschuldsvermutung. So schlimm und schrecklich das ist, was dort passiert ist.. solange nichts bewiesen ist, fällt so etwas unter Verleumdung.
Ich habe den Namen und den Link entfernt, das verstieß gegen unsere Nutzungsbedinungen § 8 : Beleidigungen Jegliche Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen, sowie Verleumdung und üble Nachrede sind untersagt. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich davon ausgehe, dass gegen die Frau noch kein richterliches Urteil vorliegt, das ihre Schuld beweist gilt die Unschuldsvermutung. So schlimm und schrecklich das ist, was dort passiert ist.. solange nichts bewiesen ist, fällt so etwas unter Verleumdung.
19.06.2011 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #5 Bussi Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Trotzdem sollte der Schutz der Tiere vorgehen. Je mehr Leute den Namen kennen, desto unwahrscheinlicher ist es das sie nochmal ein Tier bekommt. Wer garantiert denn das sie nicht zum nächsten Tierschutz rennt und wieder Pflegestelle spielt? Das darf einfach nicht nocheinmal passieren!
Trotzdem sollte der Schutz der Tiere vorgehen. Je mehr Leute den Namen kennen, desto unwahrscheinlicher ist es das sie nochmal ein Tier bekommt. Wer garantiert denn das sie nicht zum nächsten Tierschutz rennt und wieder Pflegestelle spielt? Das darf einfach nicht nocheinmal passieren!
19.06.2011 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #6 W Wehner Gast Bussi schrieb: Das darf einfach nicht nocheinmal passieren! Zum Vergrößern anklicken.... .. da sind noch Weitere mit verantwortlich - das sollte man dabei nicht vergessen ...
Bussi schrieb: Das darf einfach nicht nocheinmal passieren! Zum Vergrößern anklicken.... .. da sind noch Weitere mit verantwortlich - das sollte man dabei nicht vergessen ...
19.06.2011 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #7 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 irgendwie etwas verwirrend ohne die gelöschten Angaben, man muss sich alles so zusammenreimen. Also die Frau war Pflegestelle und hat mit den Tieren vermehrt??? und sie dann verdursten lassen? und wo war das? Kann jemand mal die Eckdaten anonymisiert zusammenfassen? Davon abgesehen, dass ich allein die Überschrift schockierend finde und sich mir dabei alles umdreht.
irgendwie etwas verwirrend ohne die gelöschten Angaben, man muss sich alles so zusammenreimen. Also die Frau war Pflegestelle und hat mit den Tieren vermehrt??? und sie dann verdursten lassen? und wo war das? Kann jemand mal die Eckdaten anonymisiert zusammenfassen? Davon abgesehen, dass ich allein die Überschrift schockierend finde und sich mir dabei alles umdreht.
19.06.2011 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #8 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Laut google in offenbach