6 Katzen jämmerlich verdurstet!

Diskutiere 6 Katzen jämmerlich verdurstet! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hobby**** läßt 6 Katzen elendig verdursten UNGLAUBLICH sowas!!! Diese Frau soll nie wieder ein Tier besitzen! Ich hoffe so sehr das sie...
  • 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #1
Bussi

Bussi

Hobby**** läßt 6 Katzen elendig verdursten

UNGLAUBLICH sowas!!! Diese Frau soll nie wieder ein Tier besitzen!

Ich hoffe so sehr das sie gefunden wird. Nur schade das Tiere als Sache gelten und die Strafe dementsprechend gering sein wird. Aber diese Tat sagt sehr sehr viel über das Seelenleben der "Dame" aus. PFUI TEUFEL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #2
Auch PS sollte man regelmäßig kontrollieren... ich krieg echt das K..... wenn ich sowas lese.

Habs mal durch den Verteiler geschickt.

• 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #3
.. Kroatien nun auch noch - das ist viel und immer mehr - da geht oft die Qualität des Ganzen verloren - und Dramen entstehen ...

.. das war/ist doch dann kein Tierschutz mehr ...

• 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #4
Ich habe den Namen und den Link entfernt, das verstieß gegen unsere Nutzungsbedinungen § 8 :

Beleidigungen
Jegliche Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen, sowie Verleumdung und üble Nachrede sind untersagt.

Da ich davon ausgehe, dass gegen die Frau noch kein richterliches Urteil vorliegt, das ihre Schuld beweist gilt die Unschuldsvermutung.

So schlimm und schrecklich das ist, was dort passiert ist.. solange nichts bewiesen ist, fällt so etwas unter Verleumdung.

• 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #5
Trotzdem sollte der Schutz der Tiere vorgehen. Je mehr Leute den Namen kennen, desto unwahrscheinlicher ist es das sie nochmal ein Tier bekommt. Wer garantiert denn das sie nicht zum nächsten Tierschutz rennt und wieder Pflegestelle spielt? Das darf einfach nicht nocheinmal passieren!

• 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #7
irgendwie etwas verwirrend ohne die gelöschten Angaben, man muss sich alles so zusammenreimen. Also die Frau war Pflegestelle und hat mit den Tieren vermehrt??? und sie dann verdursten lassen? und wo war das?
Kann jemand mal die Eckdaten anonymisiert zusammenfassen?
Davon abgesehen, dass ich allein die Überschrift schockierend finde und sich mir dabei alles umdreht.

• 6 Katzen jämmerlich verdurstet! Beitrag #8
Laut google in offenbach

Thema:

6 Katzen jämmerlich verdurstet!

6 Katzen jämmerlich verdurstet! - Ähnliche Themen

Welcher Mix ist Tashi?: Hallo Zusammen :) Nun habe ich seit Jahren eine treue Begleiterin, eine Maine Coon-Mix Dame. 12 Jahre alt und gefunden haben wir uns vor 6...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Überlebenskünstlerin Marinka – Besondere Katze sucht besondere Menschen *Verm.D-weit: Marinka wurde bei einer Kastraaktion für Dorf-Streuner wildlebend eingefangen. Das besondere an ihr war sofort offensichtlich: die starke...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten