An alle Maine Coon Besitzer!

Diskutiere An alle Maine Coon Besitzer! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Heyyy, du warst bei Ines und Axl! :-D Da lebt der Bruder meiner Ginger Belle, der Geronimo! :wink: Antonia ist wirklich eine tolle Katze! Hast du...
  • An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #21
Vielleicht kannst du ja auch unseren Neuzugang "gebrauchen", Elbpfötchen´s Antonia.
Du hast zwar schon ein paar black smoke auf deiner Seite. Aber unsere ist ganz besonders hübsch :mrgreen:

7462930lub.jpg

Heyyy, du warst bei Ines und Axl! :-D Da lebt der Bruder meiner Ginger Belle, der Geronimo! :wink:
Antonia ist wirklich eine tolle Katze! Hast du vielleicht ein Foto, wo sie in Richtung der Kamera schaut?

Doublebee Fiffi Flix ist der Name aus dem Stammbaum.

Öhm helleres Foto... eins von denen vieleicht?

Anonsten mache ich neue

Vielen Dank für die große Fotoauswahl. Am besten wäre jedoch ein Foto wie z. B. Angie2000 eingestellt hat. Falls es dir kein zu großer Aufwand ist. :oops:

• An alle Maine Coon Besitzer!

Anzeige

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #22
Heyyy, du warst bei Ines und Axl! :-D Da lebt der Bruder meiner Ginger Belle, der Geronimo! :wink:
Antonia ist wirklich eine tolle Katze! Hast du vielleicht ein Foto, wo sie in Richtung der Kamera schaut?

Genau, wir waren da und haben uns gleich in die Süße verliebt. :p
Ich hatte auch schon deinen Eintrag im Gästebuch gesehen (Geb. von Geronimo und Ginger Belle). Geronimo finde ich echt toll. Er ist so ruhig und zutraulich. Sein Kopf gefällt mir irgendwie besonders gut. Ginger Belle habe ich auch schon bewundert. Eine wirklich schöne Katze.

Das Foto ist noch in Arbeit. Irgendwie klappt das nicht so gut gerade… Entweder guckt sie weg, rennt einfach los, guckt komisch oder das Licht stimmt nicht. Schwierig… :???: und ich möchte schon, dass es wenn ein gutes Foto ist.

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #23
Bekomm ich hin, heute Abend :)

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #24
Vielen Dank euch beiden! :smile:

Es eilt ja nicht, ich kann ja zu jeder Zeit Fotos hinzufügen.

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #25
Ich bekomm es nicht besser hin...

kannst du etwas mit anfangen?

Anhänge

• IMG_1205.jpg
    IMG_1205.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1204.jpg
    IMG_1204.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1201.jpg
    IMG_1201.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1198.jpg
    IMG_1198.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1195.jpg
    IMG_1195.jpg
    313 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1188.jpg
    IMG_1188.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1182.jpg
    IMG_1182.jpg
    320,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1187.jpg
    IMG_1187.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 5
  • An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #26
Ich hab ein vernünftiges Bild wo sie zwar nicht in die Kamera schaut aber wenigstens in die Richtung…
Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Elbpfötchen's Antonia
7824248gvh.jpg

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #27
CooCo,
wirklich ein schönes Tier obwohl ich eher Orientalen-Fan bin...

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #28
Marlon-30-05-11-2.jpg

Hier hab ich noch ein Foto meines Maine Coon Katers Marlon im zarten Alter von 12 Wochen.
Er ist ein Black /Silver Katerchen.
Dieses Foto hab ich von meiner Züchterin gestellt bekommen.
Er stammt aus der Cattery *La Flory Nata *
Aufgewachsen ist Er aber bei den * Brubberys Maine Coon*

Liebe GRüsse Conny und der Marlon :lol:

marlon4bg8e.jpg

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #29
CooCo,
wirklich ein schönes Tier obwohl ich eher Orientalen-Fan bin...

Danke, das hört man doch gerne.
Ich bin ja eigentlich nicht so der black smoke Fan aber bei Antonia gefällt es mir auch sehr gut.

Orientalen finde ich auch super. Vor allem die OLH haben es mir angetan. Zu meinen zweien würden die aber leider charakterlich nicht passen.

Lieben Gruß
Lena

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #30
Hallo Altani!

Brauchst du noch Fotos für deine Homepage?
Ich könnte dir heute Abend Bilder von meinem Kater reinstellen.
Er ist ein Red Tabby Classic mit White und gerade 9 Monate

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #31
Hallo,

auch ich möchte meinen Racker (Jamie) vorstellen.

Liebe Grüße, Anvo

Name: Quax Jamie of BluestoneCats
Rasse: MCO
Farbe: Black-cl-tabby-white
Geburtsdatum: 04.04.2010

DSC00333 x.jpg

Foto2.JPG

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #32
Hallo ihr Lieben!

Ich war umzugsbedingt jetzt 2,5 Monate nur sehr wenig und kurz online. Würde gerne eure Fotos auf meiner Homepage ergänzen und danke euch dafür! :-D

Ich hab ein vernünftiges Bild wo sie zwar nicht in die Kamera schaut aber wenigstens in die Richtung…
Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Elbpfötchen's Antonia
7824248gvh.jpg

Das ist sehr schön geworden! Packe ich im Laufe des Tages noch mit drauf.

Hallo Altani!

Brauchst du noch Fotos für deine Homepage?
Ich könnte dir heute Abend Bilder von meinem Kater reinstellen.
Er ist ein Red Tabby Classic mit White und gerade 9 Monate

Ja gerne! Bitte dann auch den Namen aus dem Stammbaum mit dazuschreiben, damit das alles seine Richtigkeit hat. :wink:

Marlon-30-05-11-2.jpg

Hier hab ich noch ein Foto meines Maine Coon Katers Marlon im zarten Alter von 12 Wochen.
Er ist ein Black /Silver Katerchen.
Dieses Foto hab ich von meiner Züchterin gestellt bekommen.
Er stammt aus der Cattery *La Flory Nata *
Aufgewachsen ist Er aber bei den * Brubberys Maine Coon*

Liebe GRüsse Conny und der Marlon :lol:

marlon4bg8e.jpg

Ein hübsches Kerlchen! Wie heißt er laut Stammbaum? Ich hätte aber lieber ein Foto, das du gemacht hast (wg. Urheberrecht und so...). :wink:

Hallo,

auch ich möchte meinen Racker (Jamie) vorstellen.

Liebe Grüße, Anvo

Name: Quax Jamie of BluestoneCats
Rasse: MCO
Farbe: Black-cl-tabby-white
Geburtsdatum: 04.04.2010

Anhang anzeigen 24912

Anhang anzeigen 24913

Jetzt habe ich diesen hübschen Kerl fast vergessen! :oops:

Hast du ein Foto, auf dem man ihn stehend sieht? Damit man die Zeichnung besser erkennt?

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #33
Ich hätte sogar noch ein aktuelleres Foto von dem kleinen Elbpfötchen…
So langsam spielen Antonia die Kamera und ich uns ein :wink:

8011423txc.jpg

Such dir einfach eins aus.

Liebe Grüße Lena

Ps: ich hoffe du hast den Umzug gut hinter dich gebracht und ihr fühlt euch alle im neuen Zuhause wohl.

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #34
So, Antonia hat nun auch ihren Platz auf meiner Homepage gefunden. Danke nochmal! :)

Ja, den Umzug haben wir recht gut hinter uns gebracht. Nicht optimal, aber das ging schon. Und nun fühlen wir uns alle hier schon pudelwohl!

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #35
Hallo!

Also hier sind 3 Fotos von meinem Kastraten "Cicero of Latest Flame"
Red Tabby Classic mit White

2x mit 10 Monaten
1x mit 4 1/2 Monaten

lg
Martina

Anhänge

• 08092011177.JPG
    08092011177.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 17
  • gerechter schlaf.JPG
    gerechter schlaf.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 14
  • 19-03 - Kopie.JPG
    19-03 - Kopie.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #36
Vielen Dank, Martina! Dein schöner Cicero hat ebenfalls seinen Platz auf meiner Homepage eingenommen. :)

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #37
Ein hübsches Kerlchen! Wie heißt er laut Stammbaum? Ich hätte aber lieber ein Foto, das du gemacht hast (wg. Urheberrecht und so...). :wink:

Hab jetzt extra nochmal Rücksprache mit meiner Züchterin gehalten zwecks weitergabe der Foto's und Sie hat nix dagegen wenn Du diese Foto's für deine Hompage verwendest ;-).
Ich hab ni so ne tolle Kamera wie Sie *g*.
Wenn Du dich absichern möchtest (was ich versteh) kannst Du dich direkt bei Bianca melden *BRubby's Maine Coon*.Kann Dir auch Ihre Mail Addi geben.Also Du musst Dir keine Sorgen machen das Du Schwierigkeiten bekommst.
Also nochmal:

Name : *La Flory Nata's Marlon*
(Der kleine ist aber bei den *Brubby's Main Coon* aufgewachsen da die Mama von Marlon zu viele Babys hatte)
Farbe: Black / Silver (mackerel)

Schau am besten mal auf Ihre Hompage,da steht alles genau drinne :)

LG Conny

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #38
Das ist ja lieb von euch! Ich danke euch! :)

Wenn das so ist: gibt es auch ein Foto von der Seite? Damit die mackerel Zeichnung schön zu sehen ist.

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #39
Sind die Bilder besser ?

marlon-10-07-11-4oqjn.jpg

marlon-10-07-11-2lopw.jpg

marlon-10-07-11-36qku.jpg

LG Conny

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #40
Hallo,
ich habe einige Fotos gemacht. Leider keine Rassekatze, irgendein Mix aus Hauskatze und einer Langhaar (schwarz). Sie hat eigentlich ein schönes dichtes, glänzendes schwarzes Fell. Auf den Fotos sieht sie aber komplett anders aus. Es geht in die Richtung der Fotos, die anfangs hier von ihrem Kater eingestellt wurden. Das Fell sieht zu dünn, und zerzaust aus. Fast so als wäre sie feucht oder in den Regen gekommen. Wie haben Sie ihren Foto eingestellt, damit es ein schön (eres) Bild ergibt?

Thema:

An alle Maine Coon Besitzer!

An alle Maine Coon Besitzer! - Ähnliche Themen

Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Biete KIMBERLY (w, ca. 2009) - Maine-Coon-Mix sucht Zuhause; PS PLZ 57*** WISSEN: Name: Kimberly Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: ca. 2009 Kastriert: ja Rasse: Maine Coon – Mix Farbe: Tricolor Krankheiten/Gesundheitszustand...
Maine Coon Kater Hüften: Hallo liebe Maine Coon Besitzer und alle die sich mit der Rasse auskennen! Ich hab seit Jänner meinen Maine Coon Kater Lover (geb. 14.09.2011...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten