14.10.2012 An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #61 Franziska Beiträge 430 Reaktionspunkte 4 Ok Red Passion's Kasimir *01.05.2012 Bestimmte Perspektive erwünscht? Lg Zis Anhänge Kasimir_11W_2.jpg 23,6 KB · Aufrufe: 16 P1010370.jpg 643,5 KB · Aufrufe: 13 P1010383.jpg 319,9 KB · Aufrufe: 6 IMG_1151.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 8 IMG_1343.JPG 2,5 MB · Aufrufe: 8 Kasi3.jpg 414,2 KB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
16.10.2012 An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #62 A Altani Gast Danke dir, Franziska! Das 2. Foto ist ganz gut geeignet. Werde ich sicher morgen mit auf meine Homepage packen (meinen Lappi kriege ich erst morgen wieder).
Danke dir, Franziska! Das 2. Foto ist ganz gut geeignet. Werde ich sicher morgen mit auf meine Homepage packen (meinen Lappi kriege ich erst morgen wieder).
28.10.2012 An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #63 Z Ziska2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo Maren und hallo liebe Fories, Bin neu hier. Habe 2 Coonies und 2 Norweger. Wie ich auf der Homepage gesehen habe bist du ja mit Black schon bestens bedient. Wie sieht es mit weiß aus? Habe ein weißes Cooni Mädel. Lg Heike
Hallo Maren und hallo liebe Fories, Bin neu hier. Habe 2 Coonies und 2 Norweger. Wie ich auf der Homepage gesehen habe bist du ja mit Black schon bestens bedient. Wie sieht es mit weiß aus? Habe ein weißes Cooni Mädel. Lg Heike
29.10.2012 An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #64 A Altani Gast Hallo Heike, weiß an sich ist keine Farbe, ich wüsste somit gar nicht, in welche Rubrik ich eine weiße Coonie stecken sollte. Weiße Katzen haben unter ihrem weißen Mantel immer eine andere Farbe (deine weiße Coonie könnte ohne ihren weißen Mantel z. b. black-tabby/white sein [kann man per Gentest herausfinden] ;-)). Aber trotzdem vielen Dank! :-D
Hallo Heike, weiß an sich ist keine Farbe, ich wüsste somit gar nicht, in welche Rubrik ich eine weiße Coonie stecken sollte. Weiße Katzen haben unter ihrem weißen Mantel immer eine andere Farbe (deine weiße Coonie könnte ohne ihren weißen Mantel z. b. black-tabby/white sein [kann man per Gentest herausfinden] ;-)). Aber trotzdem vielen Dank! :-D
29.10.2012 An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #65 Z Ziska2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Das mit der "Farbe" weiß ist mir bekannt. Dachte nur der Vollständigkeit halber. Meine Francis trägt unter ihrem weißen Mantel Blau. LG Heike
Das mit der "Farbe" weiß ist mir bekannt. Dachte nur der Vollständigkeit halber. Meine Francis trägt unter ihrem weißen Mantel Blau. LG Heike