An alle Maine Coon Besitzer!

Diskutiere An alle Maine Coon Besitzer! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ok :-) Red Passion's Kasimir *01.05.2012 Bestimmte Perspektive erwünscht? Lg Zis
  • An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #61
Ok :)

Red Passion's Kasimir *01.05.2012

Bestimmte Perspektive erwünscht?

Lg Zis

Anhänge

• Kasimir_11W_2.jpg
    Kasimir_11W_2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 16
  • P1010370.jpg
    P1010370.jpg
    643,5 KB · Aufrufe: 13
  • P1010383.jpg
    P1010383.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1151.JPG
    IMG_1151.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1343.JPG
    IMG_1343.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 8
  • Kasi3.jpg
    Kasi3.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • An alle Maine Coon Besitzer!

Anzeige

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #62
Danke dir, Franziska! Das 2. Foto ist ganz gut geeignet. Werde ich sicher morgen mit auf meine Homepage packen (meinen Lappi kriege ich erst morgen wieder).

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #63
Hallo Maren und hallo liebe Fories,

Bin neu hier. Habe 2 Coonies und 2 Norweger. Wie ich auf der Homepage gesehen habe bist du ja mit Black schon bestens bedient. Wie sieht es mit weiß aus? Habe ein weißes Cooni Mädel.

Lg

Heike

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #64
Hallo Heike,

weiß an sich ist keine Farbe, ich wüsste somit gar nicht, in welche Rubrik ich eine weiße Coonie stecken sollte. Weiße Katzen haben unter ihrem weißen Mantel immer eine andere Farbe (deine weiße Coonie könnte ohne ihren weißen Mantel z. b. black-tabby/white sein [kann man per Gentest herausfinden] ;-)).

Aber trotzdem vielen Dank! :-D

• An alle Maine Coon Besitzer! Beitrag #65
Das mit der "Farbe" weiß ist mir bekannt. Dachte nur der Vollständigkeit halber. Meine Francis trägt unter ihrem weißen Mantel Blau.

LG

Heike

Thema:

An alle Maine Coon Besitzer!

An alle Maine Coon Besitzer! - Ähnliche Themen

Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Biete KIMBERLY (w, ca. 2009) - Maine-Coon-Mix sucht Zuhause; PS PLZ 57*** WISSEN: Name: Kimberly Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: ca. 2009 Kastriert: ja Rasse: Maine Coon – Mix Farbe: Tricolor Krankheiten/Gesundheitszustand...
Maine Coon Kater Hüften: Hallo liebe Maine Coon Besitzer und alle die sich mit der Rasse auskennen! Ich hab seit Jänner meinen Maine Coon Kater Lover (geb. 14.09.2011...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten