Felidae Nassfutter..?

Diskutiere Felidae Nassfutter..? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Wie ich schon öfter erwähnt habe, sind meine beiden mit Felidae Trockenfutter sehr zufrieden und ich auch (weil billiger als Nutro *g*) Nun habe...
  • Felidae Nassfutter..? Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Wie ich schon öfter erwähnt habe, sind meine beiden mit Felidae Trockenfutter sehr zufrieden und ich auch (weil billiger als Nutro *g*)
Nun habe ich in einem Wahnanfall von "Geld zuviel" 40 Dosen Felidae Nassfutter bestellt (nicht hauen), 20 von jeder Sorte.
Wer von Euch füttert das auch und kann mir sagen, ob die Fellnasen das mögen ?Ich fände es preislich nämlich okay, dann würden sie sich im Moment zu zweit jeden Tag eine kleine Dose teilen und später jeder eine bekommen..

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #2
Ich hätte es auch gerne gefüttert, aber Felidae Nassfutter gehört zu den wenigen Marken, von denen meine 3 nichtmal auch nur einen klitzkleinen Bissen probiert haben ;)....

Fazit: Meine mögen es ÜBERHAUPT nicht...

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #3
:? Hoffen wir, dass das bei meinen anders ist, sonst stehe ich bald vor einem Berg teurer ungewollter Nahrung :?

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #4
Hallo Anne,

also meine mögen Felidae sehr gerne. Sie stürzen sich darüber und der Napf wird komplett leer geschleckt.
Drücke dir die Daumen das deine es mögen!! :)

Liebe Grüße
Elli

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #5
Hallo Anne,

meine zwei (auch 5 1/2 Monate alt) mögen das Felidea Nassfutter gerne,

wobei sie (Djini) nicht so auf die Fischsorte steht und dann lieber ein wenig mehr von dem Trockenfutter verspeist.

Janosh liebt beide Sorten

LG Angie

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #6
Die Dosen sind heute Morgen angekommen.
Leider hat mein Katerchen schon gefrühstückt, so dass ich den Erfolg oder Misserfolg erst heute Abend erleben werde. *zitter*
Ich werde meiner Mama auch mal eine oder zwei Dosen mitgeben, damit Anouk sich auch dran gewöhnen kann und nicht, wenn sie wieder herkommt, den totalen Schock bekommt.

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #7
nanu, wieso ist anouk denn nicht bei dir?

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #9
ja, hab ich mittlerweile auch gelesen. du hast aber auch pech mit deinen süßen.

ich hatte schon soviele katzen, geimpft und nicht geimpft, findelkinder und zuläufe, aber noch nie war eine krank (bis auf eine verletzung vom kampf bei max, aber die war nach 1 mal antibiotikum auch ausgestanden). die katzen wurden kastriert und dann haben sie den Tierarzt nie wieder gesehen. nur mit Kitten sind wir jetzt gründlicher und Max muss ich wegen seiner athrose mal wieder vorstellen. aber sonst? toi toi toi.

ich wünsche pitou dass er bald wieder fit ist und seine anouk wieder abschlecken kann!

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #10
Hallo Tante Anne,

ich füttere Felidae und es wird recht gern gefressen. Allerdings gab es bisher ein kleines Problem, da Felidae öfter Lieferschwierigkeiten über längere Zeit hatte, und dann ist das Futter quasi wieder wie neu, und die Katzen müssen erneut daran gewöhnt werden. Wie mir mein Händler aber sagte, soll das in Zukunft besser werden, aber ich habe ohnehin nicht nur eine Futtersorte im Programm.

Viele grüße
Russian

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #11
Anne, mein Schatz

das tut mir so leid zu lesen.

Dein Tierarzt hat doch gesagt, dass alles wieder gut wird, ne?
Bald ist die Woche ´rum und dann toben die beiden wieder durch die Bude....

Ich denk an Euch drei und wünsche alles Glück der Welt!!!!
Bleib tapfer, ja?

Moni

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #12
Wenn mein Katerchen endlich wieder fit wird, wird alles wieder gut, ja.
Immerhin hustet er nicht mehr, aber seine Lunge rasselt inzwischen so laut, dass ich es ohne Stethoskop hören kann und leider niest er seit gestern auch wieder häufiger. Bevor ich meine Katze da wieder dazu setze, muss erstens der Kater wieder gesund sein und zweitens muss sein Immunsystem aufgebaut werden. Das geht sonst wieder von vorne los und er wird wegen jedem halben Grad Temperaturschwankung krank und steckt meine Katze wieder an. Und dazu habe ich inzwischen weder Geld noch Nerven mehr. :(

• Felidae Nassfutter..? Beitrag #13
Hi Anne,

hat dein Tierarzt eigentlich eine Idee woran es liegen kann? Gibt es irgendwelche Präventivmaßnahmen, die du ergreifen könntest?

Gruß, Silke

Thema:

Felidae Nassfutter..?

Felidae Nassfutter..? - Ähnliche Themen

Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Klärt mich mal auf...: ... ich les' hier heute schon den halben Tag im Futter-Bereich des Forums herum (statt zu arbeiten, erzählt's keinem ;-)), eigentlich rein...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Wie viele Dosen kauft ihr auf einmal?: Bitte kpl. Lesen und nicht nur den 1/3 und dann einprügeln. ;-) Unsere 3 Kater bekommen morgens und abends Nassfutter und ansonsten haben unsere...
Wieviel Nassfutter pro Tag?: Hallo, ich wollte erfragen, wie eure Meinung / Erfahrung ist, wieviel Nassfutter okay ist am Tag für meine 2 süßen.. Ich hab ein Weibchen, Kimba...
Oben Unten