21.06.2011 Wie nennt man diese Farbe Beitrag #21 M Marleen Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 http://fellfarben.kitticat.de/archives/category/birma die is vielleicht besser... ansonsten googln
22.06.2011 Wie nennt man diese Farbe Beitrag #22 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Danke dir.Meine ist etwas dunkler,is das dann SChoko Seal Point?
22.06.2011 Wie nennt man diese Farbe Beitrag #23 M Marleen Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 ich bin bei gott keine expertin im farben erkennen ich kenne nur die rassestandards und kann tabby von tortie unterscheiden aber ich würde auf seal-point tippen,falls reinrassig, weil sie doch sehr dunkel sind aber keine garantie...
ich bin bei gott keine expertin im farben erkennen ich kenne nur die rassestandards und kann tabby von tortie unterscheiden aber ich würde auf seal-point tippen,falls reinrassig, weil sie doch sehr dunkel sind aber keine garantie...
22.06.2011 Wie nennt man diese Farbe Beitrag #24 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Sweet schrieb: is das dann SChoko Seal Point? Zum Vergrößern anklicken.... Nein - entweder ist sie Choco (=schokoladenfarbig) ODER seal (=schwarz). Eine Katze kann immer nur eine von beiden Farben haben. Ein sehr dunkles Choco kann schon mal wie schwarz aussehen - da Points auch mit dem Alter immer noch nachdunkeln. Aber an den Fußballen müsste man es erkennen können. Grüße, Nic
Sweet schrieb: is das dann SChoko Seal Point? Zum Vergrößern anklicken.... Nein - entweder ist sie Choco (=schokoladenfarbig) ODER seal (=schwarz). Eine Katze kann immer nur eine von beiden Farben haben. Ein sehr dunkles Choco kann schon mal wie schwarz aussehen - da Points auch mit dem Alter immer noch nachdunkeln. Aber an den Fußballen müsste man es erkennen können. Grüße, Nic
22.06.2011 Wie nennt man diese Farbe Beitrag #25 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Sweet schrieb: Danke dir.Meine ist etwas dunkler,is das dann SChoko Seal Point? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Schoko Seal Point gibt es nicht, entweder Seal (also schwarz) oder Choco (also braun) nennt man die Points dann
Sweet schrieb: Danke dir.Meine ist etwas dunkler,is das dann SChoko Seal Point? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Schoko Seal Point gibt es nicht, entweder Seal (also schwarz) oder Choco (also braun) nennt man die Points dann
22.06.2011 Wie nennt man diese Farbe Beitrag #26 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 grins,okay danke dir Also steht Seal für schwarz gut dann hab ich es nun kapiert,grins Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
22.06.2011 Wie nennt man diese Farbe Beitrag #27 graefinmasha Beiträge 194 Reaktionspunkte 0 Deine ist Seal Point, Du darfst es langsam auch glauben *lach*
22.06.2011 Wie nennt man diese Farbe Beitrag #28 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ich glaube es ja,war nur etwas durcheinaner jetzt ,wusste nicht das Seal schwarz is . Hab vielen Dank ,hab nun wieder was dazu gelernt
Ich glaube es ja,war nur etwas durcheinaner jetzt ,wusste nicht das Seal schwarz is . Hab vielen Dank ,hab nun wieder was dazu gelernt
22.06.2011 Wie nennt man diese Farbe Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Sweet schrieb: Danke dir.Meine ist etwas dunkler,is das dann SChoko Seal Point? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/29534-genetisches-grundwissen-farben.html
Sweet schrieb: Danke dir.Meine ist etwas dunkler,is das dann SChoko Seal Point? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/29534-genetisches-grundwissen-farben.html