Wie nennt man diese Farbe

Diskutiere Wie nennt man diese Farbe im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; http://fellfarben.kitticat.de/archives/category/birma die is vielleicht besser... ansonsten googln :)
  • Wie nennt man diese Farbe Beitrag #22
Danke dir.Meine ist etwas dunkler,is das dann SChoko Seal Point?

• Wie nennt man diese Farbe Beitrag #23
ich bin bei gott keine expertin im farben erkennen :) ich kenne nur die rassestandards und kann tabby von tortie unterscheiden :D aber ich würde auf seal-point tippen,falls reinrassig, weil sie doch sehr dunkel sind :) aber keine garantie...

• Wie nennt man diese Farbe Beitrag #24
is das dann SChoko Seal Point?

Nein - entweder ist sie Choco (=schokoladenfarbig) ODER seal (=schwarz). Eine Katze kann immer nur eine von beiden Farben haben. Ein sehr dunkles Choco kann schon mal wie schwarz aussehen - da Points auch mit dem Alter immer noch nachdunkeln. Aber an den Fußballen müsste man es erkennen können.

Grüße,
Nic

• Wie nennt man diese Farbe Beitrag #25
Danke dir.Meine ist etwas dunkler,is das dann SChoko Seal Point?

:mrgreen: Schoko Seal Point gibt es nicht, entweder Seal (also schwarz) oder Choco (also braun) nennt man die Points dann

• Wie nennt man diese Farbe Beitrag #26
grins,okay danke dir :)

Also steht Seal für schwarz gut dann hab ich es nun kapiert,grins

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie nennt man diese Farbe Beitrag #27
Deine ist Seal Point, Du darfst es langsam auch glauben *lach*

• Wie nennt man diese Farbe Beitrag #28
Ich glaube es ja,war nur etwas durcheinaner jetzt ,wusste nicht das Seal schwarz is .
Hab vielen Dank ,hab nun wieder was dazu gelernt

Thema:

Wie nennt man diese Farbe

Wie nennt man diese Farbe - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten