Habt Ihr den Stein gehört der mir um 19 Uhr vom Herzen geplumpst ist??
Wir haben sie gefangen. Nicht so wie wir es vor hatten, denn sie hat sich mit letzten Kräften geweigert in die Falle zu gehen und ist im wahrsten Sinne des Wortes doch die Wände hoch gegangen.
Meine Freundin hat dann, in einem Moment wo sie wieder am Bretterzaun hoch wollte, zugepackt. Da sie sie nicht richtig halten konnte hat sie leider sehr doll zugebissen. Meine Freundin hat ziemlich geblutet.
Aber erstmal haben wir die Katze in die Box und noch schnell zum
Tierarzt. Der hat sie dann gleich in Narkose gelegt und wir sind erst mit meiner Freundin zum KH. Das hat da vielleicht gedauert... Tollwut ja oder nein.. welche Menge.... usw. So was haben die wohl nicht jeden Tag.
Um 20.30 Uhr rief dann meine TÄ an und teilte mir mit das die Katze eine hochgradige, eitrige
Otitis hat die schon so schlimm ist, das ihr der Eiter und das Blut aus den Ohren läuft. Das Auge hat anscheinend nichts. Sie scheint es wohl immer nur zu schließen vor lauter Schmerzen. Auch das Zahnfleisch ist hochgradig entzündet. Keine Brüche und sonst nur dreckig und vollgekotet.
Meine TÄ meinte sie müssen unendliche Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit haben. Daher auch der torkelige Gang. Ob der Gleichgewichtssinn jemals wieder zurück kommt müssen die nächsten Tage zeigen. Evtl. kann sie taub bleiben.
Sie wurde erstmal mit Medi´s versorgt, bekam ne Infusion (da völlig ausgetrocknet) und wurde gebadet und die Ohren gespült.
Jetzt brauchen wir Eure Daumen das sie in dem geschwächten Zustand die ganze Prozedur überlebt. Morgen früh weiß ich mehr.