Tips zum Einfangen einer verletzten Katze

Diskutiere Tips zum Einfangen einer verletzten Katze im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde es ganz toll dass ihr die Katze eingefangen habt. Gut dass sie beim TA. versorgt wird. Ich drücke die Daumen für das Kätzchen und für...
  • Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #21
Ich finde es ganz toll dass ihr die Katze eingefangen habt. Gut dass sie beim Tierarzt. versorgt wird.
Ich drücke die Daumen für das Kätzchen und für deine Freundin.
Klasse sie bei deiner Freundin bleiben darf.
L.G. Kathi.

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze

Anzeige

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #22
Es ist viel passiert die letzten Tage.

Die Maus ist am Freitag abend zu meiner Freundin gekommen, dort hat sie leider fast garnichts gefressen, viel gespeichelt und auch noch ein wenig aus dem Ohr geblutet. Den Kopf hält sie immer noch schief und torkelt auch noch ganz schön.

Mir war das gestern zu heikel. Ich habe dann entschieden das sie stationär zu dem Tierarzt nach Herford kommt der auch Brummel operiert hat. Der macht viel mit wilden Katzen und hat auch die Möglichkeit sie dort aufzunehmen.

Das Einfangen war wieder ein riesen Theater. Wir konnten den Raum nicht ganz leer räumen, da ist sie (obwohl sie überhaupt keinen Gleichgewichtssinn hat) auf das Regal gesprungen und runter gefallen. Ich hab dann meinen Bekannten vom Katzenschutzbund angerufen, der hatte Gott sei Dank Zeit und hat uns geholfen.

Als der Tierarzt die Katze sah meint er: Die hat nicht nur Ohrmilben, die hat die Räude.

Morgen erfahre ich wie es ihr geht..... WIr brauchen alle Daumen.

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #24
Ich drücke der armen Katze ganz fest die Daumen.

L.G. Kathi.

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #25
Hi.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!
Gib Bescheid wies ihr geht!!
Hoffnungsvolle Grüsse,
Black Sun

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #26
Wie geht es der Miez??

Hoffentlich kommt sie wieder in Ordnung.

Grüße fuzzy

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #27
Wir hatten jeden Tag Kontakt mit dem Tierarzt und er meint es wird jeden Tag ein bischen besser.

Abgabe aber erst wenn sie eigenständig frisst und das finde ich auch richtig... nützt ja nix wenns nachher wieder schlechter wird.

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #28
Na dann alles Gute!!!! Daumen und Pfoten gedrückt!!

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #29
Hallo ihr Lieben,

leider gibt es eine sehr traurige Nachricht. Die süße Maus hat es nicht geschafft. Der Tierarzt hat sie erlöst.

Nachdem er die Milben im Griff hatte, stellte er fest das sie ein Schädelhirntrauma hat. Es lief Gehirnflüssigkeit aus dem Ohr. Er hat ihr dann noch einige Medikamente gegeben und 3-4 Tage Zeit um sich zu erholen. Leider zeigte sie keine Besserung...

Mach es gut kleine Maus... jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Wir konnten Dir nicht mehr helfen, das tut so weh...

Wir haben es geschafft das die Zeitung hier mal etwas darüber schreibt wie schlecht es vielen Streunern geht:

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #30
Ach Gunda wie leid mir das tut. Ja es gibt soviele arme Streuner, wo sich keine Mensch drum kümmert.
Ihr habt alles getan um diesem Kätzchen zu helfen. Ich drück dich mal.

Lebe wohl kleines liebes Kätzchen jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #31
es tut mir so leid, ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr....
Danke, dass du ihr versucht hast zu helfen und nicht aufgegeben hast,
wenigstens konntet ihr dafür sorgen, dass alles für sie versucht wurde und dass sie in umsorgter Umgebung einschlafen durfte und nicht draussen elendig lange weiter leiden musste.

Schön ist, dass die Zeitung dazu was veröffentlicht hat.

Leb wohl kleine Katzendame, grüße alle anderen Katzen auf der anderen Seite und spiele munter mit Ihnen.

• Tips zum Einfangen einer verletzten Katze Beitrag #32
Ach Gunda. Das tut mir leid um die kleine.

Thema:

Tips zum Einfangen einer verletzten Katze

Oben Unten