so, wir waren in der scheune. aber haben nicht das schloss aufgbrochen, sondern das alte tor ein gutes stück von der and wegdrücken können, sodass mein freund hineinkonnte - ok ich nicht - da war die oberweite im weg :-(
es ist unglaublich viel gerümpel drin und ganz oben auf dem "dachboden" sass unser kleiner gast.ich nheme mal an, dass die kleinen auch dort sind. sie kam dann gleich runter zu uns. aber wir konnten nicht hoch.
grad kam sie wieder

abendessen holen. wenn sie wieder geht,schaut sie aus, als hätte sie 'nen ball verschluckt und morgen früh ist sie wieder dünn wie vorher. die nette dame aus dem dorf hat mir netterweise schon dreimal futter vorbeigebracht. meist bleibt die kleine dann ne halbe stunde, auch mal länger, bevor sie wieder heimgeht.
morgen hab ich termine, aber am samstag werde ich versuchen von der rückseite, die ist ebenerdig, durch eine (fast) verschlossene luke reinzukommen, dann müsste ich auch ganz oben rauskommen.
ein
Tierarzt meinte, man soll sie lassen, jetzt die kleinen wegholen, könnte bedeuten, dass man eins nicht sieht und es zurückbleiben würde.
ab welchem alter könnte man damit rechnen, dass sie die kleinen herbringt? hinterm haus, wo die mutter immer die mauer runterspringt, haben wir eben eine katzenrampe gebaut - hässlich wie die nacht, aber flach genug für die kleinen.
drückt uns die daumen
schönes langes wochenende
chaia