katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre

Diskutiere katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, das nenne ich mal eine gute Alternative! :-) Damit könnte ich auch leben bzw. dann schlafen und würde sie auch nicht auf den Geschmack...
  • katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre Beitrag #41
Wennde das natürlich so handhabst wirds schwer.. Wie willst denen erklären dass se net mehr ins Bett dürfen wenn wieder gesund?

Nach Mottes Kastra bin ICH einfach zu ihr gezogen Nachts.. Heißt: Habe aufm Küchenboden geschlafen *kicher* So würd ich es auch jederzeit wieder machen wenn einer meiner Mäuse krank ist. Entweder Boden oder Couch (Boden war nur weil se ja noch nirgendwo hoch springen sollt). Aber wenigstens sind wir in ihrem Schlafbereich geblieben und se hat net das Menschenbett kennen gelernt.

Na, das nenne ich mal eine gute Alternative! :)

Damit könnte ich auch leben bzw. dann schlafen und würde sie auch nicht auf den Geschmack bringen.

Danke für den Tipp. Ich sehe mich schon im Schlafsack auf'm Wohnzimmerteppich campieren...

:-D

• katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre Beitrag #42
Na, das nenne ich mal eine gute Alternative! :)

Damit könnte ich auch leben bzw. dann schlafen und würde sie auch nicht auf den Geschmack bringen.

Danke für den Tipp. Ich sehe mich schon im Schlafsack auf'm Wohnzimmerteppich campieren...

:-D

Wie gesagt, ich mach es selber so. Is mir auch egal was andere denken wenn ich auf dem Küchenboden schlaf.. Und das "nur" wegen ner Katze, hab am nächsten Morgen jeden Knochen gespürt, fast nicht geschlafen.. Aber Motti war nicht allein und sehr glücklich dass ich da war! Das ist alles was für mich gezählt hat!

• katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre Beitrag #43
Wie gesagt, ich mach es selber so. Is mir auch egal was andere denken wenn ich auf dem Küchenboden schlaf.. Und das "nur" wegen ner Katze, hab am nächsten Morgen jeden Knochen gespürt, fast nicht geschlafen.. Aber Motti war nicht allein und sehr glücklich dass ich da war! Das ist alles was für mich gezählt hat!

Eben!! Und deshalb: *meinenBeklopptenOrdenweiterverleih* !! ;-)

• katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre Beitrag #44
nach der Kastration der beiden habe ich sie auch allein gelassen, ich leg mich doch nicht neben die katzen :) sie toben ja nachts und spielen auch. ich hab einmal nachts nach ihnen gesehen alles ok und gut wars..

warum hast du auf dem Küchenboden geschlafen?

• katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre Beitrag #46
nach der Kastration der beiden habe ich sie auch allein gelassen, ich leg mich doch nicht neben die katzen :) sie toben ja nachts und spielen auch. ich hab einmal nachts nach ihnen gesehen alles ok und gut wars..

warum hast du auf dem Küchenboden geschlafen?

Ich habe die Motte um 6 Abends abgeholt und sie erst mal allein in der Küche gelassen (Tisch umgekippt, Stühle raus und krankenbettchen aufm Boden).. Erstens war sie noch total bedröppelt und sollt net springen und zweites wollt ich nciht dass der Große ihr wehtut in dem Zustand.
Und sie hat soooo furchtbar geweint wenn ich aus dem Zimmer bin! Also hab ich bei ihr geschlafen.. Bin da so ne Tutti-Mutti.. *grins*

• katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre Beitrag #47
Bin da so ne Tutti-Mutti.. *grins*

Ich habe zwar keine Ahnung, was eine Tutti-Mutti ist (?), aber Willkommen im Club!! :)

Hm, *überleg* mein Sohn hat so ein schönes Wurfzelt... dann bräuchte ich auch nix umzulegen wg. Hochspringen, denn da könnte ich einfach von innen den Reißverschluss zuziehen...

• katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre Beitrag #48
Finde ich völlig verständlich was Sarah gemacht hat *g
Ich hab die ersten Wochen auch mit Lenni im Wohnzimmer gewohnt *gg

• katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre Beitrag #49
ach so na das ist ja süss :) wenn die arme doch so geweint hat. Meine beiden sind zwar auch gesprungen nach der Kastration abber zum glück ist nichts passiert.

na ich hoffe dass sie heute nicht krazten an der türe.

Thema:

katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre

katzen kratzen um 5 Uhr an Schlafzimmertüre - Ähnliche Themen

Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten