23.06.2011 Katzen Kratzbaum Beitrag #1 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja das ich einen Haufen Katzenbabys habe, zum Aufstocken des Katzenzubehörs suche ich einen gut erhaltenen Kratzbaum im PLZ Bereich 41xxx wenn möglich, Ich suche nach einem gebrauchten aus dem Grunde da die Katzen relativ viel Kosten und ich nicht unbedingt einen weiteren neuen holen möchte für die Zeit bis das 2 Kätzchen weg kommen, in 12 Wochen.. das lohnt nicht wirklich.. Einen neuen Baum habe ich bereits aber der ist eindeutig zu wenig für die kleinen Kletterer (fangen jetzt mit 4 Wochen an aus dem Nest zu Klettern) Sollte jemand günstig einen abzugeben haben, meldet Euch doch Bitte
Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja das ich einen Haufen Katzenbabys habe, zum Aufstocken des Katzenzubehörs suche ich einen gut erhaltenen Kratzbaum im PLZ Bereich 41xxx wenn möglich, Ich suche nach einem gebrauchten aus dem Grunde da die Katzen relativ viel Kosten und ich nicht unbedingt einen weiteren neuen holen möchte für die Zeit bis das 2 Kätzchen weg kommen, in 12 Wochen.. das lohnt nicht wirklich.. Einen neuen Baum habe ich bereits aber der ist eindeutig zu wenig für die kleinen Kletterer (fangen jetzt mit 4 Wochen an aus dem Nest zu Klettern) Sollte jemand günstig einen abzugeben haben, meldet Euch doch Bitte
23.06.2011 Katzen Kratzbaum Beitrag #2 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 Hi, in unseremTierheim (in anderen wahrscheinlich auch) gibts Unmengen an gebrauchten Kratzbäumen. Viele Tiere werden mit Zubehör dort abgegeben. Das Tierheim verkauft sie gegen eine kleine Spende, was ja auch was Gutes hat. Und Du kannst sicher sein, dass die KB gereinigt sind. Bei KB von Fremden hätte ich immer Angst, dass ich mir ungebetene Ein- oder Mehrzeller mit ins Haus schleppe. oder schau doch mal hier https://www.katzen-forum.de/spielplatz/36448-mittelgrosser-kratzbaum-verkaufen.html Vielleicht kann man sich einigen. Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
Hi, in unseremTierheim (in anderen wahrscheinlich auch) gibts Unmengen an gebrauchten Kratzbäumen. Viele Tiere werden mit Zubehör dort abgegeben. Das Tierheim verkauft sie gegen eine kleine Spende, was ja auch was Gutes hat. Und Du kannst sicher sein, dass die KB gereinigt sind. Bei KB von Fremden hätte ich immer Angst, dass ich mir ungebetene Ein- oder Mehrzeller mit ins Haus schleppe. oder schau doch mal hier https://www.katzen-forum.de/spielplatz/36448-mittelgrosser-kratzbaum-verkaufen.html Vielleicht kann man sich einigen.
23.06.2011 Katzen Kratzbaum Beitrag #3 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Habe ihm/ihr gerade eine sms geschickt schaut ja toll aus der Baum