Suche Katzen Kratzbaum

Diskutiere Katzen Kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja das ich einen Haufen Katzenbabys habe, zum Aufstocken des Katzenzubehörs suche ich einen gut erhaltenen Kratzbaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Kratzbaum Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

Hallo ihr Lieben,
ihr wisst ja das ich einen Haufen Katzenbabys habe,
zum Aufstocken des Katzenzubehörs suche ich einen
gut erhaltenen Kratzbaum im PLZ Bereich 41xxx wenn möglich,
Ich suche nach einem gebrauchten aus dem Grunde da
die Katzen relativ viel Kosten und ich nicht unbedingt einen weiteren
neuen holen möchte für die Zeit bis das 2 Kätzchen weg kommen,
in 12 Wochen.. das lohnt nicht wirklich..

Einen neuen Baum habe ich bereits aber der ist eindeutig zu wenig für
die kleinen Kletterer (fangen jetzt mit 4 Wochen an aus dem Nest zu Klettern)

Sollte jemand günstig einen abzugeben haben,
meldet Euch doch Bitte

• Katzen Kratzbaum Beitrag #2
Hi,

in unseremTierheim (in anderen wahrscheinlich auch) gibts Unmengen an gebrauchten Kratzbäumen. Viele Tiere werden mit Zubehör dort abgegeben. Das Tierheim verkauft sie gegen eine kleine Spende, was ja auch was Gutes hat. Und Du kannst sicher sein, dass die KB gereinigt sind.
Bei KB von Fremden hätte ich immer Angst, dass ich mir ungebetene Ein- oder Mehrzeller mit ins Haus schleppe.

oder schau doch mal hier
Vielleicht kann man sich einigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Kratzbaum Beitrag #3
Habe ihm/ihr gerade eine sms geschickt
schaut ja toll aus der Baum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Kratzbaum

Katzen Kratzbaum - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Wilde Katze Vorderbein amputieren oder einschläfern: Hallo, bin neu hier und suche dringedem Rat zum Thema " Beim Streuner amputieren oder einschläfern lassen". Falls ich hier im Forum falsch bin...
Oben Unten