mal nur ne frage

Diskutiere mal nur ne frage im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; du bist nicht bescheuert... bin total gaga gegangen. VORHER! Als es soweit war kam die Ruhe immer ein bisschen mehr. Das wird schon. :-) TOI TOI...
  • mal nur ne frage Beitrag #21
du bist nicht bescheuert...
bin total gaga gegangen.
VORHER! Als es soweit war kam die Ruhe immer ein bisschen mehr.
Das wird schon. :)
TOI TOI TOI!!!

• mal nur ne frage Beitrag #22
danke julchen

• mal nur ne frage Beitrag #23
unruhig war ich auch, muss aber sagen das es während der geburt schlimmer wurde...
Versuch dann bitte ein wenig abstand zu halten wenn du zu nervös bist sonst steckst du deine kleine mit an!
Alles alles gute und melde dich bitte wenn es etwas neues gibt

• mal nur ne frage Beitrag #24
Kalzium ist kein muss.
das kommt ganz auf die Situation an, eine Katze gibt während der Trächtigkeit viel Kalzium an den Knochenaufbau der Kitten ab, das muss über die Nahrung wieder ausreichend zugeführt werden, oder eben als zusätzliche Gabe.
Plob, in der Apotheke gibt es Calciumfrubiase Ampullen, die sind auch für Katzen geeignet

... wenn ich bedenken habe soll ich vorbei kommen oder er würde kommen.

Greife auf letzteres zurück, wenn Du in Sorge bist, ein guter Tierarzt sieht auch bei einem Hausbesuch ob alles gut läuft

• mal nur ne frage Beitrag #25
ok dann frag ich nochmal geziehlt nach den ampullen, danke

die sahne mit traubenzucker wollte sie leider auch nicht, sie liegt jetzt wieder vor mir und das zittern ist zu und abnehmend über den ganzen körper. die kitten strampeln noch gut im bauch, milch in den zitzen kann ich noch nicht feststellen.

• mal nur ne frage Beitrag #26
also ich konnte bei Luna auch vorher keine Milch feststellen.

• mal nur ne frage Beitrag #27
hab mir mal wieder einen tee gekocht, sie läuft immer noch oft aufs kaklo.

hat immer noch nix gefressen, liegt immer wieder in ihrer kiste aber sonst sehe ich da noch kein vorrankommen

• mal nur ne frage Beitrag #28
ok mal noch abwarten und Tee trinken :)

• mal nur ne frage Beitrag #29
es geht los sie hat aller 2 minuten starke wehen , leckt sich ganz viel

bitte alle mal daumen drücken

• mal nur ne frage Beitrag #30
Aber klar hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.
Halt uns auf dem Laufenden!!!

• mal nur ne frage Beitrag #31
Dann bin ich mal gespannt und drück die Daumen, das alles glatt geht!

• mal nur ne frage Beitrag #32
alles Gute Euch beiden *feste Daumen drück*

• mal nur ne frage Beitrag #33
wie viele sollen es denn überhaupt werden???

• mal nur ne frage Beitrag #34
das erste ist da , freu

• mal nur ne frage Beitrag #35
Super.

klappt alles?
Kümmert sie sich um das Würmchen?

Wir drücken die Daumen

Grüße fuzzy

• mal nur ne frage Beitrag #36
ohja nabelschnur is durch leckt wie ne wilde toll

sollen 4 werden

• mal nur ne frage Beitrag #37
schön, weiter so

• mal nur ne frage Beitrag #38
das ist schön...bei mir waren es auch vier und eine lange Geburt, also plan vorsichtshalber ne kleine Nachtschicht mit ein :)
*weiterhindaumendrück*
wir warten auf nummer 2 :)

• mal nur ne frage Beitrag #39
Huch, da wurden meine Händchen doch glatt feucht beim Lesen Mensch - das ist aber spannend hier... Ich verfolge mit und drücke die Däumchen...

• mal nur ne frage Beitrag #40
die habe ich auch miffi, so süß das erste sieht ganz schwarz aus und so groß.

sie hat die nachgeburt nicht ganz gefressen, kann ich die jetzt rausnehmen und weckwerfen. wann ist der gute zeitpunkt das erste zu wiegen wenn das 2te da ist ?

Thema:

mal nur ne frage

mal nur ne frage - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten