25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #61 Curley Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Bande. Schön das alles gut ging und die Familie gesund und munter ist.
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Bande. Schön das alles gut ging und die Familie gesund und munter ist.
25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #62 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 ich dachte das die mama ihre kitten in den ersten tagen so gut wie gar nicht alleine lässt. lina kam grad zu mir und wollte kuscheln und jetzt sitzt sie auf dem sofa, habe ihr extra ihren futter-und wassernapft zu der box gestellt das sie nicht zu weit weh gehen muss. wenn einer der kitten fiebt geht sie schon mal kucken aber sonst streift sie durch die wohnung.
ich dachte das die mama ihre kitten in den ersten tagen so gut wie gar nicht alleine lässt. lina kam grad zu mir und wollte kuscheln und jetzt sitzt sie auf dem sofa, habe ihr extra ihren futter-und wassernapft zu der box gestellt das sie nicht zu weit weh gehen muss. wenn einer der kitten fiebt geht sie schon mal kucken aber sonst streift sie durch die wohnung.
26.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #63 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 mach dir erstmal keine sorgen. Wenn sie heute genug zugenommen haben, ist das überhaupt kein Problem!!! Luna hat das auch sehr schnell wieder gemacht. Ich denke das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. So lange sie sich gut um die Kleinen kümmert, ist alles ok.
mach dir erstmal keine sorgen. Wenn sie heute genug zugenommen haben, ist das überhaupt kein Problem!!! Luna hat das auch sehr schnell wieder gemacht. Ich denke das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. So lange sie sich gut um die Kleinen kümmert, ist alles ok.