mal nur ne frage

Diskutiere mal nur ne frage im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Bande. Schön das alles gut ging und die Familie gesund und munter ist.
  • mal nur ne frage Beitrag #61
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Bande.
Schön das alles gut ging und die Familie gesund und munter ist.

• mal nur ne frage Beitrag #62
ich dachte das die mama ihre kitten in den ersten tagen so gut wie gar nicht alleine lässt.

lina kam grad zu mir und wollte kuscheln und jetzt sitzt sie auf dem sofa, habe ihr extra ihren futter-und wassernapft zu der box gestellt das sie nicht zu weit weh gehen muss. wenn einer der kitten fiebt geht sie schon mal kucken aber sonst streift sie durch die wohnung.

• mal nur ne frage Beitrag #63
mach dir erstmal keine sorgen. Wenn sie heute genug zugenommen haben, ist das überhaupt kein Problem!!!
Luna hat das auch sehr schnell wieder gemacht. Ich denke das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. So lange sie sich gut um die Kleinen kümmert, ist alles ok.

Thema:

mal nur ne frage

mal nur ne frage - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten