24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Laß sie erst ein bißchen zur Ruhe kommen. Du kannst auch warten bis alle da sind. Ich würd sie ihr jetzt nicht direkt wegnehmen. Wenn du sie wiegst, schreib genau auf, wer wieviel wiegt und für ein Tagebuch darüber.
Laß sie erst ein bißchen zur Ruhe kommen. Du kannst auch warten bis alle da sind. Ich würd sie ihr jetzt nicht direkt wegnehmen. Wenn du sie wiegst, schreib genau auf, wer wieviel wiegt und für ein Tagebuch darüber.
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #43 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 scheint auch keine ganz schnelle Geburt zu sein.Aber sie hat noch Zeit. Locker bleiben! Nein, habe auch erst ne Stunde ca. nach dem alle da waren alle nacheinander gewogen. Liegt sie denn eigentlich in der Wurfkiste? Wie alt ist die Mami eigentlich? Achso und Luna hat die Nachgeburten garnicht angerührt und habe sie erst alle später nach dem wiegen oder so weg geworfen.
scheint auch keine ganz schnelle Geburt zu sein.Aber sie hat noch Zeit. Locker bleiben! Nein, habe auch erst ne Stunde ca. nach dem alle da waren alle nacheinander gewogen. Liegt sie denn eigentlich in der Wurfkiste? Wie alt ist die Mami eigentlich? Achso und Luna hat die Nachgeburten garnicht angerührt und habe sie erst alle später nach dem wiegen oder so weg geworfen.
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #44 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 ja liegt in der wurfkiste und ich auf dem fussboden davor, bin grad froh das ich teppich habe. sie ist etwas über 1 jahr, soll angeblich letztes jahr im april geboren sein. hab sie ja erst kanppe 2 monate . war ja auch angeblich auch nie draußen, daher auch die trächtigkeit( nein ich rege mich jetzt nicht auf sondern freue mich .
ja liegt in der wurfkiste und ich auf dem fussboden davor, bin grad froh das ich teppich habe. sie ist etwas über 1 jahr, soll angeblich letztes jahr im april geboren sein. hab sie ja erst kanppe 2 monate . war ja auch angeblich auch nie draußen, daher auch die trächtigkeit( nein ich rege mich jetzt nicht auf sondern freue mich .
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #45 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Da hast du recht. Wollte dich auch nicht ablenken, nur mit etwas Small-Talk etwas ablenken ;-) Aber hört sich ja alles gut an. Ihr macht das prima.
Da hast du recht. Wollte dich auch nicht ablenken, nur mit etwas Small-Talk etwas ablenken ;-) Aber hört sich ja alles gut an. Ihr macht das prima.
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #46 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 danke julchen, sie hat wieder wehen. find meine maus so toll hab pipi in den augen. wunder echt
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #47 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 jaaaaa das hatte ich auch. Ist doch prima, da hatte sie fast ein Stündchen "Pause" und hat wieder Kraft gesammelt. *weiterdaumendrück*
jaaaaa das hatte ich auch. Ist doch prima, da hatte sie fast ein Stündchen "Pause" und hat wieder Kraft gesammelt. *weiterdaumendrück*
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #48 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 nummero 2 ist da , sie hat diesmal nicht ganz so doll miaut scheint aber auch komplett schwarz zu sein
nummero 2 ist da , sie hat diesmal nicht ganz so doll miaut scheint aber auch komplett schwarz zu sein
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #49 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Beim ersten ist es meist am schmerzhaftesten. Dann wird's wohl etwas leichter. Schön, das es so gut klappt!
Beim ersten ist es meist am schmerzhaftesten. Dann wird's wohl etwas leichter. Schön, das es so gut klappt!
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #50 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 alles gute für Euch und eine gute nacht.
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #51 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 danke ich hoffe deer rest kommt auch so problem los
24.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #52 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 plob schrieb: die habe ich auch miffi, so süß das erste sieht ganz schwarz aus und so groß. sie hat die nachgeburt nicht ganz gefressen, kann ich die jetzt rausnehmen und weckwerfen. wann ist der gute zeitpunkt das erste zu wiegen wenn das 2te da ist ? Zum Vergrößern anklicken.... nimm die Waage am besten mit an die Wurfbox, wenn Mama abgenabelt und trocken geleckt hat, das Baby kurz wiegen und dann an die Zitze legen. Fall Du zwei Kitten nicht unterscheiden kannst eines vor dem Wiegen markieren, z.B. vorsichtig etwas Fellchen an einer Stelle kürzen Ist Nr. 3 schon da?
plob schrieb: die habe ich auch miffi, so süß das erste sieht ganz schwarz aus und so groß. sie hat die nachgeburt nicht ganz gefressen, kann ich die jetzt rausnehmen und weckwerfen. wann ist der gute zeitpunkt das erste zu wiegen wenn das 2te da ist ? Zum Vergrößern anklicken.... nimm die Waage am besten mit an die Wurfbox, wenn Mama abgenabelt und trocken geleckt hat, das Baby kurz wiegen und dann an die Zitze legen. Fall Du zwei Kitten nicht unterscheiden kannst eines vor dem Wiegen markieren, z.B. vorsichtig etwas Fellchen an einer Stelle kürzen Ist Nr. 3 schon da?
25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #53 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 das dritte kam die nacht um 2 . klappte alles super es sieht genau aus wie seine geschwister ich kann sie echt nicht unterscheiden. danke russian für deinen typ dann wred ich die kleinen nachher mal rasieren damit ich sie unterscheiden kann. hab der mama gerade eine schale Nassfutter gegeben und meine mäkeltante hat sie ohne mit der wimper zu zucken leer gefressen und ordentlich wasser getrunken. also ich glaube da kommt kein viertes mehr ich kann nichts fühlen sie hat keine wehen , keine anzeichen. werd nachher trotzdem den doc holen das der mal schaut aber jetzt soll sie sich erstmal noch etwas erholen. hätte ich aber echt nie gedacht 3 gleiche naja ich glaub das eine ist etwas schwärzer als das andere aber kann auch das licht machen. sie schaut immer so süß auf die kitte " huch wo kommen die denne her " hihi. habe sie eben gewogen alles dran was muss das gewicht liegt bei 105, 106 und 114 gramm. sie sind sehr aktiv und ich höre es immer wieder schmatzen.
das dritte kam die nacht um 2 . klappte alles super es sieht genau aus wie seine geschwister ich kann sie echt nicht unterscheiden. danke russian für deinen typ dann wred ich die kleinen nachher mal rasieren damit ich sie unterscheiden kann. hab der mama gerade eine schale Nassfutter gegeben und meine mäkeltante hat sie ohne mit der wimper zu zucken leer gefressen und ordentlich wasser getrunken. also ich glaube da kommt kein viertes mehr ich kann nichts fühlen sie hat keine wehen , keine anzeichen. werd nachher trotzdem den doc holen das der mal schaut aber jetzt soll sie sich erstmal noch etwas erholen. hätte ich aber echt nie gedacht 3 gleiche naja ich glaub das eine ist etwas schwärzer als das andere aber kann auch das licht machen. sie schaut immer so süß auf die kitte " huch wo kommen die denne her " hihi. habe sie eben gewogen alles dran was muss das gewicht liegt bei 105, 106 und 114 gramm. sie sind sehr aktiv und ich höre es immer wieder schmatzen.
25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #54 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 plob schrieb: habe sie eben gewogen alles dran was muss das gewicht liegt bei 105, 106 und 114 gramm. sie sind sehr aktiv und ich höre es immer wieder schmatzen. Zum Vergrößern anklicken.... das klingt gut, herzlichen Glückwunsch. Um gleichfarbige Babys zu unterscheiden kann man auch Nagellack nehmen (jeweils ein Krällchen lackieren) oder farbige Haargummis in Ringform, die gibt es in verschiedenen Grössen wenn die Kleinen wachsen
plob schrieb: habe sie eben gewogen alles dran was muss das gewicht liegt bei 105, 106 und 114 gramm. sie sind sehr aktiv und ich höre es immer wieder schmatzen. Zum Vergrößern anklicken.... das klingt gut, herzlichen Glückwunsch. Um gleichfarbige Babys zu unterscheiden kann man auch Nagellack nehmen (jeweils ein Krällchen lackieren) oder farbige Haargummis in Ringform, die gibt es in verschiedenen Grössen wenn die Kleinen wachsen
25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #55 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 ohja das mit dem nagellack gefällt mir besser, ich denke wenn sie etwas größer sind wird es wohl schon ein merkmal gebendie ohre form oder so aber bis jetzt. ich werde nacher auch noch ein paar fotos machen und sie euch zeigen vllt könnt ihr ja etwas finden . ich frag mich dann wie der vater wohl aussah, war wohl ein ganz schwarzer. lina ins schwarz mit weißer brust und pfoten. ach die sind so süß
ohja das mit dem nagellack gefällt mir besser, ich denke wenn sie etwas größer sind wird es wohl schon ein merkmal gebendie ohre form oder so aber bis jetzt. ich werde nacher auch noch ein paar fotos machen und sie euch zeigen vllt könnt ihr ja etwas finden . ich frag mich dann wie der vater wohl aussah, war wohl ein ganz schwarzer. lina ins schwarz mit weißer brust und pfoten. ach die sind so süß
25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #56 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 so ein besseres fot habe ich jetzt noch nicht hinbekommen, will sie nicht stören. Anhänge katze..fasching 060.jpg 918,6 KB · Aufrufe: 6 katze..fasching 078.jpg 228,9 KB · Aufrufe: 10 katze..fasching 079.jpg 165 KB · Aufrufe: 9
25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #57 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 hihi die schwarze Bande, gaaaanz gefährlich ;-) Schön das alles so gut geklappt hat. Sind die anderen beiden Nachgeburten komplett mitgekommen? Die Gewichte sind toll!!!! Hört sich ALLES prima an. Jetzt ist erst mal Zeit zum erholen für die drei, für Mama und für dich!!! Hast du wirklich ganz super gemacht! G L Ü C K W U N S C H !!!
hihi die schwarze Bande, gaaaanz gefährlich ;-) Schön das alles so gut geklappt hat. Sind die anderen beiden Nachgeburten komplett mitgekommen? Die Gewichte sind toll!!!! Hört sich ALLES prima an. Jetzt ist erst mal Zeit zum erholen für die drei, für Mama und für dich!!! Hast du wirklich ganz super gemacht! G L Ü C K W U N S C H !!!
25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #58 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 danke danke , ja nachgeburten sind super abgegangen und hat sie auch gefressen. also sie frisst sonst sehr wenig aber was sie in den letzten stunden gefressen hat ist wahnsinn. das gibt sicher kraft und ne menge milch.
danke danke , ja nachgeburten sind super abgegangen und hat sie auch gefressen. also sie frisst sonst sehr wenig aber was sie in den letzten stunden gefressen hat ist wahnsinn. das gibt sicher kraft und ne menge milch.
25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #59 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 plob schrieb: also sie frisst sonst sehr wenig aber was sie in den letzten stunden gefressen hat ist wahnsinn. Zum Vergrößern anklicken.... sie hat es gebraucht, eine Geburt ist anstrengend und die Plazenten hochwertige Nahrung. Ich hoffe die Kleinen entwickeln sich gut und Du hast nur Freude mit ihnen
plob schrieb: also sie frisst sonst sehr wenig aber was sie in den letzten stunden gefressen hat ist wahnsinn. Zum Vergrößern anklicken.... sie hat es gebraucht, eine Geburt ist anstrengend und die Plazenten hochwertige Nahrung. Ich hoffe die Kleinen entwickeln sich gut und Du hast nur Freude mit ihnen
25.06.2011 mal nur ne frage Beitrag #60 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 da schließe ich mich Eva an und das hoffe ich auch für dich plob... das mit dem fressen kenne ich von Luna. Sie wiegt 2,7 kg, das ist nicht wirklich viel. Da sie auch einfach nicht so viel frisst, aber die letzten seit 2 Wochen frisst sie wie ein Scheunendrescher. Sie braucht es und vor allem auch das sie genügend Milch produzieren kann. Außerdem darf sie ruhig ein bisschen zunehmen.
da schließe ich mich Eva an und das hoffe ich auch für dich plob... das mit dem fressen kenne ich von Luna. Sie wiegt 2,7 kg, das ist nicht wirklich viel. Da sie auch einfach nicht so viel frisst, aber die letzten seit 2 Wochen frisst sie wie ein Scheunendrescher. Sie braucht es und vor allem auch das sie genügend Milch produzieren kann. Außerdem darf sie ruhig ein bisschen zunehmen.