Silas, kleiner ausgesetzter Kater....

Diskutiere Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir sind soooo froh das klein Silas frei von FiV und Leukose ist - und der "Rest" - ach ihr Lieben - er hat Augenscheinlich keine Schmerzen - das...
  • Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #21
Wir sind soooo froh das klein Silas frei von FiV und Leukose ist - und der "Rest" - ach ihr Lieben - er hat Augenscheinlich keine Schmerzen - das ist doch das Wichtigste !

Ja, ich schrieb auch schon der Paule das wir ihn auf jeden Fall nehmen. Ich denke mal das er am Wochenende Einzug bei uns halten wird -

wir freuen uns auf den kleinen Knopf - der bei uns auch weiterhin Silas heissen wird :)

gruß Tanja :)

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #22
Schön zu hören!!! :)

Dies ist auch eines meiner Lieblingsthemen hier.... und jetzt kommt noch ein weiteres Happy-End hinzu. Da haben zwei kleine Kater mit dir wirklich den Hauptgewinn gezogen!!!

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #23
Das stimmt wohl. Das war auch für uns wie ein Hauptgewinn. Man macht sich da doch mehr Sorgen wenn die Zwerge nicht ganz gesund sind.... Gerade was das neue Zuhause angeht. Bei Tanja habe ich da keine Bedenken....

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #24
Nee hätt ich auch nicht, sie freut sich auf den Silas, dann hat sie ja 3 wird bestimmt lustig und erstmal Action!

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #25
Da sich die Vermittlung an Tanja erledigt hat, sie meldet sich nicht mehr, ist Klein Silas nun wieder auf der Suche nach einem tollen Zuhause... Freigang kennt er, so das es gut wäre, wenn er auch in seinem neuen Zuhause Freigang in einer sicheren Umgebung haben könnte. Hunde und andere Katzen kennt er auch und er hätte natürlich gerne einen Kumpel. Wenn möglich keinen so ganz Rabiaten, da man nicht weiß, wie sich das mit seiner Hüfte weiter entwickelt da er ja noch wächst.

Anhänge

• Silas_21.jpg
    Silas_21.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 7
  • Silas_22.jpg
    Silas_22.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 6
  • Silas_23.jpg
    Silas_23.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 6
  • Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #26
Oh, das ist aber schade. Nix zu machen?

Silas, ich drück´ Dir alle Däumchen, Süßer!

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #27
Was soll ich da machen? Seit dem 07. 07.11 ruht still der See und von Tanja nichts zu hören oder zu sehen... Das ich stinksauer bin brauche ich wohl nicht zu erwähnen....:sad: Dann sollte man wenigstens den A.... in der Hose haben und absagen.

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #28
Find ich auch ne Obersauerei damit macht man doch keinen Spaß oder Versprechungen, wie gesagt der Mann wußte ja auch von nischt, das sagt doch alles....
Lieber Silas ich drück dir die Daumen das es weiter geht im Leben und du auf loyale Menschen triffst.
LG Ines

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #29
Was soll ich da machen? Seit dem 07. 07.11 ruht still der See und von Tanja nichts zu hören oder zu sehen... Das ich stinksauer bin brauche ich wohl nicht zu erwähnen....:sad: Dann sollte man wenigstens den A.... in der Hose haben und absagen.

Vielleicht gibt es aber auch wichtige Gründe,
warum Tanja sich nicht meldet.

Sie ist auch hier im Forum am 7.7. das letzte Mal
online gewesen, vielleicht ist ja etwas passiert,
weshalb sie verhindert ist.

Dein kleiner Silas hat sich ja prächtig gemausert,
ich wünsche ihm, dass er bald ein schönes, dauerhaftes
Zuhause bekommt - vielleicht wird es ja doch noch was
als Kumpel von Shorty und Luna. *Daumen drück*

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #30
Vielleicht gibt es aber auch wichtige Gründe,
warum Tanja sich nicht meldet.

Sie ist auch hier im Forum am 7.7. das letzte Mal
online gewesen, vielleicht ist ja etwas passiert,
weshalb sie verhindert ist.

Dein kleiner Silas hat sich ja prächtig gemausert,
ich wünsche ihm, dass er bald ein schönes, dauerhaftes
Zuhause bekommt - vielleicht wird es ja doch noch was
als Kumpel von Shorty und Luna. *Daumen drück*

Naja der Ehemann war erreichbar und weiß nix von Silas, wenn was passiert wäre hätte er es wohl geäußert *grübel*!!!!!!!!!!!!!

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #31
Das ist sooo ein süßer Spatz!Ich hoffe auch, daß er ein gutes Plätzchen findet, an dem er alles hat, was sein Katerherzchen braucht. Ich suche schon länger ein 3. Kätzchen, doch leider kann ich keinen Freigang bieten, und besonders mein Murmelchen wäre wohl zu wild für den Kleinen!

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #32
Find ich auch ne Obersauerei damit macht man doch keinen Spaß oder Versprechungen, wie gesagt der Mann wußte ja auch von nischt, das sagt doch alles....
Lieber Silas ich drück dir die Daumen das es weiter geht im Leben und du auf loyale Menschen triffst.
LG Ines

Hab ich das überlesen??

Wer hat denn mit dem Mann gesprochen?

Wie schon gesagt, vielleicht ist ja auch etwas passiert.

Grüße fuzzy

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #33
So da schreibt Paule lieber was zu...

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #34
Regina die Pflegestelle hat letzten Freitag bei Tanja angerufen und hatte vermutlich den Mann dran. Der wußte von Silas nix, versprach aber das Tanja zurück ruft wenn sie wieder da ist...

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #35
Na, das heißt ja dann, daß sie eben weg ist. Daß der Mann nix von weiß, hm.... Aber Tanja ist dann wohl für ein paar Tage weg. Da würde ich mal abwarten. Wer weiß warum sie weg ist.

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #36
Mein Bauchgefühl sagt mir, das gab richtig Ärger weil sie noch nen Zwerg anschleppen wollte und jetzt traut sie sich nicht mehr...
Ich habe in all den jahren der Vermittlung schon die wildesten Sachen erlebt, von daher bin ich da wohl auch nicht so optimistisch eingestellt.
Sollte das alles nicht so sein und es gibt eine sinnige Erklärung, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren....

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #37
Hab dir mal ne PN geschrieben.... würde mich freuen wenn du dich melden würdest, ich hätte da eventuell ein Plätzle...

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #38
Mein Bauchgefühl sagt mir, das gab richtig Ärger weil sie noch nen Zwerg anschleppen wollte und jetzt traut sie sich nicht mehr...
Ich habe in all den jahren der Vermittlung schon die wildesten Sachen erlebt, von daher bin ich da wohl auch nicht so optimistisch eingestellt.
Sollte das alles nicht so sein und es gibt eine sinnige Erklärung, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren....
Sieht so aus, schließlich wart ihr ja letztes Wochenende extra verabredet! Also da meldet man sich wohl doch wenn`s nicht klappt. Mit Lebewesen treibt man net solchen Schabernack!
Es wäre aber natürlich gut eines besseren belehrt zu werden.
Aber 1 + 1 zusammen zählen kann ja hier wohl jeder?!

Achja und doll Daumen drück das es mit dem anderen Zuhause klappt!!!
LG Ines

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #39
Mal ganz allgemein: Unwillige Männer. Sorry an alle katzenfreundliche Jungs, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ehemänner und männliche Lebensgefährten für weibliche Katzennarren ein echtes Problem darstellen. Sei es zwecks Anschaffung einer, einer zweiten oder dritten Katze, sei es hinsichtlich der Notwendigkeit des Tierarztgangs bei komischen Symptomen, sei es hinsichtlich der Kastration oder auch nur hinsichtlich des Namens einer Katze. Au Backe. Gibt es hier ein Selbsthilfe-Thread?

• Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #40
Mal ganz allgemein: Unwillige Männer. Sorry an alle katzenfreundliche Jungs, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ehemänner und männliche Lebensgefährten für weibliche Katzennarren ein echtes Problem darstellen. Sei es zwecks Anschaffung einer, einer zweiten oder dritten Katze, sei es hinsichtlich der Notwendigkeit des Tierarztgangs bei komischen Symptomen, sei es hinsichtlich der Kastration oder auch nur hinsichtlich des Namens einer Katze. Au Backe. Gibt es hier ein Selbsthilfe-Thread?
Du hast zu 100 Prozent recht, leider, mein Mann macht Terror kommt die 2. Katze zieht er aus! Obwohl er wußte das es Katzen nur im Doppelpack gibt, schließlich hat er mich mit Katzen und Hund kennengelernt, und ich habe gleich zu verstehen gegeben mich nur mit Tieren. Am Anfang ging alles aber im Laufe der Jahre wird`s echt bescheiden!!! Leider macht er immer was er sagt! Sodas ich mich nun zwinge davon Abstand zu halten. Er sagt es gibt nur 2 Tiere und basta, toll ne?!
Tiere sind nur Kostenböcke ist seine Meinung, ganz schön hart seine Ansichten!!!
Und ich kenne noch tausend andere Beispiele auch von bekannten Züchterinnen!!!
Tja bin scon seit fast einem Jahr am rumreden aber er bleibt dabei, hab echt ein Problem damit ein riesiges.
Und einfach sagen dann geh doch, ist schwierig...
LG Ines

Thema:

Silas, kleiner ausgesetzter Kater....

Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten