Silas, kleiner ausgesetzter Kater....
Diskutiere Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, bei mir war es auch ein echter Kampf. Ich wollte ja von Anfang an zwei Katzen, er war strikt dagegen. Wir haben dann einen Deal gemacht: Er...
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #41
Ja, bei mir war es auch ein echter Kampf. Ich wollte ja von Anfang an zwei Katzen, er war strikt dagegen. Wir haben dann einen Deal gemacht: Er darf alleine drei Wochen in Urlaub, echter Männerurlaub, und wir sparen beide darauf, ich kriege die 2. Katze. Und er hat auch ein halbes Jahr nicht glauben wollen, dass Joda was mit dem Herzen hat, bis der hechelnd vor ihm zusammengebrochen ist (das ist eine Katze...blabla).
-
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #42
Oh Mann, da wird mir mal wieder bewußt, was ich für nen Traummann habe. Die Idee mit zwei Katzen nach Joy am von ihm. O.k., Leo ist auf meinem Mist gewachsen, aber da hat´s nur einen Blick aus Leo´s Augen gebraucht....
Mensch, ich hoffe so für Silas, daß er bald ein schönes Zuhause bekommt.
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #43
Mal ganz allgemein: Unwillige Männer. Sorry an alle katzenfreundliche Jungs, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ehemänner und männliche Lebensgefährten für weibliche Katzennarren ein echtes Problem darstellen. Sei es zwecks Anschaffung einer, einer zweiten oder dritten Katze, sei es hinsichtlich der Notwendigkeit des Tierarztgangs bei komischen Symptomen, sei es hinsichtlich der Kastration oder auch nur hinsichtlich des Namens einer Katze. Au Backe. Gibt es hier ein Selbsthilfe-Thread?
Na,Na,Na!! Bin auch Ehemann und habe keine Probleme mit Katzen!:wink:
Spass beiseite. Finde auch das man sich da absprechen sollte, wenn man sich noch ein Fellknäuel holen will. Der arme Silas. Wünsche ihm alles Gute für ein neues zuhause.
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #44
Na,Na,Na!! Bin auch Ehemann und habe keine Probleme mit Katzen!:wink:
Spass beiseite. Finde auch das man sich da absprechen sollte, wenn man sich noch ein Fellknäuel holen will. Der arme Silas. Wünsche ihm alles Gute für ein neues zuhause.
Na dann sie stolz auf dich, find ich super das du ne tolerante Einstellung hast. Es sollte natürlich alles vorher besprochen werden.
Sie hätte do wenigstens absageb müssen ist ja nicht schlimm, Ehrlichkeit währt doch am längsten!
Gehört sich einfach!
LG und sag deiner Frau sie hätte Glück mit dir. *grins*
Liebe Grüße Ines
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #45
Hi Ines.
Streu mir gleich Asche aufs Haupt!;-)
Mit dem Absagen stimme ich dir zu.
Grüsse von meiner Frau zurück!!:lol:
LG,
Uwe
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #46
Hallo Uwe, bist auch so ein Lieber, wie mein Mann.
Allerdings geht das bei uns anders. Darf da auch nicht einfach so sagen, will noch ne Katze.
Immer wenn er mich morgens zur Arbeit gefahren hat, saß unsere Leila vor der Terrassentür und hat uns nachgeschaut. Ich hab dann immer gesagt, jetzt bleibt sie wieder so allein zurück - oh, mann das tut mir ja so leid. Hast du ihre traurigen Augen gesehen? Da war mir wirklich echt manchmal zum Heulen zumute. Nach einer Woche kam dann von ihm der Spruch: Aber Dieter (sein ehemaliger Arbeitskollege)hat jetzt keine kleine Katzen.
Da hatte ich "grünes Licht" und seit 5 Wochen ist Sirah (BKH-Mix) bei uns. Und die zwei (Leila 14 Monate und Sirah 13 Wochen) verstehen sich super.
Und, nun sitzen 2 morgens vor der Terrassentür, wenn Mama Geld verdienen fährt.
Es ist wirklich wunderschön zu sehen, wie sie zusammen spielen, sich putzen und schmusen.
Dem kleinen Burschen drücken wir ganz toll die Daumen, damit er auch ein schönes zu Hause bekommt.
Aber so megasüss, wie er aussieht, wickelt er bestimmt noch eine Dosine um den Finger.
Viel Glück und
LG von Ilona mit Leila und Sirah
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #47
mein Mann ist auch ein Lieber,
er hatte auch die Idee mit Ony und Orpheus und jetzt haben wir halt 4
Manchmal sagt er schon auch "2 haben weniger Dreck gemacht", aber dann putzen wir alt schnell zusammen und es ist wieder sauber. Wir haben uns zu unserer Entlastung einen Saugroboter angeschafft, der saugt jetzt wenigstens täglich anstelle von uns die Katzenhaare auf dem Boden ein
Ich hoffe auch, dass der süsse kleine Silas bald ein schönes Zuhause finden. Der ist echt total süss.
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #48
Hey, ich habe explizit die katzenfreundliches Männer ausgeschlossen (das sind mindestens alle, die sich hier im Forum tummeln!:smile

-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #49
Genau die meisten Männer sind nicht so wir ihr hier!
Und an alle netten Männer, aus welchem Nest stammt ihr denn?! *grins*
Nein mal im Ernst toll wenn Männer mit sich vernünftig reden lassen und nicht gleich so hart sind in ihrer Meinung, nette Grüße an euch alle!!!
Ines
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #50
Hier mal ein kleines Update- Silas/Michel geht es super. Er läuft immer besser, Bilder gibt es heute abend.
Zum Thema Schortiiiis Mama: Sie wollte ja den FiV-Leukose Test haben.... Sie wollte ihn natürlich auch bezahlen. Egal ob sie ihn nimmt oder nicht.
Schade das sie weder das Versprechen Silas zu nehmen, noch das Versprechen die von ihr angeordnete Untersuchung zuu bezahlen, eingehalten hat.
Nun sitze ich auch noch auf den Kosten.... Von der Quälerei von dem damals 8 Wochen alten zwerg genug Blut zu bekommen mal ganz abgesehen......
Ich bin stinksauer!
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #51
Hier mal ein kleines Update- Silas/Michel geht es super. Er läuft immer besser, Bilder gibt es heute abend.
Zum Thema Schortiiiis Mama: Sie wollte ja den FiV-Leukose Test haben.... Sie wollte ihn natürlich auch bezahlen. Egal ob sie ihn nimmt oder nicht.
Schade das sie weder das Versprechen Silas zu nehmen, noch das Versprechen die von ihr angeordnete Untersuchung zuu bezahlen, eingehalten hat.
Nun sitze ich auch noch auf den Kosten.... Von der Quälerei von dem damals 8 Wochen alten zwerg genug Blut zu bekommen mal ganz abgesehen......
Ich bin stinksauer!
Hat sie sich tatsächlich nie wieder, nicht mal per Mail bei dir gemeldet?! Plagt sie nicht mal ein bischen ihr Gewissen, das enttäuscht mir wirklich sehr!!!!!!!!!!
Hab ich dir ja schon geschrieben....
Leider kann ich dir dabei nicht helfen aber ich drück dich einfach mal.
LG und freu mich über Michels Fortschritte
Ines
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #52
Hi.
Schön das es Silas/Michel etwas besser geht!:lol:
Tja und das andere. Sie könnt sich ja mal melden.
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #53
Auf diese shortiii Frau bin ich auch nicht gut zu sprechen. Ich bin diejenige die mit dem kleinen Michel zum blutabnehmen gefahren bin. bein abbinden, kreischen, noch mehr kreischen, ging in wimmern über und zum schluss konnte er gar nichts mehr, starrte mit weitaufgerissenen augen vor sich hin. Hat anschliessend den ganzen Tag nichts gefressen und getrunken. Er hatte einen schock.
Ob sie das ihrem shortiiii auch angetan hat.
bitte die fehlerhafte Gross- kleinschreibung zu entschuldigen, eine umschalttaste funktioniert nicht.
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #54
Auf diese shortiii Frau bin ich auch nicht gut zu sprechen. Ich bin diejenige die mit dem kleinen Michel zum blutabnehmen gefahren bin. bein abbinden, kreischen, noch mehr kreischen, ging in wimmern über und zum schluss konnte er gar nichts mehr, starrte mit weitaufgerissenen augen vor sich hin. Hat anschliessend den ganzen Tag nichts gefressen und getrunken. Er hatte einen schock.
Ob sie das ihrem shortiiii auch angetan hat.
bitte die fehlerhafte Gross- kleinschreibung zu entschuldigen, eine umschalttaste funktioniert nicht.
Mir reicht da mein Wissen auch schon! Bist du also die Pflegestelle?!
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #55
Ja ich bin die Pflegestelle.
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #56
Nein, sie hat sich nie wieder gemeldet... Situationen können sich ändern, aber dann nicht den A. in der Hose zu haben und darüber zu reden ärgert mich maßlos....
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #57
Ich hoffe, das der Kleine bald ein schönes Zuhause findet
-
-
Silas, kleiner ausgesetzter Kater.... Beitrag #58
alles nicht so schön gelaufen, aber schön dass es ihm gut geht.
Ich hab grad mal geschaut...sie war auch seitdem nicht wieder angemeldet (07.07.) - wer weiß was da passiert ist. Aber eine Entschuldigung oder Erklärung wäre schon ganz gut.
Thema: