• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Routinecheck bei 1jährigen Katzen?

Diskutiere Routinecheck bei 1jährigen Katzen? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; gelöscht.....
  • Routinecheck bei 1jährigen Katzen? Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

gelöscht.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Routinecheck bei 1jährigen Katzen?

Routinecheck bei 1jährigen Katzen? - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze akzeptiert Bruder nach OP nicht mehr: 1jähriger Kater wird nach Op von seiner Schwester nicht mehr akzeptiert und nur noch angepfaucht!?!
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten