Hallo ihr Lieben,
bevor ihr mich auseinander nehmt, weil meine Katze schwanger ist, eine kleine Vorgeschichte
Meine Nachbarin, ziemlich alt ist vor ca einem Monat verstorben, da die kleine Emma eh schon oft bei uns war, wurden wir gefragt, ob wir sie übernehmen würden. Na klar haben wir das sofort getan.
Nun, ein paar Tage später haben wir bemerkt, viel mehr meine Cousine, das sie doch recht schwanger "wirkt" ich habe sie für verrückt erklärt, weil wir davon ausgingen, dass sie kastriert ist, was uns der Sohn der verstorbenen auch sagte. Wir sind dann ein paar Tage später, so um den 13.06. zum
Tierarzt um mal nachzuforschen, nunja, er teilte uns mit ,dass wir "Grossseltern" werden, hopla... er meinte, der Größe nach zu urteilen, dass es noch ca vier Wochen dauern wird.
Jetzt sind wir, mein Freund und ich, total Neulinge auf dem Gebiet. Ich google mich schon durch das komplette Inet und hole mir Tipps, Anregungen und Erfahrungen, super
Aber trotzdem ist man ziemlich ängstlich. Emma ist nun ca ein Jahr alt. sie hat nen ziemlich dicken Bauch und die Zitzen sind auch schon etwas angeschwollen. Milch habe ich allerdings noch nicht bemerkt.
Die Wurfbox ist aufgebaut, sie ist eine Draussenkatze und wir können sie nicht wirklich in der WOhnung halten. Ab wann sollten wir das tun? Wie ist das mit der Nahrung? Ich lese immer von Kittenfutter, ab wann muss ich das Emma geben? ich lese manchmal vom Abnabeln, äh, wenn sie es nicht selber schafft, wie und wo nabel ich ab? Hach gott, so langsam steigt die Aufregung. Arme kleine Emma.
Über ein paar Anregungne, auch Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Achja, wir haben schon ziemlich viele Abnehmer, wahrscheinlich mehr, als sie bekommt. Eine kleine Katze wollen wir behalten, für Emma wahrscheinlich auch das Beste, denn sie hat ihre alte HAlterin ja schon verloren :-( ich hoffe sie schafft das alles.
Tierarzt ist auch rund um die Uhr erreichbar.
Vielen Dank schon mal
LG