Hunde-Foto-Fred

Diskutiere Hunde-Foto-Fred im Foto Studio Forum im Bereich Community; hallöle zamme! da hier ja recht viele katzensklaven auch hundehalter sind, dachte ich, man könnte mal einen hunde-foto-fred basteln. ich würd...
  • Hunde-Foto-Fred Beitrag #1
Stulle

Stulle

hallöle zamme!

da hier ja recht viele katzensklaven auch hundehalter sind, dachte ich, man könnte mal einen hunde-foto-fred basteln.

ich würd dann wohl den anfang machen...

paula, unsere old lady. rudelführerin, welpengouvernante und liebling meiner mama:

pu2.JPG

duncan (of the white dream), der hahn im korb. transusig und lieb zu allem und jedem:

Duncan26092007.jpg

brighde (of mindfully sam), unsere püppi, das rehlein oder zärtlich "borste" genannt. nachwuchs von duncan + paula:

brighde2.JPG

gwendolyn (biale aniolki), nichte und gleichzeitig halbwschwester meiner ginny, polnischer nachwuchs mit vielen flausen im kopf:

gwen1.JPG

the guinerva (biale aniolki), genannt ginny und mein absoluter liebling. mein "kleines dickes polenkind" ist total ausgeglichen, ruhig und verschmust (hier mit mir wild am rumknutschen ^^):

gin4.jpg

last, but not least: amy amaryllis (vom kaltwassertal), therapiehund für daddy, total verspielt und auf "ihre bosse" bezogen:

amy_komplett.jpg

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #2
Bei uns wäre da neben den maunzenden Fellnasen
Vanda von Karthago geboren am 16.07.2003, unsere "alte" Dame .
Geduldiger Kumpel und Ruhe in Hundeperson.

7519989zrj.jpg
beste Freundin von Linus

7519990rkf.jpg
Ball spielen wann immer es geht

7519991kel.jpg
knuddeliger Teddy

7519992bba.jpg
Wasserratte

7519993rlz.jpg
Wolf im Schnee

7519994zgd.jpg
Stöcker , neee Bäume^^, ihr zweitliebstes Hobby

i
7519995kxr.jpg
immer neugierig

Man merkt ihr an, das sie langsam "alt" wird. Sie wird immer grauer und ist nicht mehr so belastbar. Aber GsD hat sie keinerlei Probleme mit der Hüfte. Sie ist "aussortiert" worden vom Züchter, da sie kein "zu geringes Agressionspotential" (??) hat. Sie sollte zur Polizei und war dadurch ungeeignet. Wir sind froh drum denn sie kommt mit der Katzenbande und Kindern super zurecht, selbst wenn es etwas unruhiger wird ist sie wahnsinnig geduldig und lieb!

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #3
Ich steuere Paul, den treudoofen WauWau meiner besten Freundin bei :)

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #4
Mein Max .... seines Zeichens ein Pekinese. Immer noch tief in meinem Herzen.....

7521256rid.jpg

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #5
Meine Bonita,7 Jahre alt und totaal durchgeknallt

Anhänge

• 28_IMG_0033_1.jpg
    28_IMG_0033_1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 3
  • 28_z14_1.jpg
    28_z14_1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 9
  • 87_potte_1.jpg
    87_potte_1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 3
  • 1087_IMAG00192_1.jpg
    1087_IMAG00192_1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 4
  • Hunde-Foto-Fred Beitrag #6
Unsere Kira- Motte...sollte mit in die Zucht, ist aber dann über einen kleinen Umweg bei meinem Männe gelandet...
Wir vermissen dich Schatz...

7527588fzt.jpg

7527589yut.jpg

7527590sbo.jpg

Da haben wir wieder Mist gebaut und wurden erwischt *gg

7527591txh.jpg

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #7
Moin!

Unser (noch) kleines Grauwatz-Krokodil
tschechoslowakischer Wolfshund Caius (von den Baaler Wölfen)

ein freches und verfressenes Monster.

Ich muss mal die Tage die neuesn Fotos auf den Lappi bringen - mittlerweile sieht er ganz anders aus

Anhänge

• DSCF2261.jpg
    DSCF2261.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF2252.jpg
    DSCF2252.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF2174.jpg
    DSCF2174.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde-Foto-Fred Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde-Foto-Fred Beitrag #9
Und natürlich unvergessen und immer im Herzen unser guter Bär, Herr Neo

Anhänge

• DSCF0941.jpg
    DSCF0941.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF126655.jpg
    DSCF126655.jpg
    974 KB · Aufrufe: 1
  • Hunde-Foto-Fred Beitrag #10
Sorry, ich wollte nicht so in Euphorie ausbrechen .....

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #11
Warum Heike;-)? Völlig berechtig! Der ist wirklich toll.

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #12
@Heike: ja, die sind schon sehr auffällig mit ihrem aussehen - mittlerweile sieht er jetzt etwas anders aus (mehr wölfisch :?:).
Ich werde oft gefragt; ob das ein Husky-Mix ist *grins*
Es gibt sehr viele Rassen, die ich total schön finde, aber es ist halt nicht nur das Aussehen was einem gefallen muss, sondern auch die rassebedingte Charakterzüge müssen ja zu einem passen.

Schau Dir mal diesen Blick an!

Das ist Blackfoot Spirit of the Wolf (besitzer D. Mückter "von den Baaler Wölfen)
-leider verstorben-

Anhänge

• bodo.jpg
    bodo.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 7
  • Hunde-Foto-Fred Beitrag #13
Oh man, wenn der dich so ansieht, dann verlässt du freiwillig ohne Gruß den Raum. :wink:
Sie haben schon eine tolle Ausstrahlung. Vor allem das Wölfische (was noch vorhanden ist), macht sie halt so besonders.

Aber es wird leider viel Schindluder mit dieser Rasse getrieben. Also nur von einem sehr seriösen Züchter kaufen!!
Diese Wolfswelpen (ich bezeichne sie mal so) sollten wohl erst nach der 5. Generation (oder später) in den Verkauf gehen.
Einige (Vermehrer) halten sich nicht dran und verkaufen teilweise schon die 1. Generation an "normale" Käufer.
Das ist sehr gefährlich, weil zu viel Wolf drin steckt.

Ich könnte diese Rasse nicht händeln, ich traue es mir nicht zu.
Aber schön sinnse ....

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #14
@Heike: ist auch "Verboten" denn erst nach der fünften Generation ist so ein Wolfshund vor dem Gesetz ein Hund.
Hm, ob ein Hybrid zu gefährlich ist? Ich denke nicht, dass sie gefährlich sind (auch kein Wolf direkt, sonst wären Werner Freund oder Jos de Bruin warscheinlich schon aufgefressen worden), aber sie sind definitiv nicht als Haushund zu halten wie Labrador, Sh oder so.

Ich hatte eigentlich garnicht daran gedacht mir einen TWH zu holen.
Ich war auf der Suche nach einem Sh, aber dann hat es sich anders ergeben und ein Wolfsfan oder so bin ich nicht .

Was macht einen sehr seriösen Züchter für Dich aus?

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #15
Wölfe sind klasse!
Wenn ichmit Vanda im Wald unterwegs bin, passiert es uns ständig, das gerade Kinder sagen "guck mal ein Wolf". Jetzt ist sie für einen Schäferhund auch vom Fell her sehr hell und grau. Mit zunehmendem Alter noch mehr. Gestern haben wir von einem Bewohner der Wohngruppe, wo mein Mann arbeitet, ein Bild geschenkt bekommen. Ich find's klasse, etwas gruselig^^ aber toll.
7530706dex.jpg

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #16
@Josie: Vanda ist aber auch eine Schönheit und ich bin ja ein Sh-Fan :smile:
jupp, dass Bild ist gruselig!

Schau mal da . . . Wasser ist doof . . . da mutierte er zur Bestie . . .hahaha
und mit ein wenig Bildbearbeitung haste dann Ultragrusel . . .

Anhänge

• 335449ff5_thumb.jpg
    335449ff5_thumb.jpg
    22 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF0vv985.jpg
    DSCF0vv985.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 2
  • Hunde-Foto-Fred Beitrag #17
Ein sehr seriöser Züchter .....hm, ein Züchter mit guten Reverenzen. Das kann ich doch im Züchterverband erfragen. Allerdings gehört auch eine riesen Portion Vertrauen dazu. Nicht das der mal eben einen Wolf zwischen schiebt in seiner Zucht.

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #18
@Heike: hm, wäre mir zu wenig, aber mal so eben einen Wolf dazwischen schieben ist, glaube ich, recht schwierig???

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #19
Na ja, du weißt aber, was ich meine.
Über die Papiere lässt sich ja nachvollziehen, die wievielte Generation der Welpe ist.
Und ehrliche Züchter mogeln da ja nix rein.

• Hunde-Foto-Fred Beitrag #20
So viele tolle Bilder! :)

Habe leider keinen Hund mehr an meiner Seite,
aber trotzdem ein paar Photos.
Das ist Honey, die Hübsche gehört meiner großen Sister.

13.jpg

10.jpg

06.jpg

01.jpg

20.jpg

Thema:

Hunde-Foto-Fred

Hunde-Foto-Fred - Ähnliche Themen

Biete Filiz - kleiner weißer Zuckerwatte-Terrier sucht Sofa: Hallo zusammen, unsere Filiz of Mindfully Sam, geboren am 13.01.2013, sucht noch einen neuen Wirkungskreis. Filiz ist ein stolzer, kleiner...
Oben Unten