Vermisst KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!!

Diskutiere KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, heute gegen 11:00 Uhr ist unser Kater in der Worphauser Str. weggelaufen. Er heißt Diego und ist fast 2 Jahre alt. Rasse...
  • KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!! Beitrag #1
N

Nadja

Hallo zusammen,
heute gegen 11:00 Uhr ist unser Kater in der Worphauser Str. weggelaufen. Er heißt Diego und ist fast 2 Jahre alt.
Rasse: europäisch kurzhaar
Farbe: schwarz/weiß, er hat eine weiße Nase und hinter links auf dem Bein einen schwarzen Fleck. Mit dem rechten hinteren Bein kann er zur Zeit nicht richtig auftreten weil er gebissen wurde.
Er wohnt in der Riensberger Str.
Wir waren heute morgen mit ihm beim Tierarzt und sind dann zu der Mutter meines Freundes gefahren. Ich wollte ihm bißchen Wasser zum trinken geben und in dem Moment ist er aus seinem Käfig entkommen.
Polizei und Tierheim haben wir schon informiert und auf Suchplakate haben wir ausgehängt.
Hat ihn vielleicht jemand gesehen oder gefunden?
Ich wäre für jede Information dankbar.
Vielen Dank.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    414,5 KB · Aufrufe: 7
  • KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!! Beitrag #2
In Bremen-Horn ist seit ca. 8. August eine schwarz-weiße Katze/Kater aufgetaucht, die niemandem in der Nachbarschaft gehört. Sie ist sehr zutraulich, stark abgemagert und voller Zecken. Ich kann sie leider nicht aufnehmen, da ich selbst zwei Kater habe, die mit dem "Neuen" nicht einverstanden sind. Sie wird jedoch regelmäßig von mir im Garten gefüttert. Nähere Angaben und Bilder unter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!!

KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!! - Ähnliche Themen

Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Vermisst Winnie in 04157 vermisst: Hallo Liebes Katzenforum. Heute brauche ich leider eure Hilfe, den unser Winnie ist verschwunden. Er wurde von uns am 27.01.2015 gegen 19:00 Uhr...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Ratlos-Krankheit unbekannt: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin seit heute hier angemeldet, da ich euch auch um Rat fragen will, eventuell könnt ihr mir Mut/Hoffnung oder...
Vermisst

Katze entlaufen

Vermisst Katze entlaufen: Hallo liebe Community, ich suche seit heute morgen meine Katze. Sie ist eine europäische Kurzhaarkatze, schwarzes Fell, gelbe Augen und hat einen...
Oben Unten