29.06.2011 KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!! Beitrag #1 N Nadja Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, heute gegen 11:00 Uhr ist unser Kater in der Worphauser Str. weggelaufen. Er heißt Diego und ist fast 2 Jahre alt. Rasse: europäisch kurzhaar Farbe: schwarz/weiß, er hat eine weiße Nase und hinter links auf dem Bein einen schwarzen Fleck. Mit dem rechten hinteren Bein kann er zur Zeit nicht richtig auftreten weil er gebissen wurde. Er wohnt in der Riensberger Str. Wir waren heute morgen mit ihm beim Tierarzt und sind dann zu der Mutter meines Freundes gefahren. Ich wollte ihm bißchen Wasser zum trinken geben und in dem Moment ist er aus seinem Käfig entkommen. Polizei und Tierheim haben wir schon informiert und auf Suchplakate haben wir ausgehängt. Hat ihn vielleicht jemand gesehen oder gefunden? Ich wäre für jede Information dankbar. Vielen Dank. Anhänge Foto.JPG 414,5 KB · Aufrufe: 7
Hallo zusammen, heute gegen 11:00 Uhr ist unser Kater in der Worphauser Str. weggelaufen. Er heißt Diego und ist fast 2 Jahre alt. Rasse: europäisch kurzhaar Farbe: schwarz/weiß, er hat eine weiße Nase und hinter links auf dem Bein einen schwarzen Fleck. Mit dem rechten hinteren Bein kann er zur Zeit nicht richtig auftreten weil er gebissen wurde. Er wohnt in der Riensberger Str. Wir waren heute morgen mit ihm beim Tierarzt und sind dann zu der Mutter meines Freundes gefahren. Ich wollte ihm bißchen Wasser zum trinken geben und in dem Moment ist er aus seinem Käfig entkommen. Polizei und Tierheim haben wir schon informiert und auf Suchplakate haben wir ausgehängt. Hat ihn vielleicht jemand gesehen oder gefunden? Ich wäre für jede Information dankbar. Vielen Dank.
29.06.2011 KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!! Anzeige Schau mal hier:KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!! .
15.08.2011 KATER ENTLAUFEN IN BREMEN OBERNEULAND!!! Beitrag #2 U Ursula Thiel Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 In Bremen-Horn ist seit ca. 8. August eine schwarz-weiße Katze/Kater aufgetaucht, die niemandem in der Nachbarschaft gehört. Sie ist sehr zutraulich, stark abgemagert und voller Zecken. Ich kann sie leider nicht aufnehmen, da ich selbst zwei Kater habe, die mit dem "Neuen" nicht einverstanden sind. Sie wird jedoch regelmäßig von mir im Garten gefüttert. Nähere Angaben und Bilder unter: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_zugelaufen_schwarzweiss.html Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.08.2011
In Bremen-Horn ist seit ca. 8. August eine schwarz-weiße Katze/Kater aufgetaucht, die niemandem in der Nachbarschaft gehört. Sie ist sehr zutraulich, stark abgemagert und voller Zecken. Ich kann sie leider nicht aufnehmen, da ich selbst zwei Kater habe, die mit dem "Neuen" nicht einverstanden sind. Sie wird jedoch regelmäßig von mir im Garten gefüttert. Nähere Angaben und Bilder unter: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_zugelaufen_schwarzweiss.html