Vermisst Kater vermisst/ Kreis Heinsberg

Diskutiere Kater vermisst/ Kreis Heinsberg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Gerade rief meine Freundin mich an, ihr Kater ist verschwunden. Er war/ist Freigänger. Freitag war er das letzte Mal zuhause. Es ist aber schon...
  • Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #1
Morituri

Morituri

Gerade rief meine Freundin mich an, ihr Kater ist verschwunden.
Er war/ist Freigänger.
Freitag war er das letzte Mal zuhause. Es ist aber schon mal vorgekommen, dass er über Nacht weg blieb. Aber Samstag ist er auch nicht wieder aufgetaucht.

Rasse: EKH
Geschl.: männlich/kastriert
Farbe: getigert mit viel weiß - hat ein getigertes Käppchen auf, Rücken getiegert, Bauch weiß
Merkmal: kleine Kerbe im rechten Ohr
Vermisst seit: Freitag, 24.06.2011

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #2
Hier noch ein Bild von ihm:

Anhänge

• P1020313.JPG
    P1020313.JPG
    304,6 KB · Aufrufe: 6
  • Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #3
Und??? Hat sich schon etwas getan?

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #4
Leider fehlt bisher noch jede Spur von ihm :-(

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #5
Ich wollte nochmal nachfragen, ob denn wirklich an alles gedacht wurde, der Kater ist leider immer noch nicht aufgetaucht, vielleicht ist uns ja etwas nicht eingefallen und ihr habt noch Ideen, was man tun könnte um ihn zu finden.
Unternommen wurde bisher:

Suchzettel
Tierheim und Tierärzte in der Umgebung wurden informiert
Suche in der Umgebung tags und nachts
Suchzettel im Nachbarort
Nachbarn sind alle informiert worden und habe alle in Garagen und Kellern nachgeschaut
Eigene Wohnung wurde natürlich auch durchsucht, also weg ist er auf jeden Fall
Felder und Gärten durchsucht
Vor Garagen nach ihm gerufen

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #6
Bauhof, da werden gefundene tote Katzen abgegeben.

Sorry, ich wünsche es euch natürlich nicht, dass ihr ihn da findet.

GanzfestedieDaumendrückt.

Grüße fuzzy

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #7
Danke. Natürlich hoffen wir, dass er auf jeden Fall noch lebt und auch zurück kommt.
Aber wenn man zumindest wüsste, dass er Tod ist... das wäre sicher dann "einfacher". Weil man nicht jeden Tag denkt... kommt er heute vielleicht zurück...

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #8
Mir würde noch einfallen:
Leere Wohnungen nachschauen, wurde Sperrmüll abgeholt in der Zeit (wo er sich vielleicht drin versteckt hat), Baustellen/Ruinen, Friedhöfe....LG

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #9
Mehr als Schneeleopard fällt mir da auch net ein :sad:

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #10
Hallo,

Ein paar Fragen:
Ist der Kater denn kastriert?
Was ist das denn für ein Wohngebiet - viel Natur oder eng bebaut? Momentan legen die Bauern gerne Rattengift-Köder aus wegen der Ernte, das macht mir Sorgen.
Sind evt. Nachbar (oder auch die die weiter weg wohnen) in Urlaub? Könnt ihr da jemanden erreichen, der nachschaut? Vielleicht nochmals die Nachbarn fragen, ob er irgendwo in einem Keller eingesperrt ist und noch nicht entdeckt wurde.
Unter allen Büschen suchen und in allen "Höhlen"!
Wie weit habt ihr denn gesucht? So ein unternehmungslustiger Kater kann ziemlich weit laufen.

Verdammt lange ist der Kerl schon unterwegs. Ich drücke alle Daumen.

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #11
Friedhof werde ich mal meiner Freundin sagen, ich glaube da wurde tatsächlich noch nicht gesucht.

Ist der Kater denn kastriert?
Was ist das denn für ein Wohngebiet - viel Natur oder eng bebaut? Momentan legen die Bauern gerne Rattengift-Köder aus wegen der Ernte, das macht mir Sorgen.
Sind evt. Nachbar (oder auch die die weiter weg wohnen) in Urlaub? Könnt ihr da jemanden erreichen, der nachschaut? Vielleicht nochmals die Nachbarn fragen, ob er irgendwo in einem Keller eingesperrt ist und noch nicht entdeckt wurde.
Unter allen Büschen suchen und in allen "Höhlen"!
Wie weit habt ihr denn gesucht? So ein unternehmungslustiger Kater kann ziemlich weit laufen.

Verdammt lange ist der Kerl schon unterwegs. Ich drücke alle Daumen.

Kater ist kastriert, ja!
Viel Natur.... viele Felder, keine stark befahrene Straße in der Nähe.
Nachbarn sind alle da, keiner zur Zeit verreist.
Ich weiß nicht genau, wie weit gesucht wurde, aber schon die ganzen Felder wurden abgesucht... beim joggen auch immer die Augen aufgehalten und das war schon eine ganz schöne Strecke, also auch recht weit ging das Ganze.

Danke fürs Daumen drücken.

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #12
Hab gerade ne mail von Tasso erhalten

Also niemlas die Hoffnung aufgeben, das ist nicht die erst unglaubliche Geschichte.
Ich weiß Bekannte haben ihren Kater nach fast 1nem Jahr in Holland wieder gefunden, bzw der Chip hats zutage gebracht und sie konnten ihn dann in Holland abholen...

Ich drück euch die Daumen weiter!!!

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #13
Wenn deine freundin ländlich wohnt, sollte sie auch mal die Bauernhöfe absuchen.
Ich glaube kaum, das sich ein Bauer die Mühe macht, bei einer neu zugelaufenen Katze, nachzusehen, ob sie tätowiert/gechippt ist.
Viel Glück

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #14
Ist der Kater im Haustier-Register eingetragen? Dann dort auf jeden Fall Bescheid sagen. Wenn der Kerl richtig viel Pech hatte, hat er sich zum Sonnen in ein Cabrio gelegt und ist in Berlin aufgewacht. So doof es sich anhört, möglich ist es.

Auf jeden Fall solltet ihr super intensiv weitersuchen. Wenn er sich mit einem Marder gebissen hat, kann es sein, dass er sich einfach vor Schmerzen verkrochen hat und auch nicht rauskommt, wenn man ihn ruft. In seinem normalen Ausgehbereich solltet ihr deshalb wirklich durch das Gestrüpp kriechen und in Löchern nachschauen, anderes kann ich euch nicht raten.

Ach je, das ist immer so schrecklich, wenn man nicht weiß, was mit der Katze ist. Ich wünsche euch, dass der Kleine von seiner großen Reise wohlbehalten zurückkehrt.

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #15
Habt ihr dem Postboten mal gefragt ob er nach dem Kater Ausschau hält. Er kommt doch weit
herum. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

L.G. Kathi.

• Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #16
Zuletzt bearbeitet:
  • Kater vermisst/ Kreis Heinsberg Beitrag #17
Habt ihr dem Postboten mal gefragt ob er nach dem Kater Ausschau hält. Er kommt doch weit
herum. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

L.G. Kathi.

Das ist wirklich auch noch eine gute Idee... ich werde das mal weiter geben!

Danke euch allen.
Ich hoffe wirklich er wird bald gefunden!

Thema:

Kater vermisst/ Kreis Heinsberg

Kater vermisst/ Kreis Heinsberg - Ähnliche Themen

Vermisst Garfield wird seit Montag, den 09.04.2018 vermißt: Unser jüngster Kater Garfield wird vermißt. Zuletzt haben wir ihn gesehen, als er am Montag, den 09. April 2018 um 19:30Uhr das Haus verlies, um...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Biete Merlin (*2003) - sozial, sucht ruhiges Zuhause mit Artgenossen, PS Berlin: Name: Merlin Geburtsdatum: ca. 2003 Geschlecht: männlich Charakter: ruhig, kuschlig mit netten Artgenossen, Menschen gegenüber schüchtern...
Vermisst Kater in Bremen vermisst: Wir vermissen Kater AZRAEL. Er ist Freigänger und lebt mit uns seit Anfang des Monats in der Schwaneweder Straße (28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn)...
Vermisst Kater vermisst 32602 Vlotho: Kater vermisst 32602 Vlotho WIEDER DA!!! =D Hallo allerseits, seit Donnerstag(13.9.2012) ist mein 2,5 Jahre alter Kater Kisho verschwunden...
Oben Unten