ich danke euch allen für die moralische Unterstützung und die vielen Daumen und Pfoten, die gedrückt wurden....
Es hat gewirkt......
Die Frau hat gar nicht gezögert, sie kam mit Transportbox, sie hat schon mit ihrem
Tierarzt gesprochen, der weiß Bescheid und kennt sich aus. Sie sagte gleich selbst was von speziellen Programmen zur Förderung und Muskelaufbau und Physiotherapie. Völlig entspannt und gar nicht schockiert hat sie zugesehen, wie die beiden sich beim fressen verhalten und meinte gleich sie wolle die dann getrennt füttern, damit der kleinere und mehr eingschränkte noch besser zulegen kann ...
Einzige Frage war halt wegen Vermittlungsgebühr, ob sie die voll zahlen muss - welch Frage...es war ja kein Tier vom TSV sondern unser "privates".
Tolle Frau....ihre Kinder haben schon alles abgesichert zu hause, damit die Kleinen sich nicht verletzen können und sie hat auch glaubhaft zugesagt uns auf dem laufenden zu halten, was Fortschritte betrifft.
Ich glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, mir kommen schon wieder die Tränen...
hier noch schnell meine flugs gemachten Erinnerngsfotos an meine Taxie-Babys. Das schwarz-weiße ist das Mädel, das nur wenig Probleme hat, der schwarze mit dem Chinesenschnurrbärtchen ist der kleine den ich zuerst gefunden habe und der erheblich mehr Einschränkungen hat.