Drinkwell Platinum Trinkbrunnen für den guten Zweck

Diskutiere Drinkwell Platinum Trinkbrunnen für den guten Zweck im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, gerne würde ich meinen Drinkwell-Platinum Trinkbrunnen an eine Tierschutzvereinigung spendieren, da bei uns nur der KIH läuft und...
  • Drinkwell Platinum Trinkbrunnen für den guten Zweck Beitrag #1
Ramira

Ramira

Hallo zusammen,

gerne würde ich meinen Drinkwell-Platinum Trinkbrunnen an eine Tierschutzvereinigung spendieren, da bei uns nur der KIH läuft und ich nicht immer zwei reinigen möchte .

Wenn jemand das Teil für den guten Zweck haben möchte, soll er mir bitte eine kurze Nachricht geben.

Selbstverständlich funktioniert der Brunnen einwandfrei - des ist sogar ein original verpackter Ersatzfilter dabei.

Der Trinkbrunnen ist bei uns nur wenige Monate gelaufen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht

Gudrun

Thema:

Drinkwell Platinum Trinkbrunnen für den guten Zweck

Drinkwell Platinum Trinkbrunnen für den guten Zweck - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Biete Katzentränke Drinkwell Platinum: Hallo Zusammen, ich haben einen Trinkbrunnen, den würde ich gerne verkaufen, da unsere keine Interesse daran zeigen. Es ist dieser hier...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Oben Unten