Futtergeruch

Diskutiere Futtergeruch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Also mal ganz ehrlich ... mir ist es relativ egal wie das Futter riecht - 1. bleibt es nicht lange im Napf 2. beuge ich mich ja wohl nicht ewig...
  • Futtergeruch Beitrag #21
Also mal ganz ehrlich ... mir ist es relativ egal wie das Futter riecht - 1. bleibt es nicht lange im Napf
2. beuge ich mich ja wohl nicht ewig über den Napf
3. riecht unser Essen wohl auch nicht immer schmackhaft :wink: :twisted:

Ich find das nur lustig wenn man sich über die Gerüche des Futters Gedanken macht :lol: :lol: :lol: - sry ... aber ich finds lustig :wink: :lol:

• Futtergeruch

Anzeige

Thema:

Futtergeruch

Futtergeruch - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Oben Unten