Logo - vollkommen o/t

Diskutiere Logo - vollkommen o/t im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich brauch mal eure Hilfe. Eine liebe Freundin ist gerade dabei, mir nun endlich mal ein Logo für meinen Shop zu basteln. Und schon herrscht im...

Welches Logo spricht Dich am meisten an?

• Logo 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 2

• Logo 3

• Logo 4

• Logo 5

• Logo 6

• Logo 7

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Logo - vollkommen o/t Beitrag #1
I

Inge

Ich brauch mal eure Hilfe. Eine liebe Freundin ist gerade dabei, mir nun endlich mal ein Logo für meinen Shop zu basteln. Und schon herrscht im Hause "skovkat" die schönste Ehekrise. Welches soll es denn nun sein???

Was meint ihr, stimmt doch mal ab, wenn ihr Lust habt. Ich sage meinen Favoriten nicht!

Es sind übrigens nur Entwürfe bislang, denn die Schrift stimmt nicht, ich habe eine andere schon in für mich "ausgeguckt", insofern wird es noch mal geändert, aber es geht mir um die Grundidee.

Wichtig ist auch, dass das Logo auch in kleiner noch gut erkennbar ist, z. B. in einem Banner!

Danke euch mächtigst!

logo1.jpg

logo2.jpg

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #2
Aaaalso, zu meinem ganz persönlichen Geschmack...

Die Logos 1 und 2 gefallen mir am besten, die Katze auf Logo 2 ist aber irgendwie "pixelig", darum habe ich mal Nr. 1 gewählt ;).

Logo 3 ist irgendwie auch niedlich aber.... Ja... ich weiss auch nicht.
Logo 4 finde ich mit seinem Rahmen etwas zu "verschlossen"
Logo 5 für einen (Internetshop) irgendwie zu bunt und krisselig... nicht unseriös aber... nicht aussagekräftig
Logo 6 ist dann wieder ganz hübsch, aber die Katze von Logo 1 und 2 gefällt mir optisch besser ;)
Logo 7 ist wieder nicht so mein Fall... Warum kann ich gar nicht sagen, vielleicht weil die Katze das O verkörpert und das für jemanden, der den Namen Skovkat noch nicht kennt, nicht klar erkennbar ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, hübsch sind sie allemal alle!!!

LG
Sandra

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #3
Huhu,

also ich finde Logo 3 und 4 am besten. Aber ich möchte ich mich dann nicht näher entscheiden. Finde sie beide sehr schön.

Ich hoffe, ihr findet das richtige.

Lieben Gruß
Yorik

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #4
Ich finde die 3 toll ! sie hat Witz und ist nicht so konservativ, wie die anderen. Auch die Farbe sticht mehr ins Auge als die grüntöne.
Dass die Schrift "katzen und hundenahrung" bunt unterlegt ist, hebt hervor, WAS du verkaufst, dass ist meiner meinung nach genauso wichtig wie der nahme.
5-8 wirkt irgendwie unstrukturiert und unruhig.
1,2 und 4 wirken seriös auf mich und fast ein wenig zu gesetzt. Wobei ich Nummer zwei absolut nicht schön finde.
Liebe Grüße, Anne

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #5
1 und 2 sind bei mir auch schon lange aus dem Rennen. Sie entsprangen noch meiner ursprünglichen Idee, dass "V" als Kinn eines Katzenkopfes zu verwenden, weil die Waldkatze (skovkat) ja einen dreieckigen Kopf hat.

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #6
Oh, und noch was...
ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich muss da mal einen Schreibfehler berichtigen.
Da steht : Skovkat - Katzen und Hunde Nahrung
Das liest sich wie : Skovkat verkauft Katzen, Hunde und Nahrung.
Grammatikalisch richtig wäre: Katzen- und Hundenahrung

so, und jetzt halt ich meine Klappe

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #7
Ja, das war mir auch aufgefallen, aber das wird sowieso noch geändert, da ich ja nicht nur "Nahrung" verkaufe. Es wird wohl "Partner rund um Hund und Katze" oder "Ihr Heimtierpartner" werden.

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #8
Partner rund um Katze und Hund hört sich schöner an, es reimt sich ;) ...

Nur ein kleiner Vorschlag... Ich finde immer solche Sprüche prägen sich stärker ein als andere...

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #9
Hallo,

ich finde Nummer 4 am besten. Es spricht mich irgendwie direkt an.
Schwierige Entscheidung. Ab Nummer fünf gefällt mir davon nichts mehr. Die ersten vier sind echt toll.

gruss

tigerlily

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #10
ich finde die drei am besten!

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #11
und mir gefällt die 4 am besten! gerade weil es so herrlich seriös (find ich nicht spießig!) wirkt (dein shop wird ja vielleicht doch mal größer.. :lol: ).
und da kann man auch ein tolles banner draus machen, aufkleber, ...
spricht mich einfach an.

grüße, emilie :p

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #12
Ich finde die 4 einfach so begrenzt..
Es hat so was Starres mit dem Rahmen.. Ich weiß nicht...
:?

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #13
gibts was neues oder gar schon eine entscheidung??

neugierige grüße von
emilie :p

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #14
rein vom Logo würde ich 1 oder 2 nehmen.
Bin gespannt welches es wird!

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #15
1 und 2 sicher nicht, denn :

skovkat am: Mi Okt 20, 2004 9:18 pm

1 und 2 sind bei mir auch schon lange aus dem Rennen. Sie entsprangen noch meiner ursprünglichen Idee, dass "V" als Kinn eines Katzenkopfes zu verwenden, weil die Waldkatze (skovkat) ja einen dreieckigen Kopf hat.

3.... Du willst die 3....*unterschwelligebotschaftensende*

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #16
Ich finde auch die 3 am besten.
Die 4 kommt gleich danach ist mir aber ein bischen zu "spiessig".

Bei der 3 würde ich aber noch en bischen mehr hervorheben,
dass der katzenkopf ein O ist. Ich bin mir nicht sicher, ob man
das sofort erkennt, wenn man es nicht weiß...

die FLY

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #17
also mir gefällt ja die katze in der wortmitte besser als beim o .. :roll: :lol:

• Logo - vollkommen o/t Beitrag #18
1 und 2 sicher nicht, denn :

skovkat am: Mi Okt 20, 2004 9:18 pm

da hab ich mein Fett, kommt davon wenn man nicht erst alles ließt sondern gleich schreibt:(

Thema:

Logo - vollkommen o/t

Oben Unten