Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was Alice und der kleine Jerry hatten....??? habe ich das richtig gelesen, Jerry´s Schwester auch???
  • Sowas kommt raus Beitrag #521
ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was Alice und der kleine Jerry hatten....???
habe ich das richtig gelesen, Jerry´s Schwester auch???

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #522
  • Sowas kommt raus Beitrag #523
Alice hatte nur einen ausgebildeten Lungenflügel, der vorhandene wies Schatten auf. Bedeutet, sie hatte nicht genug Sauerstoff im Blut, wäre irgendwann jämmerlich erstickt. :sad:

Ich hoffe, dass ich morgen die noch fehlenden Ergebnisse von Jerry bekomme.

Seine Schwester Mila war auch krank, erfreut sich aber mittlerweile wieder ihres Lebens und tobt rum, als ob nie etwas gewesen wäre.

• Sowas kommt raus Beitrag #524
das freut mich riesig, habe wohl nicht richtig aufmerksam gelesen, dachte Lilly??? wäre die Schwester, aber bei deinen vielen...... SORRY

• Sowas kommt raus Beitrag #525
Nein, Lilly ist ein Notfellchen vom letzten Jahr, das gut vermittelt war. :sad:

• Sowas kommt raus Beitrag #526
das tut mir sehr leid, Eva

• Sowas kommt raus Beitrag #527
War so ein richtiges Herzensmiez von mir, wie Jerry und auch Drops :wink:

Aber auch Herzensmiezen müssen gehen. Entweder in ein neues Heim oder über den Regenbogen *seufz*

• Sowas kommt raus Beitrag #528
Da weiß ich garnicht was ich sagen soll..

Es ist so herzzerreißend solch kleine Lebewesen krank und hilflos zu sehen und eigentlich nichts tun zu können.

Tut mir wirklich total leid, was euch da wiederfahren ist. Die Kleine ist nun im Katzenhimmel und freut sich sicherlich die anderen Kleinen bei der Heilung zu sehen.

Schön, dass die Anderen sich erholen und wieder spielen. Es ist wie ein Sonnenschein an kalten dunklen Tagen den kleinen Miezen beim Spielen zu zusehen - ich könnt das stundenlang.

Kopf hoch, es werden auch wieder bessere Tage/Wochen kommen :)

• Sowas kommt raus Beitrag #529
Hallo Eva, ist das Paket angekommen??? Habe, glaube ich, einen Zahlendreher in der PLZ... *seufz* müsste mit DPD kommen...

• Sowas kommt raus Beitrag #530
Wenn du Bettina bist, dann ist es angekommen :wink: - danke!

So, ich kann auch Neues berichten. Gutes und nicht so schönes.

Erst einmal das nicht so schöne: habe heute im Bad eine Kötzelpfütze mit Spulwürmern gefunden *seufz* - bedeutet: alle noch einmal entwurmen.

Die guten Nachrichten: es sind alle im Katzenzimmer fit. Und die Notfellchen (alle) bekamen an diesem WE zum ersten mal Rohfleisch. Die Kleinen sind abgegangen wie kleine Rennwagen :mrgreen:
Drops mußte das Fleisch noch totspielen, hat es auch im KaKlo paniert *naserümpf* - da hat es wohl erst richtig geschmeckt *kicher*
Die beiden T´s nehmen die Fleischstücke ganz vorsichtig und manierlich aus der Hand. Ohne Krallen, ohne Beißen, ganz ruhig.
Rohfleisch finden jedenfalls alle Notfellchen total klasse.
Lediglich Frederick zog heute die Niete. Er war so erstaunt, wie die Kleinen rumtobten und kam aus dem Schauen nicht mehr raus. Naja, so wurde ihm sein Fleisch vor der Nase stibitzt.

• Sowas kommt raus Beitrag #531
Wenn du Bettina bist, dann ist es angekommen :wink: - danke!

So, ich kann auch Neues berichten. Gutes und nicht so schönes.

Erst einmal das nicht so schöne: habe heute im Bad eine Kötzelpfütze mit Spulwürmern gefunden *seufz* - bedeutet: alle noch einmal entwurmen.

die armen würmchen :-(

Die guten Nachrichten: es sind alle im Katzenzimmer fit. Und die Notfellchen (alle) bekamen an diesem WE zum ersten mal Rohfleisch. Die Kleinen sind abgegangen wie kleine Rennwagen :mrgreen:
Drops mußte das Fleisch noch totspielen, hat es auch im KaKlo paniert *naserümpf* - da hat es wohl erst richtig geschmeckt *kicher*

mahlzeit. also muss drops sein rohfutter immer mit einem kleinen schüsselchen streu serviert bekommen, damit er nachwürzen kann. *gg

Die beiden T´s nehmen die Fleischstücke ganz vorsichtig und manierlich aus der Hand. Ohne Krallen, ohne Beißen, ganz ruhig.

gut erzogene jungs. ich hoffe, sie färben ab. ;-)

Rohfleisch finden jedenfalls alle Notfellchen total klasse.
Lediglich Frederick zog heute die Niete. Er war so erstaunt, wie die Kleinen rumtobten und kam aus dem Schauen nicht mehr raus. Naja, so wurde ihm sein Fleisch vor der Nase stibitzt.

och, der arme. das wird ihm eine lehre sein. *g

• Sowas kommt raus Beitrag #532
Das hört sich ja lustig an hihihi na hauptsache es hat geschmeckt

• Sowas kommt raus Beitrag #533

Armer Schatz... *schnüff*

Wenn du hier bist gibt es jeden Tag Fleisch und ich pass auf das es dir keiner klaut :)

• Sowas kommt raus Beitrag #534
Bis auf die doofen Würmer, doch mal endlich wieder ein süße herzergreifende Geschichte! *FROI*

• Sowas kommt raus Beitrag #535
apropo paket... eva, mein paket auch angekommen? ist ja schon länger her...

LG
Hanna

• Sowas kommt raus Beitrag #536
Huch Hanna, hast du meine PN nicht bekommen? Ja, und ganz lieben Dank *drück*

Vivi hat heute ihre Kastration gut überstanden. Von den Zwergen sind jetzt Kira, Kiki, Rudi und Mila angeimpft. Die vier im Bad schnupfen noch ein wenig und auch Billy, der zuletzt kam, ist noch nicht so ganz schnupfenfrei. Drops muß noch einmal entwurmt werden, dann können wir ihn auch animpfen.

• Sowas kommt raus Beitrag #537
nein, eine pn ist leider nicht angekommen :) aber gut, weiß ich bescheid ^^

• Sowas kommt raus Beitrag #538
Ohweh, ich habe kaum Zeit, irgendwas zu aktualisieren :oops:

Im Bad sieht es nicht gut aus, von den fünf Zwergen schnupfen drei immer noch / schon wieder. Wobei es Nancy am schlimmsten erwischt hat. Mit ihr sind wir zwei- bis dreimal pro Woche beim Tierarzt. Fieber hat sie keins mehr, aber ich muß sie "zwangsernähren", sie riecht das Futter nicht und deshalb frisst sie nicht eigenständig. *seufz*
Vivi bekommt heute die Fäden gezogen.

• Sowas kommt raus Beitrag #539
Alles Liebe für die Zwerge!!! Ich hoffe, sie haben den Schnupfen bald überstanden.

• Sowas kommt raus Beitrag #540
Dicke die Daumen gedrückt für die Zwergis!!!
Und für dich Ruhe und Kraft

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten