Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Eva, Du hast eine gute Entscheidung getroffen für Alice. Leb wohl kleine Alice-Maus. Eva, ich drücke Dich ganz lieb.
  • Sowas kommt raus Beitrag #481
Alice ist ein Sternchen. Ich habe noch einmal intensiv mit der TÄ geredet. Alice hatte bereits aufgegeben, das habe ich gemerkt, heute kam zu dem gleichbleibend schlechten Lungengeräusch dazu, dass sie total blasse Schleimhäute hatte. Wenn Katzen gehen wollen, können wir sie nicht aufhalten - ihnen nur den Weg erleichtern :sad:

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.

Drops und Mila sind auf einem guten Weg. Entwarnung gebe ich noch nicht, weiß ich doch von Jerry und Alice, wie schnell ein Rückschlag passieren kann.

Eva, Du hast eine gute Entscheidung getroffen für Alice. Leb wohl kleine Alice-Maus.
Eva, ich drücke Dich ganz lieb.

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #482
Gerade war ich mit Leo zur Nachkontrolle. Er ist wieder ok und muß erst wieder zur Impfung zum Tierarzt *hoff*

Hatte auch Billy, den rot-weißen Neuzugang dabei. Er sieht soweit gut aus. Ohren, Mäulchen, Gesamteindruck. So richtig untersuchen wollte er sich noch nicht lassen. Er war auch wahnsinnig aufgeregt, hat gefaucht, geknurrt, gespuckt, gekratzt und gebissen. Ein Auge ist nicht so ganz ok, muß ich jetzt erst einmal mit Globulis arbeiten, Tropfen oder Salbe geht noch nicht. Auch das Entwurmen kann ich bei ihm noch nicht durchführen.

Morgen muß ich mit Mila und Drops noch einmal zur Nachuntersuchung.

• Sowas kommt raus Beitrag #483
OHHHH hinter den ganzen tränen doch ein kleiner lichtblick... das freut!!

• Sowas kommt raus Beitrag #484
Gerade war ich mit Leo zur Nachkontrolle. Er ist wieder ok und muß erst wieder zur Impfung zum Tierarzt *hoff*

Hatte auch Billy, den rot-weißen Neuzugang dabei. Er sieht soweit gut aus. Ohren, Mäulchen, Gesamteindruck. So richtig untersuchen wollte er sich noch nicht lassen. Er war auch wahnsinnig aufgeregt, hat gefaucht, geknurrt, gespuckt, gekratzt und gebissen. Ein Auge ist nicht so ganz ok, muß ich jetzt erst einmal mit Globulis arbeiten, Tropfen oder Salbe geht noch nicht. Auch das Entwurmen kann ich bei ihm noch nicht durchführen.

Morgen muß ich mit Mila und Drops noch einmal zur Nachuntersuchung.
Er heisst jetzt also Billy, der süsse Zwerg. Bedeutet das dass meine Geschlechtsbewertung vermutlich richtig war? So richtig lang lässt er ja noch nicht schauen.

• Sowas kommt raus Beitrag #485
Schön das es zumindest mit den anderen 3 Bergauf geht

• Sowas kommt raus Beitrag #486
Mit Mila und Drops brauche ich nicht mehr kommen - erst wieder zur Impfung *hoff*

• Sowas kommt raus Beitrag #487
Das ist ja super,ist doch schön zu sehen das sich der Einsatz lohnt,hast du Bilder von den beiden oder schon irgendwo gepostet?

• Sowas kommt raus Beitrag #488
Bilder gibt es hier im Thread sicher schon, werde aber demnächst mal neue machen.

Elke könnte auch welche gemacht haben am WE. Ich frag sie mal.

• Sowas kommt raus Beitrag #489
Hi Eva.
Der arme Jerry und die arme Alice!
Hoffe das bei denn anderen Notfellchen wieder alles gut wird.
Traurige Grüsse,
Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #490
Ja Uwe, es ist sehr traurig und hat mich auch ganz schön mitgenommen :oops:

Morgen abend ist wahrscheinlich das Ergebnis von Jerry da. :sad:

Danke *drück* - prima!

• Sowas kommt raus Beitrag #491
Hi Eva.
Laß dich drücken.
Wenn noch was gebraucht wird einfach melden.
Wir wussten nicht ob wir noch Decken und noch mehr Waschmittel schicken können.
Gruß Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #492
Ich weiß zwar nicht so genau wie ich das sagen soll, aber hoffentlich ist das Ergebnis nicht "schlimm". Also, ach ich weiß nicht wie ich es am besten ausdrücke...

• Sowas kommt raus Beitrag #494
Jetzt muß ich mal jammern :oops: - aber ihr lacht sicher schallend darüber.

Die Ringpull-Dosen sind ja extrem praktisch. Aber ich habe seit gestern Abend Schmerzen im Handgelenk. Und am Finger eine dicke Hornhaut.

Naja, es bekommen täglich:

das Bad 9 Dosen
das Katzenzimmer 16 Dosen
draußen 4 Dosen
Katzerei 5 Dosen

bedeutet, ich öffne Tag für Tag, und das jetzt schon seit Wochen, 34 Dosen nur für die Katzen. Das muß ja auf die Gesundheit gehen :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #495
Jetzt muß ich mal jammern :oops: - aber ihr lacht sicher schallend darüber.

Die Ringpull-Dosen sind ja extrem praktisch. Aber ich habe seit gestern Abend Schmerzen im Handgelenk. Und am Finger eine dicke Hornhaut.

Naja, es bekommen täglich:

das Bad 9 Dosen
das Katzenzimmer 16 Dosen
draußen 4 Dosen
Katzerei 5 Dosen

bedeutet, ich öffne Tag für Tag, und das jetzt schon seit Wochen, 34 Dosen nur für die Katzen. Das muß ja auf die Gesundheit gehen :lol:

ah, dann weiß ich schon, wofür wir als nächstes sammeln: nen elektrischen dosenöffner. ;-)

• Sowas kommt raus Beitrag #496
;-) also erfinden wir jetzt eine Ringpulldosenöffnungmaschine, vorne reinschieben - hinten kommen sie geöffnet raus und die Deckel kommen gleich in den gelben Sack...
*Entwurfszeichnungmach*

edit:
ah, dann weiß ich schon, wofür wir als nächstes sammeln: nen elektrischen dosenöffner. ;-)
ich glaub ich hab noch einen irgendwo rumliegen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #497
Sowas habe ich doch, aber ist unpraktisch, müßte ich ja dauernd mit mir rumschleppen - oder die ganzen Dosen im Haus rumtragen.

• Sowas kommt raus Beitrag #498
Autsch...aber bei der Menge ist das ja kein Wunder...

• Sowas kommt raus Beitrag #499
Sowas habe ich doch, aber ist unpraktisch, müßte ich ja dauernd mit mir rumschleppen - oder die ganzen Dosen im Haus rumtragen.

;-) also erfinden wir jetzt eine Ringpulldosenöffnungmaschine, vorne reinschieben - hinten kommen sie geöffnet raus und die Deckel kommen gleich in den gelben Sack...
*Entwurfszeichnungmach*

notieren für Entwurf: mit Verteilungssystem für gleich in Näpfe schütten und Verteilungsbeförderungssystem in verschiedene Räume

• Sowas kommt raus Beitrag #500
So ein Röhrensystem... musste nur aufpassen, wenn die Dosen rausschießen... könnte sonst weh tun :p

Gute Besserung an den Finger!

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten