Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich zerbreche mir den Kopf in der Zwischenzeit über eine schnelle und praktikable Möglichkeit, die KaKlos von den Klumpen zu befreien. Habe da...
  • Sowas kommt raus Beitrag #501
Ich zerbreche mir den Kopf in der Zwischenzeit über eine schnelle und praktikable Möglichkeit, die KaKlos von den Klumpen zu befreien.

Habe da schon im Kopf, ein Sieb, passend ins KaKlo, das man nur hochnimmt und in den Eimer leert *grübel*

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #502
Sowas haben findige Katzenklo-Tüftler doch auch schon erfunden... dächte ich zumindest?!? Kann man natürlich auch selber machen... also ich nicht, aber vielleicht handwerklich begabtere Menschen als ich :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #503
Eva, das klingt gar nicht schlecht...du bräuchtest es dann nur noch hochziehen (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab), aber es dürfte schwer sein das ganze...weil so Katzenstreu wiegt ja auch... *grübl*

Vielleicht kann man den Plüschis beibringen ihre Klümpchen selbst zu entsorgen :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #504
Es muß Piggeldy resistent sein :oops: - der hat mir jetzt nen Katzenbrunnen auseinandergenommen und er kann auch die Spielschiene auseinanderbauen. :roll:

Eva, das klingt gar nicht schlecht...du bräuchtest es dann nur noch hochziehen (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab), aber es dürfte schwer sein das ganze...weil so Katzenstreu wiegt ja auch... *grübl*

Vielleicht kann man den Plüschis beibringen ihre Klümpchen selbst zu entsorgen :lol:

Beim CBÖP ist es nicht schwer.

• Sowas kommt raus Beitrag #505
Ich zerbreche mir den Kopf in der Zwischenzeit über eine schnelle und praktikable Möglichkeit, die KaKlos von den Klumpen zu befreien.

Habe da schon im Kopf, ein Sieb, passend ins KaKlo, das man nur hochnimmt und in den Eimer leert *grübel*

Rahmen bauen und Kanninchendraht (o.ä.) reintackern?

• Sowas kommt raus Beitrag #506
Ist zu einfach Bat :lol: - dann liegen die Rahmen im Katzenzimmer verteilt, weil Piggeldy das ganz genau untersuchen muß :mrgreen:
Bin ja froh, dass die KaKlos noch stehen - zwar meist nicht da, wo ich sie hingestellt habe, aber sie stehen noch.

• Sowas kommt raus Beitrag #507
eva solche klos gibt es. habe ich auch zuhause. schau ma hier

• Sowas kommt raus Beitrag #508
2-3 Minuten Reinigung? Boah, da bin ich "zu Fuß" schneller :oops: - maximal 20 Sekunden für ein KaKlo. :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #509
Es muß Piggeldy resistent sein :oops: - der hat mir jetzt nen Katzenbrunnen auseinandergenommen und er kann auch die Spielschiene auseinanderbauen. :roll:

Öhm *räusper*
Warum bekomme ich da jetzt ein schlechtes Gewissen *g
Weil ich das kleine Monster jetzt schon lieb hab *gg

Aber das er Spielschienen auseinanderbauen kann wird Lenni gefallen, er versucht stundenlang den Ball zu bekommen :lol: wäre ein tolles Erlebnis wenn er ihn endlich bekommt.

Ok, wenns beim CBÖP nicht zu schwer ist, dann würde mir was mit Volierendraht einfallen. Und vielleicht ein Rahmen dazu...ich werd Männe nachher mal fragen, der tüftelt gern.

*edit*
Tine war schneller... *g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus Beitrag #510
also ich bin auch schnell, aber wirklich ordentlich schaff ich bei bestem willen nicht in 20 sekunden. die groben stücke, ok. aber nicht den kleinkrümelkram

• Sowas kommt raus Beitrag #511
Tja liebe Kim, ich suche den Ball dann stundenlang :lol:
Habe sie gestern nur 5 Minuten mit der Spielschiene alleine gelassen und den Ball ewig nicht gefunden. Dabei ist das Katzenzimmer wirklich nicht soooo groß.
Ich habe den grau-weißen Clown auch richtig lieb. Auch wenn er jetzt so richtig aufdreht und den Zwergen nur Unsinn beibringt :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #512
Ich werde schon mal ne Menge Ersatzbälle besorgen :mrgreen:

Und einen Platz für seine Wasserschüssel haben wir auch schon :lol:

Was bin ich gespannt was sich die Bande gegenseitig beibringt *g

• Sowas kommt raus Beitrag #513
Kim, nur Blödsinn :lol:

Wobei Frederick im Gegensatz zu Piggeldy der ruhende Pol ist.

• Sowas kommt raus Beitrag #514
Und das erinnert mich doch sehr an Findus, obwohl wenn er will hat er es auch faustdick hinter den Ohren *g

• Sowas kommt raus Beitrag #515
Du wirst auf alle Fälle viel Spaß mit dem Quartett haben :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #516
Das glaub ich auch :)

Und ich freu mich schon wahnsinnig!

• Sowas kommt raus Beitrag #517
Du wirst auf alle Fälle viel Spaß mit dem Quartett haben :lol:

Eva und wir bekommen ganz viele tolle Geschichten und Fotos von dem Quartett:)
Es sei denn Kim ist nur noch mit aufräumen beschäftig:lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #518
Zeit für Fotos und Geschichten werde ich immer haben :smile:

• Sowas kommt raus Beitrag #520
Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten