21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #501 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich zerbreche mir den Kopf in der Zwischenzeit über eine schnelle und praktikable Möglichkeit, die KaKlos von den Klumpen zu befreien. Habe da schon im Kopf, ein Sieb, passend ins KaKlo, das man nur hochnimmt und in den Eimer leert *grübel*
Ich zerbreche mir den Kopf in der Zwischenzeit über eine schnelle und praktikable Möglichkeit, die KaKlos von den Klumpen zu befreien. Habe da schon im Kopf, ein Sieb, passend ins KaKlo, das man nur hochnimmt und in den Eimer leert *grübel*
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #502 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Sowas haben findige Katzenklo-Tüftler doch auch schon erfunden... dächte ich zumindest?!? Kann man natürlich auch selber machen... also ich nicht, aber vielleicht handwerklich begabtere Menschen als ich
Sowas haben findige Katzenklo-Tüftler doch auch schon erfunden... dächte ich zumindest?!? Kann man natürlich auch selber machen... also ich nicht, aber vielleicht handwerklich begabtere Menschen als ich
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #503 N nea Gast Eva, das klingt gar nicht schlecht...du bräuchtest es dann nur noch hochziehen (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab), aber es dürfte schwer sein das ganze...weil so Katzenstreu wiegt ja auch... *grübl* Vielleicht kann man den Plüschis beibringen ihre Klümpchen selbst zu entsorgen :lol:
Eva, das klingt gar nicht schlecht...du bräuchtest es dann nur noch hochziehen (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab), aber es dürfte schwer sein das ganze...weil so Katzenstreu wiegt ja auch... *grübl* Vielleicht kann man den Plüschis beibringen ihre Klümpchen selbst zu entsorgen :lol:
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #504 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es muß Piggeldy resistent sein - der hat mir jetzt nen Katzenbrunnen auseinandergenommen und er kann auch die Spielschiene auseinanderbauen. :roll: nea schrieb: Eva, das klingt gar nicht schlecht...du bräuchtest es dann nur noch hochziehen (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab), aber es dürfte schwer sein das ganze...weil so Katzenstreu wiegt ja auch... *grübl* Vielleicht kann man den Plüschis beibringen ihre Klümpchen selbst zu entsorgen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Beim CBÖP ist es nicht schwer.
Es muß Piggeldy resistent sein - der hat mir jetzt nen Katzenbrunnen auseinandergenommen und er kann auch die Spielschiene auseinanderbauen. :roll: nea schrieb: Eva, das klingt gar nicht schlecht...du bräuchtest es dann nur noch hochziehen (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab), aber es dürfte schwer sein das ganze...weil so Katzenstreu wiegt ja auch... *grübl* Vielleicht kann man den Plüschis beibringen ihre Klümpchen selbst zu entsorgen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Beim CBÖP ist es nicht schwer.
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #505 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Ich zerbreche mir den Kopf in der Zwischenzeit über eine schnelle und praktikable Möglichkeit, die KaKlos von den Klumpen zu befreien. Habe da schon im Kopf, ein Sieb, passend ins KaKlo, das man nur hochnimmt und in den Eimer leert *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Rahmen bauen und Kanninchendraht (o.ä.) reintackern?
streunerhof schrieb: Ich zerbreche mir den Kopf in der Zwischenzeit über eine schnelle und praktikable Möglichkeit, die KaKlos von den Klumpen zu befreien. Habe da schon im Kopf, ein Sieb, passend ins KaKlo, das man nur hochnimmt und in den Eimer leert *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Rahmen bauen und Kanninchendraht (o.ä.) reintackern?
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #506 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ist zu einfach Bat :lol: - dann liegen die Rahmen im Katzenzimmer verteilt, weil Piggeldy das ganz genau untersuchen muß :mrgreen: Bin ja froh, dass die KaKlos noch stehen - zwar meist nicht da, wo ich sie hingestellt habe, aber sie stehen noch.
Ist zu einfach Bat :lol: - dann liegen die Rahmen im Katzenzimmer verteilt, weil Piggeldy das ganz genau untersuchen muß :mrgreen: Bin ja froh, dass die KaKlos noch stehen - zwar meist nicht da, wo ich sie hingestellt habe, aber sie stehen noch.
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #507 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 eva solche klos gibt es. habe ich auch zuhause. schau ma hier *klick*
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #508 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 2-3 Minuten Reinigung? Boah, da bin ich "zu Fuß" schneller - maximal 20 Sekunden für ein KaKlo. :wink:
2-3 Minuten Reinigung? Boah, da bin ich "zu Fuß" schneller - maximal 20 Sekunden für ein KaKlo. :wink:
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #509 N nea Gast streunerhof schrieb: Es muß Piggeldy resistent sein - der hat mir jetzt nen Katzenbrunnen auseinandergenommen und er kann auch die Spielschiene auseinanderbauen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Öhm *räusper* Warum bekomme ich da jetzt ein schlechtes Gewissen *g Weil ich das kleine Monster jetzt schon lieb hab *gg Aber das er Spielschienen auseinanderbauen kann wird Lenni gefallen, er versucht stundenlang den Ball zu bekommen :lol: wäre ein tolles Erlebnis wenn er ihn endlich bekommt. Ok, wenns beim CBÖP nicht zu schwer ist, dann würde mir was mit Volierendraht einfallen. Und vielleicht ein Rahmen dazu...ich werd Männe nachher mal fragen, der tüftelt gern. *edit* Tine war schneller... *g Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.08.2011
streunerhof schrieb: Es muß Piggeldy resistent sein - der hat mir jetzt nen Katzenbrunnen auseinandergenommen und er kann auch die Spielschiene auseinanderbauen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Öhm *räusper* Warum bekomme ich da jetzt ein schlechtes Gewissen *g Weil ich das kleine Monster jetzt schon lieb hab *gg Aber das er Spielschienen auseinanderbauen kann wird Lenni gefallen, er versucht stundenlang den Ball zu bekommen :lol: wäre ein tolles Erlebnis wenn er ihn endlich bekommt. Ok, wenns beim CBÖP nicht zu schwer ist, dann würde mir was mit Volierendraht einfallen. Und vielleicht ein Rahmen dazu...ich werd Männe nachher mal fragen, der tüftelt gern. *edit* Tine war schneller... *g
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #510 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also ich bin auch schnell, aber wirklich ordentlich schaff ich bei bestem willen nicht in 20 sekunden. die groben stücke, ok. aber nicht den kleinkrümelkram
also ich bin auch schnell, aber wirklich ordentlich schaff ich bei bestem willen nicht in 20 sekunden. die groben stücke, ok. aber nicht den kleinkrümelkram
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #511 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Tja liebe Kim, ich suche den Ball dann stundenlang :lol: Habe sie gestern nur 5 Minuten mit der Spielschiene alleine gelassen und den Ball ewig nicht gefunden. Dabei ist das Katzenzimmer wirklich nicht soooo groß. Ich habe den grau-weißen Clown auch richtig lieb. Auch wenn er jetzt so richtig aufdreht und den Zwergen nur Unsinn beibringt :lol:
Tja liebe Kim, ich suche den Ball dann stundenlang :lol: Habe sie gestern nur 5 Minuten mit der Spielschiene alleine gelassen und den Ball ewig nicht gefunden. Dabei ist das Katzenzimmer wirklich nicht soooo groß. Ich habe den grau-weißen Clown auch richtig lieb. Auch wenn er jetzt so richtig aufdreht und den Zwergen nur Unsinn beibringt :lol:
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #512 N nea Gast Ich werde schon mal ne Menge Ersatzbälle besorgen :mrgreen: Und einen Platz für seine Wasserschüssel haben wir auch schon :lol: Was bin ich gespannt was sich die Bande gegenseitig beibringt *g
Ich werde schon mal ne Menge Ersatzbälle besorgen :mrgreen: Und einen Platz für seine Wasserschüssel haben wir auch schon :lol: Was bin ich gespannt was sich die Bande gegenseitig beibringt *g
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #513 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kim, nur Blödsinn :lol: Wobei Frederick im Gegensatz zu Piggeldy der ruhende Pol ist.
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #514 N nea Gast Und das erinnert mich doch sehr an Findus, obwohl wenn er will hat er es auch faustdick hinter den Ohren *g
Und das erinnert mich doch sehr an Findus, obwohl wenn er will hat er es auch faustdick hinter den Ohren *g
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #515 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Du wirst auf alle Fälle viel Spaß mit dem Quartett haben :lol:
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #516 N nea Gast Das glaub ich auch Und ich freu mich schon wahnsinnig!
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #517 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 streunerhof schrieb: Du wirst auf alle Fälle viel Spaß mit dem Quartett haben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eva und wir bekommen ganz viele tolle Geschichten und Fotos von dem Quartett Es sei denn Kim ist nur noch mit aufräumen beschäftig:lol:
streunerhof schrieb: Du wirst auf alle Fälle viel Spaß mit dem Quartett haben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eva und wir bekommen ganz viele tolle Geschichten und Fotos von dem Quartett Es sei denn Kim ist nur noch mit aufräumen beschäftig:lol:
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #518 N nea Gast Zeit für Fotos und Geschichten werde ich immer haben :smile:
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #519 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Zeit für Fotos und Geschichten werde ich immer haben :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut zu wissen
nea schrieb: Zeit für Fotos und Geschichten werde ich immer haben :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut zu wissen
21.08.2011 Sowas kommt raus Beitrag #520 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 streunerhof schrieb: Auch wenn er jetzt so richtig aufdreht und den Zwergen nur Unsinn beibringt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *hust hoffentlich ist er kein all zu guter lehrer in dieser hinsicht. ;-)
streunerhof schrieb: Auch wenn er jetzt so richtig aufdreht und den Zwergen nur Unsinn beibringt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *hust hoffentlich ist er kein all zu guter lehrer in dieser hinsicht. ;-)