Hallo Uwe, Silly ist geknuddelt, die Katzenmama noch nicht, das werde ich am Donnerstag tun können. Und Silly zieht am Donnerstag um. Sie wird mit Drops zusammenbleiben.
Mal eben ein kleiner Bericht
Krönender Abschluß des Wochenendes
Vorhin fuhr ich schnell zu dem jungen Mann, der mit die Mutterkatze, die am Donnerstag kastriert wird, einfängt. Dort angekommen - ist nicht weit von mir - sah ich als erstes ein kleines schwarz-weißes Wesen rumhuschen. Zuckerschock!
Er sucht seit letzter Woche seinen Kater. Kam von der Strasse her in den Hof und wir hatten uns nur wenige Sätze unterhalten, er war sehr verzweifelt, weil er seinen Kater, der aus dem Haus entwischt war und reiner Wohnungskater ist, nicht fand. Plötzlich hörten wir klägliches Miauen. Natürlich sind wir dem gleich nachgegangen. Und - genau, es war der vermißte Kater. Dem jungen Mann liefen Tränen der Freude über die Wangen.
Und die Katzen wurden immer mehr. Leute, das ist wieder eine große Baustelle. *seufz*
Ich habe den Tierarzt-Korb dort gelassen und wenn die Mamakatze kastriert ist, kümmern wir uns um die Zwergerl und die anderen Katzen.
Der junge Mann ist erst hergezogen, hat das Elend gesehen und ist prompt zu mir gekommen.