Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Jo Kathi, dann hättest beide Tigerungen in rot. :wink:
  • Sowas kommt raus Beitrag #581
Jo Kathi, dann hättest beide Tigerungen in rot. :wink:

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #582
leo231011_1.jpg

Könnte vom Ausdruck her DJ´s Bruder sein *grübel*

• Sowas kommt raus Beitrag #583
Hm liebe Heike, es wäre nicht unmöglich. Ist ja nicht so weit von mir weg, der Ursprung von Leo.

• Sowas kommt raus Beitrag #584
Ach man, wenn ich könnte wie ich wollte, Nancy und Leo!
engel01.gif

• Sowas kommt raus Beitrag #585
*kloppt sich mit allen um Leo* *g* Hachja.. ich würd ja schon gern.. wenn ich wüsste ob mein Platz reicht.

• Sowas kommt raus Beitrag #586
Billy wäre meine Kragenweite :wink: - er ist noch ein wenig scheu.

Hm Schattenpfote, Platz ist immer relativ. Man kann auch kleine Wohnungen katzengerecht gestalten.
Wir haben zwar viel Platz, aber ich habe beobachtet, dass die Katzen sich immer fast alle in dem Raum aufhalten, wo ich gerade bin. Selbst aufs Klo gehe ich mit mindestens 2-3 Katzen, manchmal mit mehr.

• Sowas kommt raus Beitrag #587
  • Sowas kommt raus Beitrag #589
So gesehen hast du da recht liebe Eva. Meine zwei Racker folgen mir auch ständig bzw sind halt immer da wo "Mama" grade ist.

Was meine Wohnung angeht fang ich grad erst an alles vollends "katzengerecht" zu machen.. da ich noch nicht all zu lange hier wohne und keinerlei Hilfe hab was Lampen aufhängen und son Kram angeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #590
So gesehen hast du da recht liebe Eva. Meine zwei Racker folgen mir auch ständig bzw sind halt immer da wo "Mama" grade ist.

Was meine Wohnung angeht fang ich grad erst an alles vollends "katzengerecht" zu machen.. da ich noch nicht all zu lange hier wohne und keinerlei Hilfe hab was Lampen aufhängen und son Kram angeht ^^
Selbst ist die Frau, und wenn nicht holt man sich Rat hier oder im web oder vielleicht auch ein adäquater Mitarbeiter aus`m Baumarkt and so on
Viel Spaß dabei das schafft man auch alleine! Wo ein Wille ist ...
LG

• Sowas kommt raus Beitrag #591
Selbst ist die Frau, und wenn nicht holt man sich Rat hier oder im web oder vielleicht auch ein adäquater Mitarbeiter aus`m Baumarkt and so on
Viel Spaß dabei das schafft man auch alleine! Wo ein Wille ist ...
LG

Wenn ich nur nich son Heidenrespekt vor dem Strom hätte... ausserdem mangelts mir grade an ner Leiter. Obwohl ich mir da eine ausleihen könnte.

Aber genug OT. *geht wieder Evas Miezen bewundern*

• Sowas kommt raus Beitrag #592
billy hat übrigens wunderschöne augen. ein ganz süßer isser. :)

• Sowas kommt raus Beitrag #593
Leo wird nächste Woche Freitag kastriert und wenn möglich (mein Tierarzt war heute leider nicht selber da) seine beiden Schwestern Nancy und Silly auch gleich.

• Sowas kommt raus Beitrag #594
Leo und Nancy haben ihre Kastra gut überstanden, am Donnerstag ist dann noch Silly dran. Billy ist noch viel zu klein und zu wenig entwickelt. Obwohl er den Zahnwechsel jetzt schon fast abgeschlossen hat, ist er gerade mal so groß wie ein Kätzchen mit ca. 4 Monaten. Er wird wohl ein kleiner "Handtaschenkater" bleiben. Recht viel zum Operieren hat er bisher auch noch nicht entwickelt.

Leo und Nancy werden zusammenbleiben und zu einem Geschwisterpärchen ziehen, das etwa ein halbes Jahr älter ist als sie.

• Sowas kommt raus Beitrag #595
lauter kleine grünohrkatzen :mrgreen: es gibt sie noch viel zu selten.

• Sowas kommt raus Beitrag #596
Aber immerhin schon öfter als das panthera tigris dropsus :lol:

• Sowas kommt raus Beitrag #597
Morgen bringe ich Silly zur Kastra und muß gleich noch einen Termin für eine halbwilde Katzenmama ausmachen. Die Kitten werden vermittelt, sobald ich Fotos machen kann, stelle ich sie ein.
Das sind so die kleinen Sachen, die ich nebenbei auch noch mache, aber selten erwähne :oops: - nur wenn Katzen für die Vermittlung dabei sind. Die Mama wird nach der Kastra wieder in die Freiheit entlassen und nicht vermittelt, da zu wenig zutraulich und an dem Platz gut versorgt.

• Sowas kommt raus Beitrag #598
Silly hat die Kastra gut überstanden. Und die halbwilde Strassenkatze wird nächsten Donnerstag unters Messer kommen.

• Sowas kommt raus Beitrag #599
Hi Eva.
Knuddel Silly und die Katzenmama von uns.
Gruß Uwe

• Sowas kommt raus Beitrag #600
Hallo Uwe, Silly ist geknuddelt, die Katzenmama noch nicht, das werde ich am Donnerstag tun können. Und Silly zieht am Donnerstag um. Sie wird mit Drops zusammenbleiben.

Mal eben ein kleiner Bericht

Krönender Abschluß des Wochenendes

Vorhin fuhr ich schnell zu dem jungen Mann, der mit die Mutterkatze, die am Donnerstag kastriert wird, einfängt. Dort angekommen - ist nicht weit von mir - sah ich als erstes ein kleines schwarz-weißes Wesen rumhuschen. Zuckerschock!
Er sucht seit letzter Woche seinen Kater. Kam von der Strasse her in den Hof und wir hatten uns nur wenige Sätze unterhalten, er war sehr verzweifelt, weil er seinen Kater, der aus dem Haus entwischt war und reiner Wohnungskater ist, nicht fand. Plötzlich hörten wir klägliches Miauen. Natürlich sind wir dem gleich nachgegangen. Und - genau, es war der vermißte Kater. Dem jungen Mann liefen Tränen der Freude über die Wangen.
Und die Katzen wurden immer mehr. Leute, das ist wieder eine große Baustelle. *seufz*
Ich habe den Tierarzt-Korb dort gelassen und wenn die Mamakatze kastriert ist, kümmern wir uns um die Zwergerl und die anderen Katzen.
Der junge Mann ist erst hergezogen, hat das Elend gesehen und ist prompt zu mir gekommen.

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten