Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mika gibt es schon bei uns, das ist doch auch ein Jungenname :oops: Ich bevorzuge für die Miezen auch deutsche Namen *psst*
  • Sowas kommt raus Beitrag #621
  • Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #622
hmmmm.....

Thelma und Louise

Grace und Ginger....

• Sowas kommt raus Beitrag #623
Thelma gab es hier schon, Ginger hebe ich mir für ein rotes Kätzle auf :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #624
oder vllt.

Nina Nele Lara Lena Emily Leonie

• Sowas kommt raus Beitrag #625
Luna, Sarah, Kara.. *mit Namen werf*

• Sowas kommt raus Beitrag #626
So zwei hübsche Mäuse. Fein, dass sie offenbar soweit gesund sind.

Wie wärs mit den Heldinnen meiner Kinderzeit? Heidi und Klara :)

• Sowas kommt raus Beitrag #627
Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #628
Oh mein Gott sind die süß!

Wie wäre es mit Anni und Frieda?

• Sowas kommt raus Beitrag #629
Oh mein Gott sind die süß!

Wie wäre es mit Anni und Frieda?

Ich wollte auch gerade Frieda schreiben! Super Name
daumen_hoch.gif

Anni gefällt mir auch gut.

Hilde vielleicht? Auch wenn es den Namen schon gibt im Forum *zu ErwinElli rüberschiel*

• Sowas kommt raus Beitrag #630
Ich wollte auch gerade Frieda schreiben! Super Name
daumen_hoch.gif

Anni gefällt mir auch gut.

Hilde vielleicht? Auch wenn es den Namen schon gibt im Forum *zu ErwinElli rüberschiel*

Hahahaha, ja, den Namen Hilfe finde ich auch genial!!!!

Leni und Magda fände ich auch gut ;-)

• Sowas kommt raus Beitrag #631
Mir hat`s Frida und Anni angetan! *zuEvaschiel*

• Sowas kommt raus Beitrag #632
Wie wär's mit Käthchen und Klärchen?
Oder Walli und Wilma?
Oder Hanni und Nanni?

• Sowas kommt raus Beitrag #633
Sie werden auf vielfachen Wunsch

Eva und Elke

heißen :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #634
Das ist Frida....ja, ohne "IE". Fridchen lebt in Slowenien und ist irgendwie ein bisschen der Grund dafür, dass ich Bonnie zu mir nahm. :smile:

frida62.jpg

Daher finde ich den Namen auch so schön. Frida hat noch eine kleine Kumpanin, die vor einer Zeit zugelaufen ist. Die heißt Liza - ja, mit Z :razz:

PS: Die Bildunterschrift heißt übrigens "Die schönste Katze der Welt" :grin:

• Sowas kommt raus Beitrag #636
supi die Namensentscheidung Eva....

• Sowas kommt raus Beitrag #637
Nachdem jetzt - bis auf Kira - alle Notfellchen aus dieser Angelegenheit vermittelt sind, möchte ich hier zum Abschluß mal allen danken, die uns zur Seite standen.
Und hier gibt es aus dem Katzenzimmer. :wink:

• Sowas kommt raus Beitrag #638
Nachdem jetzt - bis auf Kira - alle Notfellchen aus dieser Angelegenheit vermittelt sind, möchte ich hier zum Abschluß mal allen danken, die uns zur Seite standen.
Und hier gibt es aus dem Katzenzimmer. :wink:

Hallo Eva,
ich hab sehr intensiv gelesen und ja ich drück dir die Daumen das vor allem deine Vorsätze sich verwirklichen lassen! Viel Kraft, das die Renovierung schnell klappt und zu eurer Zufriedenheit ausgeht...

Und ich dachte Kira wär doch umgezogen....Kira war doch die schildpatt Maus!?

LG an dich
Ines

Nachtrag: ja ist sie ich hab grad geschaut, so ich muss Männe bearbeiten, ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit verliebt aber bei mir ist es nicht so einfach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowas kommt raus Beitrag #639
Danke Ines.

Renoviert wird im Moment täglich eine Wand nach Feierabend. Mache ich ja alles alleine.

Und wenn ich damit fertig bin, dann bin ich damit beschäftigt, eine Bettchenkollektion speziell für die Raffinieriekatzen zum Verkauf hier vor Ort zusammenzustellen.

KaKlos muß ich ja jetzt nur noch normal entklumpen, die Grundreinigung braucht jetzt nicht mehr permanent zu sein. Also habe ich mehr Zeit für andere Dinge und auch für die Katzen. Das spürt langsam aber sicher auch mein Haushalt :lol:

Ja, Kira ist noch nicht vermittelt, sie wohnt bei Leerie auf Pflege.

• Sowas kommt raus Beitrag #640
Liebe Eva,
danke für Deinen Bericht. Es hat mich auch sehr nachdenklich gemacht. Einmal was Du geleistet hast und immer noch leistest für die Katzen, ich kann einfach nur schreiben: Hut ab! Und Du hast völlig recht, eine Grenze zu ziehen. Ich finde es auch eine ganz schlimme Erfahrung, wenn man von Menschen, die man für Freunde hielt, enttäuscht wird. So einfach steckt das keiner weg.
Bleib an Deinen Vorsätzen dran und ach ja, ich lese manchmal auch im blauen Forum etwas mit, da hast Du geschrieben dass Du für Deine Raffinieriekatzen Trockenfutter bräuchtest, dass günstige bei zooplus ist aber zur Zeit mit Liefertermin, darf es auch was anderes sein? Ich hätte dann über amazon das günstige dm-Trockenfutter für dich geordert.
Und wo hast Du diesen netten neuen Kraztbaum her, schaut total schick aus?

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten