Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; hab gerade den ganzen thread nochmal durchgesehen und bin bei diesen bildern hängengeblieben. wenn ich die mit den aktuellen bildern von drops...
  • Sowas kommt raus Beitrag #601
Ich weiß wieder, wofür ich mich so reinhänge. Darf ich vorstellen - Drops:

drops070711.jpg

drops070711_1.jpg

drops070711_2.jpg

drops070711_3.jpg

hab gerade den ganzen thread nochmal durchgesehen und bin bei diesen bildern hängengeblieben. wenn ich die mit den aktuellen bildern von drops vergleiche, dann kann ich nur wieder sagen: hut ab für das, was du geschafft hast. *drück

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #602
Ja, das ist toll.
Jetzt hatten Eva und ich miteinander gehofft dass es etwas ruhiger wird, wenn die letzten Notfellchen ein Zuhause bekommen haben. Zum Glück hat Silly jetzt auch ihr Glück gefunden ;-) und dann musste ich Evas letzten Beitrag lesen. :shock: Ich weiss schon warum ich mich so reinhänge. Eva, wir kriegen auch das hin! Ich helf dir, so gut ich kann, auf meine Weise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #603
Liebe Kerstin,

hättest du sie damals kennengelernt, hättest ihr wenig Überlebenschancen gegeben. Du bekommst einen bayerischen Bonsaitiger mit einem tapferen Löwenherz.

• Sowas kommt raus Beitrag #604
Und die Katzen wurden immer mehr. Leute, das ist wieder eine große Baustelle. *seufz*
Ich habe den Tierarzt-Korb dort gelassen und wenn die Mamakatze kastriert ist, kümmern wir uns um die Zwergerl und die anderen Katzen.
[/I]

Eva, du weißt, du bist nicht alleine, drück dich.

• Sowas kommt raus Beitrag #605
Eva, einfach mal "knuddel"!

• Sowas kommt raus Beitrag #606
Ich hab das bissl Drops in der Hand gehabt. Ich kann mich genau an das Gefühl erinnern, die unterkleinfingerdicken Beinchen zu halten, als sie beim Tierarzt war, genau wie bei Mila. Was hatten wir Angst um "es" Und jetzt ist sie Tyrannosaurus Drops.:mrgreen:
Liebe Eva, hol doch mal die Fotos mit dem Putenschnitzel her ;-)

• Sowas kommt raus Beitrag #607
Schaut, mal zur Aufmunterung - habe hier eine kleine Drops-Chronologie.

Das war das erste Foto
rotklein.jpg

Sie zog ich natürlich noch mit Fläschchen auf und es wurde so langsam
drops090711_3.jpg

drops190711_2.jpg

Dann kam das Problem der Überlaufblase so richtig zum Tragen. Der Versuch, aus einem Schlauchverband einen Body mit Windel für sie zu konstruieren schlug leider fehl
drops300711_2.jpg

Wir sollten noch harte Zeiten miteinander durchzustehen haben. Drops hatte laufend Infekte, z.T. mit sehr hohem Fieber
drops030811_3.jpg

Aber dieses kleine Bündel Katze ist eine Kämpferin, die ihresgleichen sucht
katzenzimmer210811_12.jpg

Aller schlechten Prognosen zum Trotz gedieh sie, wenn auch langsam
drops300811_2.jpg

und hat mit Piggeldy im Katzenzimmer einen liebevollen Freund gefunden
putzen161011_2.jpg

Sie wurde zu einer wunderschönen kleinen Katze
drops231011.jpg

drops231011_2.jpg

Diese Beschreibung hat ihre neue Mama deibel, welche Drops regelmässig besucht, abgegeben:
überfamilie: katzenartige (feloidea)
familie: katzen (felidae)
unterfamilie: großkatzen (pantherinae)
gattung: panthera
art: tiger (panthera tigris)
unterart: bayerischer bonsaitiger (drops)

bisher wurde erst ein exemplar diese neuen tigerart gesichtet. beheimatet ist das exemplar im östlichen oberbayern direkt an der grenze zu niederbayern. das tier ist durch die nähe zum menschen handzahm. lediglich beim füttern zeigt es einen extremen beutetrieb und neigt zum überfressen. diese neue tigerart wird derzeit noch erforscht. ob es weitere exemplare gibt, ist bisher unklar. eine fortpflanzung ist auszuschließen.
drops131111_2.jpg

Das bestärkt und gibt Kraft - und euer Rückhalt ist unbezahlbar *allezurückdrück*

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas kommt raus Beitrag #608
Ich hab auch noch Dropsbilder von damals, das hier ist eines davon.
comp_drops03.jpg

Dropsi holt sich Wärme bei Eva im T-shirt, da war sie noch soo winzig. Wir haben uns über jeden Meter gefreut, den sie durchs Katzenzimmer getappert ist, auch wenn man Angst haben musste, dass sie gleich wieder umfällt.

• Sowas kommt raus Beitrag #609
KnuddeldichevameinGotthastdudieguthinbekommen!

Wow, eine megamäßige Metamorphose!

Zum Glück bleibt sie dem Forum erhalten *freu*

• Sowas kommt raus Beitrag #610
Ich hab auch noch Dropsbilder von damals, das hier ist eines davon.
comp_drops03.jpg

Dropsi holt sich Wärme bei Eva im T-shirt, da war sie noch soo winzig. Wir haben uns über jeden Meter gefreut, den sie durchs Katzenzimmer getappert ist, auch wenn man Angst haben musste, dass sie gleich wieder umfällt.

Da jetzt fast alle der "roten Invasion" einen Platz haben und nur noch verteilt werden müssen, kann ich sagen: das härteste Jahr seit ich Katzenschutz betreibe, geht zu Ende.

Ich habe viele Erfahrungen sammeln, Enttäuschungen wegstecken müssen. Aber - ich hatte immer Rückhalt, der mir Kraft gegeben hat. Hier und von den Streuners.

Ich bin jetzt auch ziemlich müde, den neuen Fall möchte ich so abwickeln, dass ich keine der Katzen hier bei mir aufnehme sondern sie möglichst von dort aus vermitteln kann.

• Sowas kommt raus Beitrag #611
Es ist wirklich schön zu sehen wie Drops groß und stark wird :razz: das hat Eva einfach wunderbar gemacht. Aber genauso toll hat sie auch P&F und viele, viele andere groß bekommen :razz:

• Sowas kommt raus Beitrag #612
Da sagst du was liebe Kim. Schau mal, dein Piggeldy, erkennst du ihn?
funkebaby4.jpg

Das war im September 2010
baby021010_3.jpg

• Sowas kommt raus Beitrag #613
Dat Würmchen...am Köpfchen kann man ihn erkennen. Auf anderen Bildern muss man nur schauen wer sich am meisten mit Futter eingesaut hat *g

• Sowas kommt raus Beitrag #614
Mir geht einfach mal wieder das Herz auf! Bei Drops und Piggeldy und überhaupt ... :mrgreen:

• Sowas kommt raus Beitrag #616
Ja genau!!!!:mrgreen:

Nicht traurig sein, Eva vermittelt doch nochmal vier Kätzchen aus diesem Clan, und bringt sie uns sogar!!
Also es geht immer weiter!! Nicht traurig sein!! Ich glaub es geht weiter!!

• Sowas kommt raus Beitrag #617
einfach nur mal *Riesenknuddler*

• Sowas kommt raus Beitrag #618
Ja es geht leider immer weiter :sad:

Wie ihr vielleicht am Rande mitbekommen habt, sind wieder zwei Miezen bei uns eingezogen. Ich habe noch keinen Namen für sie, es ist zu überraschend auf mich eingestürmt und hat dieses Wochenende sehr viel Zeit von mir gebunden.

Die beiden wurden in einem Garten an einer Schnellstrasse gefunden. Logisch, dass sie dort nicht bleiben konnten, denn die Gefahr, dass sie auf die Strasse krabbeln, war einfach zu hoch.

Es sind beides Mädels, laut Tierarzt kerngesund bis auf ein paar Ohrmilben (die natürlich behandelt werden), hatten keine Flöhe und sehen insgesamt sehr gepflegt aus. Wir schätzen sie auf 9-10 Wochen. Es liegt sehr nahe, dass sie dort ausgesetzt wurden, denn die Schnellstrasse ist von der Ortschaft her nicht einsehbar.

Hier könnt ihr euch schon einmal ein Bild der beiden machen
nn1271111.jpg

nn1271111_1.jpg

nn2271111.jpg

nn2271111_1.jpg

nnbeide271111.jpg

Heute sind wir mit der ersten Entwurmung durch. Die beiden sollen natürlich schnellstmöglich und - das wäre sehr schön - gemeinsam vermittelt werden.

Warte jetzt in Ruhe von euch auf Namensvorschläge.

• Sowas kommt raus Beitrag #619
zum ersten Bild ... der etwas helleren von Beiden, fällt mir spontan der Name Paula ein ...
Meine Güte, sind die hübsch, ganz besonders die Erste
*edit* ... die andere Kleine würde bei mir Antonia heißen

• Sowas kommt raus Beitrag #620
Mir würd für die erste Alania und für die zweite Mika gefallen.

Sind das süße Mäusels.

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten