was füttern bei kitten?

Diskutiere was füttern bei kitten? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Und wenn ich nach 2 Wochen antworten will und kann tu ich das auch ? Ich verbringe nunmal nicht täglich 24 std. in diesem Forum und wenn ich etwas...
  • was füttern bei kitten? Beitrag #21
himmlische ruhe, tagelang. dann kommt wieder wer daher, der nochmal alles aufwühlt :roll:

Und wenn ich nach 2 Wochen antworten will und kann tu ich das auch ? Ich verbringe nunmal nicht täglich 24 std. in diesem Forum und wenn ich etwas lese wozu ich etwas beitragen möchte, dann tu ich das auch, selbst ein paar Tage danach! Deine Zitate ändern daran auch nichts. Außerdem habe ich lediglich die Frage beantwortet nach gutem Futter und meine MEINUNG (ja Meinung!) geäußert.

@saurier: Vieles auf der Welt ist (angeblich) nachgewiesen....das heißt noch lange nicht, dass man derselben Meinung sein muss. Man kann zu allem eine Meinung haben, ganz egal ob nachgewiesen oder nicht...

• was füttern bei kitten? Beitrag #22
steht nun also wissenschaftliche kenntnis gegen meinung... hmm, auf was lässt man sicher eher ein?

• was füttern bei kitten? Beitrag #23
[...] @saurier: Vieles auf der Welt ist (angeblich) nachgewiesen....das heißt noch lange nicht, dass man derselben Meinung sein muss. Man kann zu allem eine Meinung haben, ganz egal ob nachgewiesen oder nicht...
Tja, manche Dinge sind aber eben nichts, was mit 'Meinung' zu tun hat oder würdest du zu jemandem, der seine Tiere schlägt, auch sagen: "Finde ich zwar nicht gut, aber es ist halt seine Meinung." ?

• was füttern bei kitten? Beitrag #24
Muss ich Dir recht geben. Ist das wirklich eine Katzenliebhaberin die so " bissig" ist. Sorry, aber man kann auch höflich bleiben, die Seite ist ja dazu da um anzufragen. Kann mir vorstellen, wenn sich da welche einlesen und solche Kommentare da stehen, es lieber bleiben lasse, mit dem Nachfragen. Hab hier schon öfter mal vorbei geschaut, immer wieder dieser "Biss".

Ist ja alles ok, aber es kommt immer darauf an, wie man etwas zitiert.

• was füttern bei kitten? Beitrag #25
Muss ich Dir recht geben. Ist das wirklich eine Katzenliebhaberin die so " bissig" ist. Sorry, aber man kann auch höflich bleiben, die Seite ist ja dazu da um anzufragen. Kann mir vorstellen, wenn sich da welche einlesen und solche Kommentare da stehen, es lieber bleiben lasse, mit dem Nachfragen. Hab hier schon öfter mal vorbei geschaut, immer wieder dieser "Biss".

Ist ja alles ok, aber es kommt immer darauf an, wie man etwas zitiert.

Na, wenn du als ersten Beitrag diesen alten Thread schon hochkramst, hast du sicher auch all die anderen Threads, in denen sie schon intensiv beraten wurde und lang und breit Erklärungen bekommen hat, was völlig ignoriert wurde, gelesen? Ja? Und da wunderst du dich, dass man sich, wenn man sich vorher die Mühe gemacht hat, aufzuklären, das aber zu UNGUNSTEN der Tiere völlig ignoriert wurde, danach über so viel Ignoranz dem Tier gegenüber ärgert?

Und ich habe jetzt extra noch einmal nachgelese, ich sehe nicht, dass hier irgendwo falsch zitiert wurde.

• was füttern bei kitten? Beitrag #26
so dem Katzerl zu liebe
Animonda vom feinsten ist gut
Select Gold, Real Nature... und noch diverse andere (diese 3 Sorten fütter ich von Anfang an) Später kam dann das Aldi dazu Cachet die 200 gramm Dosen
Achte darauf das das Futter ohne Getreide und Zucker ist.

Aldi Cachet füttere ich auch und hab mir nun mal neues Futter bestellt,Landfleisch da sind je nach Sorte 50-70 prozent fleisch drinne,kein Zucker und kein Getreide.
Meine Lieben das

Thema:

was füttern bei kitten?

was füttern bei kitten? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Oben Unten