Oh, ich würde aufpassen, wenn der Kot zwei drei Tage breiig ist, kein Problem, kann aber schnell in Durchfall umschlagen - deshalb mit Milchprodukten aufpassen. Durchfall ist bei Katzen nie gut wegen dem Flüssigkeitsverlust und wenn deine eh so wenig trinken (ich lasse meinen Großen auch immer aus dem Wasserhahn in der Küche trinken - eigentlich darf er nicht auf die Spüle, deswegen findet er das besonders toll).
Welche Sorten Nassfutter hast du schon ausprobiert - RC fressen meine bspw. überhaupt nicht gern (Sauteuer - das meiste ist im Müll gelandet.)
Dass deine Katzen so gar nix anderes fressen, ist aber sehr doof. Frisches rohes Rinderhack mal probiert? Wenn noch der Saft dabei ist?
Oder probier mal diese Leckerlies über das Futter zu kippen, diese Liquid Snacks (gibts u.a. von dm - damit fressen meine sogar die ekligen pulverisierten Wurmtabletten, anscheinend macht das Zeug Katzen süchtig).
Und vielleicht - damit habe ich meinen Kater (Mäkelfresser) mitunter zum Fressen animiert: Katzenminze über das Futter gestreut. Die Hälfte hat er gefressen, mit der anderen Hälfte hat er geschmust, eine Riesensauerei, aber es hat geholfen.
Wenn alles nicht klappt hilft, fürchte ich, wirklich nur die harte Tour. Bitte pass dann aber gerade bei den Temperaturen auf, das Nassfutter nicht zu lange stehen zu lassen, das kippt mitunter doch recht schnell, max. 30 bis 45 Minuten.
Viel Glück und sei stark, wenn die beiden dann arg beleidigt sind...