Katzenzuwachs seit Freitag, überall gepinkelt seit Montag

Diskutiere Katzenzuwachs seit Freitag, überall gepinkelt seit Montag im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich hab meine Kitten (10 Wochen ) seit gestern! Bei Corby gings Anfangs auch lieber vor den Napf, aber wenn ich sie dabei erwischte schwupp...
  • Katzenzuwachs seit Freitag, überall gepinkelt seit Montag Beitrag #21
Also ich hab meine Kitten (10 Wochen ) seit gestern! Bei Corby gings Anfangs auch lieber vor den Napf, aber wenn ich sie dabei erwischte schwupp in Katzenklo! Nun hat sie den Bogen raus und geht rein, aber sie möchte ihr eigenes Klo! Mag es nicht unbedingt wenn ihr Bruder Tiby drin war! Also vielleicht braucht Deine Miez nur nen eigenes Klo!

Thema:

Katzenzuwachs seit Freitag, überall gepinkelt seit Montag

Katzenzuwachs seit Freitag, überall gepinkelt seit Montag - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Oben Unten