Tierarzt kosten Geburt vorhersagen

Diskutiere Tierarzt kosten Geburt vorhersagen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, meine kleine Katze ist schwanger. Wie viel kostet es ca. wenn ich den Geburstermin vom Tierarzt wissen will? Danke an alle.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #1
K

kartoffel123

Hallo,

meine kleine Katze ist schwanger. Wie viel kostet es ca. wenn ich den Geburstermin vom Tierarzt wissen will?

Danke an alle.

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #2
boah....!!!!!!!!!!!! hast du den Link nicht gesehen der aufgesprungen ist als du den Treat eröffnet hast??

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #3
schon heftig wieviel das in letzter Zeit ist. :-/
Ist übrigens schwierig das ohne Ultraschall bzw. eher noch Röntgen voraus zu sagen, wenn du nicht weißt wann die Arme gedeckt wurde.
Oh Gott und vor allen Dingen kleine Katze? Wie klein??????????????? (bzw eher wie alt)

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #4
Hallo,

meine kleine Katze ist schwanger. Wie viel kostet es ca. wenn ich den Geburstermin vom Tierarzt wissen will?

Danke an alle.

*kristallkugelabstaube* hm, *grübel* - keine Ahnung, kommt drauf an was gemacht wird. Ich denke aber, laut GOT wäre eine Kastration wesentlich günstiger gekommen. Und den Geburtstermin kann der Tierarzt auch nur ungefähr einordnen.

Wenn man unbedingt Nachwuchs produzieren will, dann sollte man sich intensiv VORHER mit der Thematik befassen und nicht einfach mal gucken, was passiert, wenn ein Kater auf die Katze springt.

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #5
Ich verstehe die Frage nicht ganz...was möchtest du hören?
20 Euro, 50 Euro, 100 Euro??

Stell die arme Katze dem Tierarzt vor und lass sie untersuchen.

Warum fragst du? Es sollte doch egal sein was es kostet, denn was meinst du was noch für Kosten auf dich zukommen? Schonmal dran gedacht?

Dann noch etwas:

Hallo Du!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und wir freuen uns, dass du uns das Vertrauen entgegenbringst dir bei deinem Problem zu helfen.

In Deutschland, aber auch weltweit, ist das Katzenelend enorm groß. Viele Katzen sterben durch die Folgen von Inzucht oder Krankheit oder fristen ihr Leben als Streuner auf den Straßen oder im Tierheim. Dein Handeln trägt dazu bei, die Zahl all dieser Katzen zu erhöhen und damit auch das Elend weiter voran zu treiben, statt es einzudämmen.

Es geht nicht darum, dass wir dir böse Absicht unterstellen wollen. Aber es gibt einen großen Unterschied dazwischen, dass man für sein Tier das Beste will und auch tatsächlich das Beste tut.
Die Folgen von Vermehrung sind für die Katzen verheerend - angefangen von körperlichen bis hin zu seelischen Krankheiten.

Daher ist dieses Forum FÜR den Tierschutz und GEGEN Vermehrung !

Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht sind komplexe Themen, die viel Wissen erfordern. DU selbst bist es, die im Zweifelsfall eingreifen muss, mit dem Tier zum Tierarzt muss und auch die Kosten tragen muss. Ein Kaiserschnitt bei einer Katze ist extrem teuer, die Zufütterung der Kitten zeitaufwändig und die Trauer um die eigene Katze, die die Geburt vielleicht nicht überlebt, überwältigend.

Nun konkret noch ein paar Dinge, die wir uns von Dir wünschen:

• Wir helfen Dir so gut wir können, aber wir können keinen Tierarzt ersetzen.
    Bitte geh bei Anzeichen von Anormalität deiner Katze sofort zum Tierarzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich, wir sind keine Tierärzte und können auch diese Verantwortung nicht übernehmen.

[*]Bitte vergiss nicht, dass dieses Forum dir freiwillig hilft.

Die Menschen hier haben alle noch ein Leben außerhalb des Forums und nicht immer die Möglichkeit dir zeitnah zu helfen. Es gibt hier die Möglichkeit der Suchfunktion - nutze sie. Viele Infos finden sich bereits im Forum innerhalb der Diskussionen oder speziell in unserer Ratgeberrubrik.
  • Das Wichtigste allerdings, was wir uns von dir wünschen, ist die Bereitschaft zu lernen. Nimm dir die Ratschläge zu Herzen, mach das Beste aus der Situation und übernehme die Verantwortung für dein Handeln.
Lieber Gruß,
Die Mitglieder des Katzen-Forum.de

Dieser Text ist eine Zusammenarbeit vieler Forumsteilnehmer und stellt deren Ansichten und Meinungen sowie ebenso die der Forumsleitung dar.

Wie ist es denn zur Trächtigkeit gekommen?

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #6
nea genau das gleiche habe ich auch gerade eben gedacht.
Also bei uns steht in gut 2 wochen Entwurmen und erster Teil der Grundimmu an ca. für 4 Katzen bei uns hier 160 Euro. Bald wird Luna kastriert 100 Euro. Dann nach 4 wochen wieder entwurmen und alle 4 zum Impfen 160 Euro. Und die Kleinen müssen auch iwann kastriert werden.
Also das dann nach Kosten so einer Untersuchung fragst? Sorry, aber das ist eher lächerlich. Außerdem was soll der Tierarzt denn machen? So wie Streunerhof oben mal schätzen? Oder doch röntgen oder ultraschall.
OHHH MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #7
  • Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #8
  • Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #9
diesmal bin ich voll unschuldig, meine kristallkugel ist im urlaub :cool:

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #10
Den Geburtstermin? Aber gerne: 5 Minuten eher oder später. :wink:

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #11
also wenn schon bitte auf die Minute genau Streunerhof. Wie dreist ist das denn? das du das nicht weißt. Gibts ja garnicht!!!

Hatte mich schon verbessert Stulle. *schäm*

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #12
passt schon.

eva, wenn du grad dabei bist, kannst du die uhrzeit und das datum von meiner trächtigkeit auch noch genau angeben? +- 5 minuten nehm ich grade noch so hin.

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #13
Stulle meine Kugel sagt dir es geht gleich los :-o:p

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #14
Sorry Tine, bin gerade wieder mitten in einer Runde hier. Keine Zeit für die Kristallkugel mehr.

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #15
  • Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #16
mist musst du wohl doch zum Tierarzt ;-)

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #17
und ich hab gedacht ich könnt mir das geld sparen. verdammt....

back to topic: was kostet denn der spaß?

schauen wir bei der rein.

das dann alles bis zum dreifachen. logisch?

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #18
Gibt es im Fernsehen nicht so'n Sender wo man anrufen kann und sich die Karten legen kann?
Dort kannste doch mal anrufen !!Die sagen es ziemlich genau und Du müsstest dazu nicht mal den Decktermin sagen,die wissen alles.Bei der Gelegenheit könntest Du gleich mal fragen wie hoch die Tierarzt Kosten insgesamt werden können wenn irgendwas schief läuft bei der Aufzucht und Geburt.
*Ich lach mich weg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #19
du meinst "schwarzsehen mit karten"? wo die vollbusige frau immer auf dem tisch liegt und sagt, dass man bald (in etwa in 10 minuten) sterben wird?

oder wo folgender dialog stattfindet:
"werde ich meinen freund heiraten?"
-" nö, wieso auch?"

• Tierarzt kosten Geburt vorhersagen Beitrag #20
du meinst "schwarzsehen mit karten"? wo die vollbusige frau immer auf dem tisch liegt und sagt, dass man bald (in etwa in 10 minuten) sterben wird?

oder wo folgender dialog stattfindet:
"werde ich meinen freund heiraten?"
-" nö, wieso auch?"

Genau :lol:
Ich finds manchmal ekelhaft lustig :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt kosten Geburt vorhersagen

Tierarzt kosten Geburt vorhersagen - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Oben Unten