Mama sucht ihr Baby...

Diskutiere Mama sucht ihr Baby... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Neryz das ist genau das was ich fühle, ich bringe es nicht fertig an so einem Baby rumschnippeln zu lassen, die kleine soll einfach ihre...
  • Mama sucht ihr Baby... Beitrag #41
Danke Neryz das ist genau das was ich fühle,
ich bringe es nicht fertig an so einem Baby rumschnippeln zu lassen,
die kleine soll einfach ihre ruhe nun haben dürfen *schon wieder am heulen*
sicher es wäre im sinne der geschwister gewesen aber hätte sina es so gewollt,
wisst ihr wie es ist wenn so ein baby in euren armen den letzten atemzug macht?
Beerdigen konnte ich Sie im eigenen Garten bzw mein Bruder hat dieses übernommen,
wenigstens etwas.

Die anderen sind total süß am spielen und lenken die mama allmälich auch ab..
Natürlich halte ich alle im Auge...

Und bei 8 Katzen kann es Finanziell ja auch mal eng aussehen..
Habe heute noch Futter nachgeordert.

Was die Kastration angeht jetzt übernehmen es meine Freundin und ich nach langem zureden
meines Bruders.. heute das hat ihn nochmehr einsicht gegeben..

Ich kann aber nicht jemanden dazu zwingen eine Katze zu Kastrieren die mir nicht gehört wenn die eigentümer dagegen sind,ich habe es mehrfach angesprochen,
mehr lang nicht in meinem ermessen... Da es nicht meine Tiere sind.

Was ich nun machen werde,meine Freundin und ich möchten die Babys behalten,
eines geht mit zu uns,eines wird freigänger (sina solte auch freigänger werden *heul* sie hätte ein schönes leben bekommen) die beiden werden kastriert durch uns ... und tommi hat ein neues zuhause sicher wo der neue besitzer ihn kastrieren lassen wird...

Also nachwuchs vom nachwuchs gibts definitiv nicht

• Mama sucht ihr Baby... Beitrag #42
ja habe Neryz und nicht nur innerhalb meiner Familie... Menschen im Verhalten zu ändern, beginnt man nicht wenn man Ihnen das Vorwirft, was man ändern möchte.

mitunter habe ich Fusseln am Mund und wenn es denn mal am Geld liegen sollte, dann bezahle ich auch gerne die Kastration.

denn dann bin ich sicher, dass sie auch gemacht wird.

lg
Verena

• Mama sucht ihr Baby... Beitrag #43
zahlen wir ja aber daran lag es ja nicht nur,
es war ja die einstellung meines bruders und das finanzielle..
naja und dumme freunde die einem einfach eine katze
zum geburtstag schenken.. nur desshalb hat er tiger ja..

Aktuelle Fotos das es den anderen Babys gut geht/sie fit sind
siehe Fotogalerie..
Spielfotos vom spielen eben

Zuletzt bearbeitet:
  • Mama sucht ihr Baby... Beitrag #44
Winston - Verena :wink: - das ist toll, dass Du das tust, und dass Du damit auch Erfolg hast. Ich versuchs auch immer wieder - oft klappt es auch.

Aber es klappt eben nicht immer, und das kann man nicht denen vorwerfen, die immer wieder versuchen, die Menschen für die Kastra zu überzeugen.

Klar haben wir alle die Verantwortung, aufzuklären, zu informieren, zu überzeugen - und manchmal auch, zu zahlen (wenn es denn geht). Aber gegen bösen Willen von anderen kann niemand an. Leider. Wir können da nicht zum Erfolg verpflichtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mama sucht ihr Baby... Beitrag #45
Danke für die Aufklärung Blackangel.;-)

Schön dass die Mutterkatze nun kastriert wird und für die Kleinen ein zu Hause gefunden ist,
die ebenfalls kastriert werden.

• Mama sucht ihr Baby... Beitrag #46
Gerne doch.

Und direkt mal die entwarnung,der mama geht es gut sie scheint den verlust
von sina gut durchzustehen sucht auch nicht mehr für mich ersichtlich..
sie kuschelt im moment halt nur viel mit den 3 anderen baby´s..

ohne selbst weiter spekulationen ins leben zu rufen,
ich habe auf unserer katzenhomepage mir nochmal die entwicklungstabelle
der baby´s angesehen und aktualisiert,sina hat immer hinterher gehangen
in allen entwicklungsschritten.
Ich denke mir sie war nicht stark genug für diese welt.

Und hier noch einen hinweis allen welche mir einträge ins gästebuch hinterlassen haben,
die homepage ist nun aktualisiert und wirbt für adoptionen vom tierschutz..
sprich wer sich eine katze zulegen mag dort gibt es genug herrenlose.

weiter finde ich das ihr wenn ihr die hintergründe nicht kennt,
unfaire beiträge im gästebuch auch unterlassen könnt..
lest euch erst um die umstände wie es zu den baby´s kam..
vorallem stören mich diese beiträge wenn sie von usern kommen
welche diesem forum angehören,denn hier wurde es wohl oft genug kleingekaut,
warum ich eine katzenmama mit katzenbabys betreue...

Dankeschön

• Mama sucht ihr Baby... Beitrag #47
Von welcher homepage sprichst du?

Eines muss ich an der Stelle noch los werden, dass du die gesamten Kosten für die Katze deines Bruders trägst Kastra Kitten ect, ist nicht ok.
Hast du mit ihm mal darüber gesprochen? Er schafft sich ein Tier an kastriert es nicht dann kommen Babys und die Schwester kümmert sich darum und muß alles bezahlen?
Das würde ich so nicht aktzeptieren und ihm auch sagen, vor allem wenn dir das Geld dafür fehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mama sucht ihr Baby... Beitrag #48

Unserer Homepage von den Katzenbabys / Der Katzenmama und ihren Tierischen Freunden

(Flecky und Tigger haben zum Zeitpunkt unseres Umzuges bei meinen Eltern in der Wohnung verbracht um den Stress zu entgehen,daher kennt Tiger die beiden und es sind Freunde geworden.)

• Mama sucht ihr Baby... Beitrag #49
Ich denke wie es zu den Kitten kam weiß man nun, trotzdem wirkte die HP so, als wäre nix schlimmes dran und darum ging es ja. Niemand hat dir unterstellt es sei eure Absicht gewesen.
Da wurdest du bereits damals auch drauf hingewiesen, ich weiß nicht was daran unfair ist.

Auch wenn dein Bruder den Mist gebaut hat, wirkte es auf der HP jedoch so als sei alles soooooo toll.
Wäre die HP von deinem Bruder hätte man ihm das auch selbst sagen können. Es ist aber nunmal deine, also solltest du auch mit Gegenwind rechnen und damit umgehen können.

• Mama sucht ihr Baby... Beitrag #50
Betreffendes wurde ja nun runtergenommen und auch auf
Katzenvermehrung wie diese abgeraten

Alsi Friede im Paradies?

• Mama sucht ihr Baby... Beitrag #51
Ok, ich glaube hier ist auch nicht der richtige Fred um das zu diskutieren.

Thema:

Mama sucht ihr Baby...

Mama sucht ihr Baby... - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten