Ikea Werbung *süß* ;)

Diskutiere Ikea Werbung *süß* ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=LB1X78XK93c
  • Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LB1X78XK93c[/YOUTUBE]

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #2
Awww... oh gott nee ist dioe toll... *_* schon x mal angesehen

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #3
Vor Jahren das Making of gesehen und das war alles andere als schön

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #4
Braucht man jetzt schon lebendige Katzen um Möbel zu verkaufen?:shock:
Halte nicht viel von der Werbung.

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #5
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vCB7RqGS684[/YOUTUBE]

Also hier ist ein Making-Of und ich finde es gibt wohl Schlimmeres...

Meine Katzen würden für sowas definitiv NICHT herhalten aber auf Ausstellungen geht es auch nicht besser zu ;-)

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #6
Denkst du der Film entspricht den Tatsachen?

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #7
Denkst du der Film entspricht den Tatsachen?

Warst du dabei? Kennst du die "Tatsachen"? Dann kläre mich auf ;-)

Ansonsten finde ich diesen Stress, der dort beim Dreh herrscht nicht schlimmer, als den, der auf jeder Katzenausstellung herrscht!

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #8
Warst du dabei? Kennst du die "Tatsachen"? Dann kläre mich auf ;-)

Ansonsten finde ich diesen Stress, der dort beim Dreh herrscht nicht schlimmer, als den, der auf jeder Katzenausstellung herrscht!

Da gehen die Meinungen eben auseinander. Obwohl ich von Ausstellungen ebenfalls nichts halte.
Und noch konfuser ist die Idee der Werbung für Möbelverkauf eine Gruppe lebend Katzen einzusetzen.:roll:

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #9
Das Video ist schön gemacht.

Den Stress, den Tiere bei diesen Dreharbeiten haben, finde ich nicht gut.
Finde ich auch bei Werbefilmen mit Kindern nicht gut.

Ich musste sofort an den Spruch, der bei meinem Tierarzt an der Wand hängt, denken.

Ein Haus ohne Katzen ist ein Haus!
Ein Haus mit Katzen ist ein Zuhause!

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #10
Ich finde die werbung nicht schlimm! zwar würde es mich nicht anniemieren möbel zu kaufen finde es jedoch eine nette idee!

auch finde ich nicht das beim dreh oder beim film die katzen irgendwie gepeinigt aussehen. also da ist das was meine kleine cousine mit katzen machen schlimmer immer, immer streicheln wollen spielzeug in richtung katzen werfen katze versuchen hochzuheben. also den leidenen blick den ich dann zugeworfen bekommen vom armen felix ist da wohl schlimmer jedoch hat er ein ruhiges gemüht mir ihr und denkt sich wohl "ja ja mach du mal heute abend ist wieder ruhe". da meine cousine noch sehr klein ist weiß sie selber ja noch nicht so recht wie sie mit ihm umgehen soll...

"oh du schweres schweres katzen leben" ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #11
Ganz ehrlich, der Stress, den diese Katzen bei den Dreharbeiten hatten, nur weil ihre Menschen sie in einem Spot sehen wollten, ist nicht ok. Das ist Egoismus pur der Menschen. Ich habe jetzt das Video vom Making of nicht angesehen, habe keine Zeit. Im TV war es damals über eine Stunde. Es hat sogar verletzte Katzen gegeben, die sich geschlagen haben. Das war definitiv nicht lustig.

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #12
Und wegen dem Spot werde ich auf Möbel von Ikea auch künftig verzichten.

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #13
aber man muss nicht alles bitter ernst sehen... gibt ja auch andere werbungen... mit menschen (!!) und da schreit keiner ach der arme hat sich bein dreh ein bein/arm oder ähnliches gebrochen!

außerdem mache ich mir nicht bei jeder sache die ich mir ansehe gedanken darüber was da nun hinter den kuliessen passiert ist. denn... meine güte... muss man sich um alles sorgen machen? hat man nicht schon so genung sorgen...

und wegen dem Spot werde ich auf Möbel von Ikea auch künftig verzichten.
ich denke das ikea das herzlichwenig interessieren wird. außerdem kaufe ich sachen wo ein weil sie mir entweder gefallen, preisgünstig sind, genau das ist was ich suche oder oder oder aber nicht weil die firma (egal welche) einen spot ausstrahlt den ich ethisch nicht vertrete. kaufe schießlich auch keine zahnpaste weil ich dann denke das mir 100 männer beim umzughelfen wenn ich die drauf haue.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #14
Nun Anne, ich sehe da einen klitzekleinen Unterschied. Wir Menschen können sagen, ob wir bei so etwas mitmachen wollen oder nicht. Die Katzen wurden einfach dahingebracht.

Und wenn sich keiner Gedanken machen würde, dann lebten wir immer noch in Höhlen und das Rad wäre auch noch nicht erfunden.

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #15

Tu das :) aber dann solltest du auf Rassekatzen ebenfalls verzichten, denn erfolgreiche Zuchttiere besuchen Ausstellungen, gegen die du ja auch bist ;-)

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #16
Die waren bei uns noch nie Thema, denn aus dem Alter, dass ich mit nem Baukasten spiele, bin ich schon lange raus :wink:

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #17
Tu das :) aber dann solltest du auf Rassekatzen ebenfalls verzichten, denn erfolgreiche Zuchttiere besuchen Ausstellungen, gegen die du ja auch bist ;-)

Die Elterntiere meiner Katzen waren eben nicht erfolgreich, die Züchter von denen meine Tiere sind gehen mit Ihren Katzen auf keine Ausstellungen.
Auf was ich verzichten sollte oder nicht das kannst du schon mir überlassen.:cool:

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #18
ich denke eine kratzbrüste von katze die ihren willen gegen diese aktion zeigt und eine wahre diva auf ihren gebiet ist wird dabei nicht eingesetzt. :wink:

• Ikea Werbung *süß* ;) Beitrag #20
Die Elterntiere meiner Katzen waren eben nicht erfolgreich, die Züchter von denen meine Tiere sind gehen mit Ihren Katzen auf keine Ausstellungen.
Auf was ich verzichten sollte oder nicht das kannst du schon mir überlassen.:cool:

War ja nur eine Anregung ;-)

Thema:

Ikea Werbung *süß* ;)

Ikea Werbung *süß* ;) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Süßes, taffes Tigerherzchen Witaya – ein 2. Leben voller Freude *Verm. D-weit: Witaya stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung und hatte Glück im Unglück: kurz vor dem Einfangen hatte sie scheinbar einen...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Oben Unten