fast ein jahr ist es her...

Diskutiere fast ein jahr ist es her... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; An unsre allerliebsten Freddy & Elvis... fast ein jahr is est her, als uns die schreckliche nachricht überkam... wir denken sehr oft an euch und...
  • fast ein jahr ist es her... Beitrag #1
T

Toasty

An unsre allerliebsten Freddy & Elvis...
fast ein jahr is est her, als uns die schreckliche nachricht überkam... wir denken sehr oft an euch und ihr fehlt uns unendlich, doch in unserem herzen werdet ihr immer stehn und in unsrer erinnerung...

wir vermissen euch und werden euch nie vergessen...
in love for ever
eure euch soooo vermissende
Josefin & family

Thema:

fast ein jahr ist es her...

fast ein jahr ist es her... - Ähnliche Themen

Vermittlungsfrust. Keiner will vermitteln. Katze muss einsam bleiben.: Ich bin einfach so frustriert. Mittlerweile suche ich seit gut einem halben Jahr nach Gesellschaft für meine Isis. Für eine Katze bin ich sogar...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
2 x in 19 Jahren ... oder Happy birthday, Gaston: Meine geliebte süße Fellflunder, lieber Gassi, mein Gaston, heute gibt es keine Zukunft - heute steht unsere Welt still und der Tag gehört ganz...
Oben Unten