Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann?

Diskutiere Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, weil wir hier beratungsresitenten Menschen, die sich nicht zum Wohle ihrer Katzen weiterbilden möchten, keine Plattform bieten wollen. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? Beitrag #21
ich sage mal es gibt schlimmeres als 3 katzenwürfe wovon 2 gut vermittelt wurden,
ps DEINE shift taste klemmt beim DU ;-)

wieso den thread löschen/sperren, weil ihr gehässige antworten auf eine normale frage gebt?

@mod der thread sollte offen bleiben

Nein, weil wir hier beratungsresitenten Menschen, die sich nicht zum Wohle ihrer Katzen weiterbilden möchten, keine Plattform bieten wollen.

Und leider scheint bei dir da absolut kein Interesse zu bestehen - erst die haltlose Behauptung, Katzen seien Einzelgängerm nur, weil du zwei zusammengesteckt hast, die - naturgegeben - ein hohes Potenzial an Stressbeziehung mitbringen können und jetzt diese Aussagen...

• Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? Beitrag #22
wenn ich die katzeninteressenten ins Tierheim schicke ,wohin dann mit dem wurf ? dann hätte ich ja bald soviele katzen wie ihr in den bildern dazu sag ich nur animal horting

und alles über 2 katzen finde ich unverantwortlich,
ausser ggf auf dem bauernhof

Wenn du jetzt mal weiter, als bis zu deinem eigenen Tellerrand denken würdest:

Jedes zusätzlich produzierte Kitten nimmt einem Tierheim/Tierschutzkitten den Platz weg.

Schau mal hier:

Tierhaltung hat auch sehr viel mit Verantwortung zu tun, vielleicht solltest du dir darüber mal verstärkt Gedanken machen

Grüße fuzzy

• Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? Beitrag #23
@sauier
klar lerne ich auch dazu, das wird mit sicherheit der letzte wurf gewesen sein,

akzeptiert ihr hier keine user mit eigenwillen?
muss man ratschläge von euch dankend annehmen?
in den arsch kriechen?

zudem stand der vorherige thread garnicht zur debatte,
:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? Beitrag #24
wieso den thread löschen/sperren, weil ihr gehässige antworten auf eine normale frage gebt?

gehässige müssen wohl sein, da du die normalen antworten schlicht ignorierst. denn sonst hätte ich schon gelesen: danke, ich lasse die katze bis nach der kastration in der bude und mache das so schnell wie möglich.

ich würde den thread auch nicht löschen. er hat einen nutzen: als abschreckendes beispiel.

• Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? Beitrag #25
Wenn du jetzt mal weiter, als bis zu deinem eigenen Tellerrand denken würdest:

Jedes zusätzlich produzierte Kitten nimmt einem Tierheim/Tierschutzkitten den Platz weg.

Schau mal hier:

Tierhaltung hat auch sehr viel mit Verantwortung zu tun, vielleicht solltest du dir darüber mal verstärkt Gedanken machen

Grüße fuzzy

es gibt dinge die passieren (auch aus evt fehlern) welche man nichtmehr ändern kann fuzzy,
hast du dies im leben noch nicht gelernt?

• Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? Beitrag #26
Einene Fehler macht man einmal, dann sollte man gelernt haben!

• Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? Beitrag #27
es gibt dinge die passieren (auch aus evt fehlern) welche man nichtmehr ändern kann fuzzy,
hast du dies im leben noch nicht gelernt?

Wir machen alle Fehler - und lernen hoffentlich daraus.

Wichtig ist, die Fehler einzugestehen!!!

Und ehrlich, bitte informiere dich, als Katzenhalter, viel besser über Haltung, Ernährung, Verhalten usw. von Katzen.

Es liegt in der Verantwortung des Katzenhalters für seine Tier bestens zu sorgen.

• Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? Beitrag #28
wenn ich die katzeninteressenten ins Tierheim schicke ,wohin dann mit dem wurf ?

und alles über 2 katzen finde ich unverantwortlich,
ausser ggf auf dem bauernhof

ich produziere doch keine kitten ,das macht schliesslich der nachbars kater (unkastriert)

:shock:

@tredq:
Die Forumsmeinung wurde hier bereits mehrfach gepostet. Die solltest du dir dringend zu Gemüte führen.
Für mehr fehlen mir bei Aussagen wie den o.g. gerade echt die Worte...

*Schlüssel zieh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann?

Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann? - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten