So, der Streit ist nun endgültig beigelegt! Die Beiden verstehen sich super und gibt kaum noch Gefauche! Bin echt happy, dass es so schnell ging. Wir konnten sie auch schon für ein paar Stunden alleine lassen, gibt alles keine Probleme mehr. :grin:
Wenn ich demnächst Kuschelfotos machen kann, stell ich sie auch rein, für alle Kuschelfotosüchtigen. :wink:
Bin richtig stolz auf meine Große, dass sie die Kleine so akzeptiert. Obwohl sie selber erst 8 Monate ist, verhält sie sich wirklich erwachsen und putzt sie sogar immer ganz mütterlich. :smile:
Das einzige, was mir noch ein klitzeklitze kleines bisschen Sorgen macht, ist, dass sie ihr Wesen so stark verändert hat, bei ihr dreht sich jetzt alles nur um die Kleine. (Versteht mich nicht falsch, das wollte ich ja auch!!!) Nur die Kleine kommt schon ganz dreist und schubst sie von ihrem Napf weg und Coco lässt sich das alles gefallen und frisst kaum noch. Und sie schmust und spielt überhaupt nicht mehr mit uns.
Ich hoffe das ist auch nur eine Phase der Eingewöhnung, weil sie war immer so ein tolles Tier, richtig wild und verspielt, lebensfroh und total auf mich fixiert. Und jetzt ist sie nur noch "Aufpasserin". :smile:
Naja, danke an alle die mir Tipps gegeben haben, es hat funktioniert!