Auch Katzen haben Geschmack!

Diskutiere Auch Katzen haben Geschmack! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Diese Katze weiß, was gut ist. Und was nicht. http://www.youtube.com/watch?v=0MEj4h3sni8
  • Auch Katzen haben Geschmack! Beitrag #2
Sehr geil! Gott, guckt die böse!

• Auch Katzen haben Geschmack! Beitrag #3
sehr cool xD

• Auch Katzen haben Geschmack! Beitrag #4
Das ist die einzig richtige Reaktion :lol:

• Auch Katzen haben Geschmack! Beitrag #5
Och, mein Miichen, G-tt hab es selig, hätte dem einiges hinzuzufügen gehabt:
bv88v5drcnc5fqykk.jpg

• Auch Katzen haben Geschmack! Beitrag #6
oh Dein Milchen war echt eine Schöne. Ich habe eine Schwäche für rote Katzen. Mein Sternenkater Spocky war auch rot und ich vermisse ihn noch immer.

• Auch Katzen haben Geschmack! Beitrag #7
Ein Rotling! Dein Miichen wird den Himmel ordentlich aufmischen, nehme ich an.
Tut mir sehr leid, dass sie gegangen ist. War eine bildschöne.

Thema:

Auch Katzen haben Geschmack!

Auch Katzen haben Geschmack! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten