• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kann nicht mehr laufen

Diskutiere Kann nicht mehr laufen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ui, ist aus dem Usernamen aber auch nicht zu erraten, mein LiebeR! :wink: Herzlichste Grüße, auch an Deinen Sohn, Sisja
  • Kann nicht mehr laufen Beitrag #41
Noch einmal möchte ich mich für Eure lieben Wünsche bedanken. Mein Sohn hat inzwischen auch alles gelesen und möchte sich auch bei allen für den Zuspruch ganz herzlich bedanken.

P.S. Ist zwar jetzt nicht sooooo wichtig aber der Richtigkeit halber. Ich bin Alleinerziehender VATER.

Ui, ist aus dem Usernamen aber auch nicht zu erraten, mein LiebeR! :wink:
Herzlichste Grüße, auch an Deinen Sohn,
Sisja

• Kann nicht mehr laufen Beitrag #42
Gestern ist auch unsere Tabsi über die Regenbogen Brücke gegangen. Ich bin morgens aufgestanden und hab wie immer das Futter hingestellt. Normalerweise kam sie dann immer um zu fressen, aber nicht an diesem Morgen :-( ich bin dann zu ihrem Schlafplatz (Sofa) gegangen und da lag sie als ob sie schläft. Nach ein paar mal anstubsen wusste ich sie ist gegangen. Es gab keine Anzeichen einer Krankheit, nur manch mal nach Rockys Tod ist sie laut maunzend durch die Wohnung gelaufen. Aber das hat mit der Zeit nachgelassen. Und nun ist sie fort.
Meinem Sohn habe ich dann als er aufgestanden ist erzählt was passiert ist, er hat es sehr gefasst aufgenommen. (Na ja er hat ja jetzt auch eine Freundin) trotzdem war er doch traurig. Er und seine Freundin (mag auch Katzen) haben viel mit Tabsi gespielt. Wir drei haben dann Tabsi neben ihrem Bruder Rocky in unserem Hinterhof (viel Grün) begraben. Und werden immer an sie denken. Ob ich noch mal Katzen haben möchte? Ich weis nicht.

• Kann nicht mehr laufen Beitrag #43
Es tut mir so leid!

• Kann nicht mehr laufen Beitrag #44
Gibt es hier eine Beschränkung der Bild göße ich möchte gerne Bilder hoch laden aber es klappt nicht.

• Kann nicht mehr laufen Beitrag #45
Mein aufrichtiges Mitgefühl

• Kann nicht mehr laufen Beitrag #46
Die Dateibeschränkung für JPG ist 10 MB bei max Breite 3840 und Höhe 2460

bmp und gif liegen bei 1 Mb und 800x600

• Kann nicht mehr laufen Beitrag #47
Auch von mir mein ganzer Zuspruch, es ist so bitter:-:)-:)-(

Thema:

Kann nicht mehr laufen

Kann nicht mehr laufen - Ähnliche Themen

Gleichseitige Lahmheit: Mein 9jähriger Kater ist letztes Jahr am linken Vorder Lauf operiert worden. Er humpelte stark. Angeblich ein Bizepssehnenanriss. Er kam nach der...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten