Hallo Ihr lieben !
Die meisten kennen mich und meine geschichet aus den anderen Threads, also verzeiht mir das ich jetzt nicht die ganze geschichte erzähle.
Es gibt keine Worte die meine trauer ausdrücken könnten.
Ich war gestern nochmal beim Tierarzt mit meiner Liz,weil sie eine wunde am bein sich hatte die sie sich blutig gekratzt hatte. Nachdem er unsere Akte nochmal genau durchgelesen hatte,.....(ich war diesmal beim Chef in behandlung mit Liz) hatte er gemeint wir müssten sofort röntgen,denn er vermutet das etwas mit der Gebärmutter nicht stimmt. Auf dem Röntgenbild war dann viel flüssigkeit zu sehen und einige tumorartige gebilde. Er meinte sie müsste sofort Operiert werden. Nachdem das denn auch geschehen war,erklärte er mir das es nicht die Gebärmutter ist sondern der Darm total aufgebleht gewesen sein,voller gase und angeschwollenen drüsen. Verzeiht mir das ich nicht mehr alles aufm schirm habe,ich war am boden zerstört.
Er meinte so wie es aussieht könnte sie Leukose haben. Er hat von den drüsen etwas ins Labor geschickt,und nun müssen wir abwarten. Auf jeden fall hat seiner meinung nach Liz ne schwere Krankheit,nur welche genau können uns die ergebnisse erst zeigen.
Egal welche krankheit bei raus kommt,ich möchte sie keinesfalls einschläfern lassen. Wie ist es bei Leukose,kann sie weiter leben damit?