Komisches Verhalten einer Mutterkatze!

Diskutiere Komisches Verhalten einer Mutterkatze! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; das ist doch schön zu hören. Wir wollten dir ja helfen, leider fehlten uns Informationen und es kamen keine Antworten (wahrscheinlich warst du...
  • Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #21
Stacy geht es wieder gut, wir haben das Problem gefunden und die Kleinen hat sie auch wieder alle bei sich!

das ist doch schön zu hören.
Wir wollten dir ja helfen, leider fehlten uns Informationen und es kamen keine Antworten (wahrscheinlich warst du nicht online), da passiert es schon mal dass spekuliert wird.
Nimm es nicht übel, aber hier werden zu oft Fragen gestellt, alle versuchen zu helfen und dann wird nichts angenommen.
Würdest du uns denn vielleicht noch verraten, was das Problem gewesen ist? Ich würde mich jedenfalls freuen, denn man lernt nie aus.

• Komisches Verhalten einer Mutterkatze!

Anzeige

• Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #22
Ja klar wird spekuliert, da sage ich ja auch gar nichts zu,
mich stört es nur wenn gleich auf der Rasse rumgehackt wird und man im Prinzip überhaupt nichts zum Beitrag beizufügen hat ^^

Sie hat nach und nach alle in ein Körbchen getragen,
wollte nur einen anderen Platz einnehmen :)
Jetzt schnurrt sie wieder ohne Pause und ist die beste Kitten Mama die man sich nur wünschen kann !

• Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #23
dann ist ja alles gut, sie hat sich also nur ein bissl mehr Zeit gelassen die anderen nach und nach zu holen...

• Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #24
Wer ein bisschen Ahnung hat der weis, das man lediglich nur keine zwei Scotten miteinander kreuzen darf, weil es dabei zu Missbildungen kommen kann. Der Vater der kleinen ist ein BKH, die beiden Rassen miteinander gekreuzt, ergibt eine anerkannte Rasse!

eine solche Verpaarung ergibt höchstens 50% Sottish Fold, der die anderen sind BKH Straight.
Und bei den Usern ist schon genug Kenntnis vorhanden um sich Gedanken über eine Rasse zu machen, die reinerbig verpaart einen Lethalfaktor hat.

Und von einer Zucht wird hier eine Vereinzugehörigkeit erwartet, auch diese Kenntnisse sind vorhanden.

Schön, dass es der Katze wieder gut geht

• Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #25
eine solche Verpaarung ergibt höchstens 50% Sottish Fold, der die anderen sind BKH Straight.
Und bei den Usern ist schon genug Kenntnis vorhanden um sich Gedanken über eine Rasse zu machen, die reinerbig verpaart einen Lethalfaktor hat.

Und von einer Zucht wird hier eine Vereinzugehörigkeit erwartet, auch diese Kenntnisse sind vorhanden.

Schön, dass es der Katze wieder gut geht

Auch das ist nicht ganz korrekt bezüglich der Verpaarung, aber ich möchte da jetzt nicht so drauf rum reiten :D

• Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #26
Auch das ist nicht ganz korrekt bezüglich der Verpaarung, aber ich möchte da jetzt nicht so drauf rum reiten :D

Mach doch bitte, was an den Ausführungen stimmt denn nicht? Erkläre doch einmal bitte bzw. korrigiere.

Thema:

Komisches Verhalten einer Mutterkatze!

Komisches Verhalten einer Mutterkatze! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten