17.07.2011 Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #21 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 sissi86 schrieb: Stacy geht es wieder gut, wir haben das Problem gefunden und die Kleinen hat sie auch wieder alle bei sich! Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch schön zu hören. Wir wollten dir ja helfen, leider fehlten uns Informationen und es kamen keine Antworten (wahrscheinlich warst du nicht online), da passiert es schon mal dass spekuliert wird. Nimm es nicht übel, aber hier werden zu oft Fragen gestellt, alle versuchen zu helfen und dann wird nichts angenommen. Würdest du uns denn vielleicht noch verraten, was das Problem gewesen ist? Ich würde mich jedenfalls freuen, denn man lernt nie aus.
sissi86 schrieb: Stacy geht es wieder gut, wir haben das Problem gefunden und die Kleinen hat sie auch wieder alle bei sich! Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch schön zu hören. Wir wollten dir ja helfen, leider fehlten uns Informationen und es kamen keine Antworten (wahrscheinlich warst du nicht online), da passiert es schon mal dass spekuliert wird. Nimm es nicht übel, aber hier werden zu oft Fragen gestellt, alle versuchen zu helfen und dann wird nichts angenommen. Würdest du uns denn vielleicht noch verraten, was das Problem gewesen ist? Ich würde mich jedenfalls freuen, denn man lernt nie aus.
17.07.2011 Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #22 S sissi86 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ja klar wird spekuliert, da sage ich ja auch gar nichts zu, mich stört es nur wenn gleich auf der Rasse rumgehackt wird und man im Prinzip überhaupt nichts zum Beitrag beizufügen hat ^^ Sie hat nach und nach alle in ein Körbchen getragen, wollte nur einen anderen Platz einnehmen Jetzt schnurrt sie wieder ohne Pause und ist die beste Kitten Mama die man sich nur wünschen kann !
Ja klar wird spekuliert, da sage ich ja auch gar nichts zu, mich stört es nur wenn gleich auf der Rasse rumgehackt wird und man im Prinzip überhaupt nichts zum Beitrag beizufügen hat ^^ Sie hat nach und nach alle in ein Körbchen getragen, wollte nur einen anderen Platz einnehmen Jetzt schnurrt sie wieder ohne Pause und ist die beste Kitten Mama die man sich nur wünschen kann !
17.07.2011 Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #23 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 dann ist ja alles gut, sie hat sich also nur ein bissl mehr Zeit gelassen die anderen nach und nach zu holen...
dann ist ja alles gut, sie hat sich also nur ein bissl mehr Zeit gelassen die anderen nach und nach zu holen...
17.07.2011 Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #24 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sissi86 schrieb: Wer ein bisschen Ahnung hat der weis, das man lediglich nur keine zwei Scotten miteinander kreuzen darf, weil es dabei zu Missbildungen kommen kann. Der Vater der kleinen ist ein BKH, die beiden Rassen miteinander gekreuzt, ergibt eine anerkannte Rasse! Zum Vergrößern anklicken.... eine solche Verpaarung ergibt höchstens 50% Sottish Fold, der die anderen sind BKH Straight. Und bei den Usern ist schon genug Kenntnis vorhanden um sich Gedanken über eine Rasse zu machen, die reinerbig verpaart einen Lethalfaktor hat. Und von einer Zucht wird hier eine Vereinzugehörigkeit erwartet, auch diese Kenntnisse sind vorhanden. Schön, dass es der Katze wieder gut geht
sissi86 schrieb: Wer ein bisschen Ahnung hat der weis, das man lediglich nur keine zwei Scotten miteinander kreuzen darf, weil es dabei zu Missbildungen kommen kann. Der Vater der kleinen ist ein BKH, die beiden Rassen miteinander gekreuzt, ergibt eine anerkannte Rasse! Zum Vergrößern anklicken.... eine solche Verpaarung ergibt höchstens 50% Sottish Fold, der die anderen sind BKH Straight. Und bei den Usern ist schon genug Kenntnis vorhanden um sich Gedanken über eine Rasse zu machen, die reinerbig verpaart einen Lethalfaktor hat. Und von einer Zucht wird hier eine Vereinzugehörigkeit erwartet, auch diese Kenntnisse sind vorhanden. Schön, dass es der Katze wieder gut geht
17.07.2011 Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #25 S sissi86 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: eine solche Verpaarung ergibt höchstens 50% Sottish Fold, der die anderen sind BKH Straight. Und bei den Usern ist schon genug Kenntnis vorhanden um sich Gedanken über eine Rasse zu machen, die reinerbig verpaart einen Lethalfaktor hat. Und von einer Zucht wird hier eine Vereinzugehörigkeit erwartet, auch diese Kenntnisse sind vorhanden. Schön, dass es der Katze wieder gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Auch das ist nicht ganz korrekt bezüglich der Verpaarung, aber ich möchte da jetzt nicht so drauf rum reiten
russian schrieb: eine solche Verpaarung ergibt höchstens 50% Sottish Fold, der die anderen sind BKH Straight. Und bei den Usern ist schon genug Kenntnis vorhanden um sich Gedanken über eine Rasse zu machen, die reinerbig verpaart einen Lethalfaktor hat. Und von einer Zucht wird hier eine Vereinzugehörigkeit erwartet, auch diese Kenntnisse sind vorhanden. Schön, dass es der Katze wieder gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Auch das ist nicht ganz korrekt bezüglich der Verpaarung, aber ich möchte da jetzt nicht so drauf rum reiten
17.07.2011 Komisches Verhalten einer Mutterkatze! Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 sissi86 schrieb: Auch das ist nicht ganz korrekt bezüglich der Verpaarung, aber ich möchte da jetzt nicht so drauf rum reiten Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch bitte, was an den Ausführungen stimmt denn nicht? Erkläre doch einmal bitte bzw. korrigiere.
sissi86 schrieb: Auch das ist nicht ganz korrekt bezüglich der Verpaarung, aber ich möchte da jetzt nicht so drauf rum reiten Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch bitte, was an den Ausführungen stimmt denn nicht? Erkläre doch einmal bitte bzw. korrigiere.