Vermisst Wir suchen unseren Kater Felix in 63073 Offenbach

Diskutiere Wir suchen unseren Kater Felix in 63073 Offenbach im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen unseren Kater Felix in 63073 Offenbach am Main (Langener Strasse)! Er ist am Samstag 16.07.2011 nachts entlaufen. Schwarz-weißer Kater...
  • Wir suchen unseren Kater Felix in 63073 Offenbach Beitrag #1
K

Kinosandy

Wir suchen unseren Kater Felix in 63073 Offenbach am Main (Langener Strasse)! Er ist am Samstag 16.07.2011 nachts entlaufen. Schwarz-weißer Kater, hört auf den Namen: Felix. Er ist 9 Jahre alt und eine reine Hauskatze. Er ist sehr groß, wiegt knapp 7-8 kg. Wenn Sie ihn gesehen haben oder er Ihnen zugelaufen ist, bitte melden Sie sich unter 0177-3838458 oder 069-97697817. Vielen Dank.

Anhänge

• Felix.JPG
    Felix.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 3
  • Wir suchen unseren Kater Felix in 63073 Offenbach Beitrag #2
Das tut mir wirklich leid für Euch.
Habt Ihr denn auch schon daran gedacht?

Hilfreich sind auch direkte Gespräche mit den Nachbarn und Kindern auf der Strasse, und die Suchzettel persönlich in die Hände drücken, so landen sie nicht so schnell im Papierkorb.
Außerdem mit Gassigängern Kontakt halten, und auch Tierheime etwas weiter weg informieren!

Ich wünsche Euch viel Glück!

Thema:

Wir suchen unseren Kater Felix in 63073 Offenbach

Wir suchen unseren Kater Felix in 63073 Offenbach - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten