07.08.2011 Überlegung barf Beitrag #141 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 bitte jetzt verdamm lautes Knurren dazu vorstellen!!!! Vorher hat Lumpi die Küken nicht gefressen. Jetzt wo ers Luna abgeluchst hat, hat ers komplett gefressen. Ein echter sausack sag ich euch. ;-) Anhänge Foto-0015.jpg 463,3 KB · Aufrufe: 1 Foto-0016.jpg 437,2 KB · Aufrufe: 0 Foto-0017.jpg 371,1 KB · Aufrufe: 0 Foto-0018.jpg 559 KB · Aufrufe: 0
bitte jetzt verdamm lautes Knurren dazu vorstellen!!!! Vorher hat Lumpi die Küken nicht gefressen. Jetzt wo ers Luna abgeluchst hat, hat ers komplett gefressen. Ein echter sausack sag ich euch. ;-)
07.08.2011 Überlegung barf Beitrag #142 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na also!!! die biester müssen nur veräppelt werden, dann geht das auch freut mich, dass es bei dir immer besser läuft!
na also!!! die biester müssen nur veräppelt werden, dann geht das auch freut mich, dass es bei dir immer besser läuft!
07.08.2011 Überlegung barf Beitrag #144 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch!!!!!!!! Ohne eure Unterstützung wäre ich ja nie drauf gekommen. Ich sag euch mein Schatzi ist der Beste. Hat jetzt extra eine Tiefkühltruhe gekauft. So süß!!!! Das ich mehr Vorrat anlegen kann. Denn 6 Katzen (vor allem 4 Kitten ) vertilgen doch schon echt ne Menge!
Ich danke euch!!!!!!!! Ohne eure Unterstützung wäre ich ja nie drauf gekommen. Ich sag euch mein Schatzi ist der Beste. Hat jetzt extra eine Tiefkühltruhe gekauft. So süß!!!! Das ich mehr Vorrat anlegen kann. Denn 6 Katzen (vor allem 4 Kitten ) vertilgen doch schon echt ne Menge!
11.08.2011 Überlegung barf Beitrag #146 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 so brav wartet Twoface auf seinen Barf! Anhänge Foto-0024.jpg 361,9 KB · Aufrufe: 5
15.08.2011 Überlegung barf Beitrag #148 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Wollte euch eigentlich nur schnell sagen das alles prima läuft. Wird jetzt auch nicht mehr gefuttert bis man fast platzt und hat sich gut eingependelt. Bin also jetzt stolze Barferin und in knapp 2 Wochen muss ich schon wieder nachschub machen. Diesmal aber für 2 Monate! Danke nochmal allen!!! Vor allem ... ich sags lieber nicht. Sonst kommt wieder Schleimerin ne Tine? ;-)
Hallo ihr Lieben! Wollte euch eigentlich nur schnell sagen das alles prima läuft. Wird jetzt auch nicht mehr gefuttert bis man fast platzt und hat sich gut eingependelt. Bin also jetzt stolze Barferin und in knapp 2 Wochen muss ich schon wieder nachschub machen. Diesmal aber für 2 Monate! Danke nochmal allen!!! Vor allem ... ich sags lieber nicht. Sonst kommt wieder Schleimerin ne Tine? ;-)
15.08.2011 Überlegung barf Beitrag #149 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 passt schon. freut mich, dass alles so gut läuft. zeigt einem doch, dass nicht immer alles falsch ist *knuff* weiter so!
passt schon. freut mich, dass alles so gut läuft. zeigt einem doch, dass nicht immer alles falsch ist *knuff* weiter so!
15.08.2011 Überlegung barf Beitrag #150 N nea Gast Das find ich klasse :smile: Dann mal viel Spaß beim matschen ;-)
15.08.2011 Überlegung barf Beitrag #151 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und wenn noch fragen kommen, stell sie ruhig.
15.08.2011 Überlegung barf Beitrag #152 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Mach ich sowieso. Morgen wird auch mein neuer Gefrierschrank geliefert mit 200 liter Fassungsvermögen. Juhu freu mich so. Und der kleine Gefrierschrank bleibt auch in Benutzung. Also endlich viel Platz.
Mach ich sowieso. Morgen wird auch mein neuer Gefrierschrank geliefert mit 200 liter Fassungsvermögen. Juhu freu mich so. Und der kleine Gefrierschrank bleibt auch in Benutzung. Also endlich viel Platz.
26.08.2011 Überlegung barf Beitrag #153 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ich habe heute nochmal getestet aus reiner Neugierde was die Bande mittlerweile zu hochwertigem Nassfutter sagt. Und ihr werdets nicht glauben. Die kucken mich alle an als wöllten sie fragen : Willst du uns ver..schen? Das ist doch nicht für uns. Ess es doch selber! Na das Thema hat sich dann wohl endgültig erledigt.
Ich habe heute nochmal getestet aus reiner Neugierde was die Bande mittlerweile zu hochwertigem Nassfutter sagt. Und ihr werdets nicht glauben. Die kucken mich alle an als wöllten sie fragen : Willst du uns ver..schen? Das ist doch nicht für uns. Ess es doch selber! Na das Thema hat sich dann wohl endgültig erledigt.