Überlegung barf

Diskutiere Überlegung barf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; bitte jetzt verdamm lautes Knurren dazu vorstellen!!!! Vorher hat Lumpi die Küken nicht gefressen. Jetzt wo ers Luna abgeluchst hat, hat ers...
  • Überlegung barf Beitrag #141
bitte jetzt verdamm lautes Knurren dazu vorstellen!!!!

Vorher hat Lumpi die Küken nicht gefressen. Jetzt wo ers Luna abgeluchst hat, hat ers komplett gefressen. Ein echter sausack sag ich euch. ;-)

Anhänge

• Foto-0015.jpg
    Foto-0015.jpg
    463,3 KB · Aufrufe: 1
  • Foto-0016.jpg
    Foto-0016.jpg
    437,2 KB · Aufrufe: 0
  • Foto-0017.jpg
    Foto-0017.jpg
    371,1 KB · Aufrufe: 0
  • Foto-0018.jpg
    Foto-0018.jpg
    559 KB · Aufrufe: 0
  • Überlegung barf Beitrag #142
na also!!!

die biester müssen nur veräppelt werden, dann geht das auch :)

freut mich, dass es bei dir immer besser läuft!

• Überlegung barf Beitrag #143
Das ist doch mal ein Erfolg! Glückwunsch! :)

• Überlegung barf Beitrag #144
Ich danke euch!!!!!!!!
Ohne eure Unterstützung wäre ich ja nie drauf gekommen.
Ich sag euch mein Schatzi ist der Beste. Hat jetzt extra eine Tiefkühltruhe gekauft. :)
So süß!!!!
Das ich mehr Vorrat anlegen kann. Denn 6 Katzen (vor allem 4 Kitten ) vertilgen doch schon echt ne Menge! :)

• Überlegung barf Beitrag #145
Das ist aber lieb :)

Hat er brav gemacht *gg

• Überlegung barf Beitrag #146
so brav wartet Twoface auf seinen Barf! :)

Anhänge

• Foto-0024.jpg
    Foto-0024.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 5
  • Überlegung barf Beitrag #147
Weil er eben weiß was schmeckt ;-)

• Überlegung barf Beitrag #148
Hallo ihr Lieben!
Wollte euch eigentlich nur schnell sagen das alles prima läuft.
Wird jetzt auch nicht mehr gefuttert bis man fast platzt und hat sich gut eingependelt.
Bin also jetzt stolze Barferin und in knapp 2 Wochen muss ich schon wieder nachschub machen. Diesmal aber für 2 Monate! :)

Danke nochmal allen!!! :) Vor allem ... ich sags lieber nicht. Sonst kommt wieder Schleimerin ne Tine? ;-)

• Überlegung barf Beitrag #149
passt schon. freut mich, dass alles so gut läuft. zeigt einem doch, dass nicht immer alles falsch ist *knuff*

weiter so!

• Überlegung barf Beitrag #150
Das find ich klasse :smile:

Dann mal viel Spaß beim matschen ;-)

• Überlegung barf Beitrag #151
und wenn noch fragen kommen, stell sie ruhig.

• Überlegung barf Beitrag #152
Mach ich sowieso. :)
Morgen wird auch mein neuer Gefrierschrank geliefert mit 200 liter Fassungsvermögen. Juhu freu mich so. Und der kleine Gefrierschrank bleibt auch in Benutzung. Also endlich viel Platz. :)

• Überlegung barf Beitrag #153
Ich habe heute nochmal getestet aus reiner Neugierde was die Bande mittlerweile zu hochwertigem Nassfutter sagt. Und ihr werdets nicht glauben. Die kucken mich alle an als wöllten sie fragen : Willst du uns ver..schen? Das ist doch nicht für uns. Ess es doch selber! Na das Thema hat sich dann wohl endgültig erledigt. :)

Thema:

Überlegung barf

Überlegung barf - Ähnliche Themen

Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Oben Unten