28.07.2011 Überlegung barf Beitrag #101 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Hm... habe vorgestern bei lillys und fs bestellt. Wie lange dauert das in der regel so bis die sachen da sin? Stehen alle noch in der Bearbeitung! und bei fs wars letztes mal schon am 2ten tag nach bestellung da? Also wie lang dauerts so durchschnittlich ab Bestellung?
Hm... habe vorgestern bei lillys und fs bestellt. Wie lange dauert das in der regel so bis die sachen da sin? Stehen alle noch in der Bearbeitung! und bei fs wars letztes mal schon am 2ten tag nach bestellung da? Also wie lang dauerts so durchschnittlich ab Bestellung?
28.07.2011 Überlegung barf Beitrag #102 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ackert liefert doch nur bis mittwoch meine ich. damit das futter nicht übers wochenende unterwegs ist. hieße es geht am montag raus. vllt auch heute. ruf doch einfach mal bei ackert an. lillys bar kann schonmal dauern, wenn die irgendwas nicht auf vorat haben. da kannst du frau wurth aber auch anrufen, das ist ne ganz liebe.
ackert liefert doch nur bis mittwoch meine ich. damit das futter nicht übers wochenende unterwegs ist. hieße es geht am montag raus. vllt auch heute. ruf doch einfach mal bei ackert an. lillys bar kann schonmal dauern, wenn die irgendwas nicht auf vorat haben. da kannst du frau wurth aber auch anrufen, das ist ne ganz liebe.
28.07.2011 Überlegung barf Beitrag #103 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 danke dir!!! denken ganz viel an euch! Haltet die Ohren steif!
28.07.2011 Überlegung barf Beitrag #104 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Sind wirklich alle sehr nett. Hast wie immer recht Tine. FS wird Montag los geschickt und bei Lillys wurde die Ware heute Abend für den Versandt fertig gemacht. Das heißt wohl das ich ab Mitte nächster Woche barfe. Juhu ich freu mich drauf.
Sind wirklich alle sehr nett. Hast wie immer recht Tine. FS wird Montag los geschickt und bei Lillys wurde die Ware heute Abend für den Versandt fertig gemacht. Das heißt wohl das ich ab Mitte nächster Woche barfe. Juhu ich freu mich drauf.
28.07.2011 Überlegung barf Beitrag #105 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Twoface liebt Onkel Lumpi jetzt schon total... Anhänge Foto-0002.jpg 389,2 KB · Aufrufe: 4
28.07.2011 Überlegung barf Beitrag #106 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 ups falscher thread...bin noch etwas verkehrt. wo bekomme ich denn den lachs her? Find überall nur geräucherten oder ( alaska )seelachsfilet.
ups falscher thread...bin noch etwas verkehrt. wo bekomme ich denn den lachs her? Find überall nur geräucherten oder ( alaska )seelachsfilet.
28.07.2011 Überlegung barf Beitrag #107 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nimm (regenbogen)forelle. ist günstiger, nicht so überfischt und geht genausogut. gibts im supermarkt. bei uns 500 gr für 2,99 euro.
nimm (regenbogen)forelle. ist günstiger, nicht so überfischt und geht genausogut. gibts im supermarkt. bei uns 500 gr für 2,99 euro.
28.07.2011 Überlegung barf Beitrag #108 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 merci merci merci
02.08.2011 Überlegung barf Beitrag #109 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Heute ist es soweit!!! Mein erster Barftag! Bin gerade dabei das Fleisch aufzutauen. Das ist eine ganze Menge für 6 Katzen, bei 4 Rezepten für 30 Tage. Gleich begebe ich mich ans Suppi abwiegen. Als das Fleisch kam und ich alles ausgetütet habe sind die 6 hier bald verrückt geworden, das sies nicht fressen dürfen und sind jetzt alle mal ein bisschen beleidigt. Wird sich schnell geben und ich denke sie werden mir verzeihen! Bin so gespannt!!!!
Heute ist es soweit!!! Mein erster Barftag! Bin gerade dabei das Fleisch aufzutauen. Das ist eine ganze Menge für 6 Katzen, bei 4 Rezepten für 30 Tage. Gleich begebe ich mich ans Suppi abwiegen. Als das Fleisch kam und ich alles ausgetütet habe sind die 6 hier bald verrückt geworden, das sies nicht fressen dürfen und sind jetzt alle mal ein bisschen beleidigt. Wird sich schnell geben und ich denke sie werden mir verzeihen! Bin so gespannt!!!!
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #110 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 So habe dann gestern bis 0 Uhr noch gemengt und bis heute Nacht dachte ich auch es hätte sich gelohnt. Das erste Rezept steht jetzt für alle zugänglich auf dem Fressplatz und keiner rührt er bis jetzt an. Komisch, gestern fanden sie es beim probieren alle noch toll. Naja ich lass es erstmal stehen und mach mich nicht verrückt. Was ist los? Was meint ihr?
So habe dann gestern bis 0 Uhr noch gemengt und bis heute Nacht dachte ich auch es hätte sich gelohnt. Das erste Rezept steht jetzt für alle zugänglich auf dem Fressplatz und keiner rührt er bis jetzt an. Komisch, gestern fanden sie es beim probieren alle noch toll. Naja ich lass es erstmal stehen und mach mich nicht verrückt. Was ist los? Was meint ihr?
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #111 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hm, was haben sie probiert? Das "nackte" Fleisch oder mit Zusätzen? Bei mir ist es leider so, dass meine zwei ganz wild auf Fleisch sind, aber sobald Suppies dabei sind, schauen sie es mit dem Poppes nicht mehr an :???:
Hm, was haben sie probiert? Das "nackte" Fleisch oder mit Zusätzen? Bei mir ist es leider so, dass meine zwei ganz wild auf Fleisch sind, aber sobald Suppies dabei sind, schauen sie es mit dem Poppes nicht mehr an :???:
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #112 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 das ist aber schade moni!!!!!!!!! Nee mit Suppis. Simba und Twoface haben mittlerweile davon gefressen. FREU!!!!!!!!!!! Bei Luna habe ich ein bisschen Trockenfutter drübergetan, ich glaube es klappt. So die Hälfte hab ich also.3 von 6 ;-) Ich finde das ist ein echt guter Anfang! Achso rohes Fleisch mögen übrigens alle von Anfang an auch. Und dafür bin ich echt verdammt dankbar. Ich freu mich richtig!!!
das ist aber schade moni!!!!!!!!! Nee mit Suppis. Simba und Twoface haben mittlerweile davon gefressen. FREU!!!!!!!!!!! Bei Luna habe ich ein bisschen Trockenfutter drübergetan, ich glaube es klappt. So die Hälfte hab ich also.3 von 6 ;-) Ich finde das ist ein echt guter Anfang! Achso rohes Fleisch mögen übrigens alle von Anfang an auch. Und dafür bin ich echt verdammt dankbar. Ich freu mich richtig!!!
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #113 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, ist halt was neues. und somit selbstredend, dass du sie vergiften willst. bestimmt! ich habs dir schon in der gemeinschaft geschrieben: meine mögen das futter erst dann richtig gerne, wenns einmal gefroren war inkl suppies. fleisch pur ist hier gar kein thema, egal ob gefroren oder nicht.
naja, ist halt was neues. und somit selbstredend, dass du sie vergiften willst. bestimmt! ich habs dir schon in der gemeinschaft geschrieben: meine mögen das futter erst dann richtig gerne, wenns einmal gefroren war inkl suppies. fleisch pur ist hier gar kein thema, egal ob gefroren oder nicht.
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #114 N nea Gast Stulle schrieb: ich habs dir schon in der gemeinschaft geschrieben: meine mögen das futter erst dann richtig gerne, wenns einmal gefroren war inkl suppies. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mir bekannt vor. Findus ist so ein Kandidat. Frisch gemacht und aus der Schüssel aufn Teller:" Iiiiiihhhhhh...!" Einmal gefroren und wieder aufgetaut:" Her damit!" Tja, was soll man dazu sagen :lol:
Stulle schrieb: ich habs dir schon in der gemeinschaft geschrieben: meine mögen das futter erst dann richtig gerne, wenns einmal gefroren war inkl suppies. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mir bekannt vor. Findus ist so ein Kandidat. Frisch gemacht und aus der Schüssel aufn Teller:" Iiiiiihhhhhh...!" Einmal gefroren und wieder aufgetaut:" Her damit!" Tja, was soll man dazu sagen :lol:
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #115 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: naja, ist halt was neues. und somit selbstredend, dass du sie vergiften willst. bestimmt! ich habs dir schon in der gemeinschaft geschrieben: meine mögen das futter erst dann richtig gerne, wenns einmal gefroren war inkl suppies. fleisch pur ist hier gar kein thema, egal ob gefroren oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Kann tatsächlich sein... Naja ab morgen gibts dann ja Tiefkühlkost. Bin gespannt. Mittlerweile hat Kandidatin nr. 4 aber auch gefressen. Ob Leila und Lumpi gefressen haben, weiß ich leider noch nicht, waren grade weg. Aber die beiden werde ich einfach jetzt die Tage beobachten. Aber insgesammt ja super. freu mich riesig! nea schrieb: Das kommt mir bekannt vor. Findus ist so ein Kandidat. Frisch gemacht und aus der Schüssel aufn Teller:" Iiiiiihhhhhh...!" Einmal gefroren und wieder aufgetaut:" Her damit!" Tja, was soll man dazu sagen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na wenns nur das ist und es sonst klappt bin ich vollkommen zufrieden. Bekloppte Mietzen! ;-)
Stulle schrieb: naja, ist halt was neues. und somit selbstredend, dass du sie vergiften willst. bestimmt! ich habs dir schon in der gemeinschaft geschrieben: meine mögen das futter erst dann richtig gerne, wenns einmal gefroren war inkl suppies. fleisch pur ist hier gar kein thema, egal ob gefroren oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Kann tatsächlich sein... Naja ab morgen gibts dann ja Tiefkühlkost. Bin gespannt. Mittlerweile hat Kandidatin nr. 4 aber auch gefressen. Ob Leila und Lumpi gefressen haben, weiß ich leider noch nicht, waren grade weg. Aber die beiden werde ich einfach jetzt die Tage beobachten. Aber insgesammt ja super. freu mich riesig! nea schrieb: Das kommt mir bekannt vor. Findus ist so ein Kandidat. Frisch gemacht und aus der Schüssel aufn Teller:" Iiiiiihhhhhh...!" Einmal gefroren und wieder aufgetaut:" Her damit!" Tja, was soll man dazu sagen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na wenns nur das ist und es sonst klappt bin ich vollkommen zufrieden. Bekloppte Mietzen! ;-)
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #116 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na dann bin ich einfach mal optimistisch. klingt doch alles gar nicht so verkehrt. abgesehen davon wollen meine mädels heute auch nicht richtig. ist wohl zu drückend hier.
na dann bin ich einfach mal optimistisch. klingt doch alles gar nicht so verkehrt. abgesehen davon wollen meine mädels heute auch nicht richtig. ist wohl zu drückend hier.
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #117 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: na dann bin ich einfach mal optimistisch. klingt doch alles gar nicht so verkehrt. abgesehen davon wollen meine mädels heute auch nicht richtig. ist wohl zu drückend hier. Zum Vergrößern anklicken.... der Tag ist auf jeden Fall schon mal gerettet. Und bin im Moment total sicher und froh und weiß das das genau die richtige Entscheidung ist auf barf umzustellen. Aber Luna und Lumpi fressen die letzte Zeit auch nicht wirklich viel. Stimmt, liegt bestimmt am Wetter. Danke nochmal für alles Tine!!!!! Kann ich nicht oft genug sagen. Nur einfach immer wieder mal!!!! *grins*
Stulle schrieb: na dann bin ich einfach mal optimistisch. klingt doch alles gar nicht so verkehrt. abgesehen davon wollen meine mädels heute auch nicht richtig. ist wohl zu drückend hier. Zum Vergrößern anklicken.... der Tag ist auf jeden Fall schon mal gerettet. Und bin im Moment total sicher und froh und weiß das das genau die richtige Entscheidung ist auf barf umzustellen. Aber Luna und Lumpi fressen die letzte Zeit auch nicht wirklich viel. Stimmt, liegt bestimmt am Wetter. Danke nochmal für alles Tine!!!!! Kann ich nicht oft genug sagen. Nur einfach immer wieder mal!!!! *grins*
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #118 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kein ding. wenn ichs 100 oder 1000e male predige und es sich ein einziger annimmt, hab ich was erreicht. und von daher ist es für mich ein gewinn.
kein ding. wenn ichs 100 oder 1000e male predige und es sich ein einziger annimmt, hab ich was erreicht. und von daher ist es für mich ein gewinn.
03.08.2011 Überlegung barf Beitrag #119 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: kein ding. wenn ichs 100 oder 1000e male predige und es sich ein einziger annimmt, hab ich was erreicht. und von daher ist es für mich ein gewinn. Zum Vergrößern anklicken.... dann bin ich der einzige und du hast was erreicht. Bilder von der Zubereitung Fressbilder folgen dann die Tage noch Als beweis sozusagen. ;-) Anhänge 184127_245526388802091_100000341952989_874594_705596_n.jpg 49,1 KB · Aufrufe: 6 185331_245525922135471_100000341952989_874589_3252518_n.jpg 76 KB · Aufrufe: 7 215040_245525522135511_100000341952989_874587_4053943_n.jpg 46,9 KB · Aufrufe: 6 281979_245526188802111_100000341952989_874592_5211883_n.jpg 40 KB · Aufrufe: 5 282487_245525738802156_100000341952989_874588_2961880_n.jpg 46,3 KB · Aufrufe: 3
Stulle schrieb: kein ding. wenn ichs 100 oder 1000e male predige und es sich ein einziger annimmt, hab ich was erreicht. und von daher ist es für mich ein gewinn. Zum Vergrößern anklicken.... dann bin ich der einzige und du hast was erreicht. Bilder von der Zubereitung Fressbilder folgen dann die Tage noch Als beweis sozusagen. ;-)