Silikatstreu

Diskutiere Silikatstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So schnell kann sich die Meinung über etwas ändern. Gestern Abend legte ich mich in mein Bett und dachte : "hier ist's aber feucht!" nachgeschaut...
  • Silikatstreu Beitrag #21
So schnell kann sich die Meinung über etwas ändern. Gestern Abend legte ich mich in mein Bett und dachte : "hier ist's aber feucht!" nachgeschaut, festgestellt : Katzen haben ins Bett gepisst. Bett abgezogen, alles sauber gemacht, geschlafen. Heute Morgen seh ich im Bad, dass sie überall hingemacht haben. Dachte ersta, sie wären krank, bis ich das Katzenklo mal genauer unter die Lupe nahm. Ein irrsinniger Gestank schlug mir entgegen und als ich es sauber machte, fiel mir auf, dass trotz täglichem Raussammeln und umrühren der Urin wie ein See unten drin stand. Das war die ganze Woche vorher nie so gewesen.

4,79 € für eine gute Woche.. Nee, das ist mir zu teuer ! :evil:

Thema:

Silikatstreu

Silikatstreu - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten