Hallo erstmal
Wir haben vor ca 4 Wochen Kitten bekommen. Da hat alles noch super hin gehauen. entweder nachwuchs oder kitten (zahl unbekannt) dazugenommen.
Doch seit ca 1,5 bis 2 Wochen gehen unsere Beiden Katzen (1Kater Kastriert und eine Katze) nicht mehr aufs Katzenklo. scheinen die adulten tiere zu sein.
Sie Pissen überall hin und legen auch versteckte Tretmienen.
Wir haben nun schon ein zweites Klo aufgestellt und machen beide spätestens jeden zweiten Tag sauber. da würd ich auch wo anders hinmachen als katze.
Wir sind mit unserem Latein am Ende... heißt 2 klos für mind. 3, eher 4 katzen, mindestens eins davon kitten, kätzin potent da nicht kastriert. und dann werden die beiden klo´s nur alle 2 tage sauber gemacht. spaßig!
Kann mir evtl einer nen Tipp geben woran es liegen könnte? ja, ich wüsste aber bitte erst gerne, ob wir es hier mit selbst zu verantwortendem nachwuchs zu tun haben oder ob die kitten dazugeholt wurden. und wieso die kätzin nicht kastriert ist.
WIr haben auch schon das Streu umgestellt und wieder auf das ursprüngliche zurück, keine besserung.
Danke schonmal
Lg aus Regensburg