Auf vielfachen - okaaay mehrfachen - Wunsch der Fotosüchtigen werde ich in der Fotoecke einige Fotos meiner Fellflusen zeigen. Ein paar Fotos sind verstreut und versteckt, vielleicht habt ihr einige in anderen Threads schon gesehen, aber ich hoffe, ihr verzeiht, wenn was doppelt kommt.
Filou ist als erstes bei mir eingezogen. Ich habe sie aus dem
Tierheim und sie klebte so süß an der Scheibe, sie musste mit. Nachdem die
Tierheim-Mitarbeiterin einen Plan hatte, wie wir die Dame in den Katzenkorb bekommen, spazierte Madame, nachdem die Tür des Katzenkorbes auf war, einfach rein, drehte sich um, legte sich hin und guckte erwartungsvoll... *lach* Wir haben nicht doof geschaut, das hätte man fotografieren müssen... Nun aber zu Filou.
Filou mit ihrem Plüschtier. Das musste immer mit zum Fressen und wurde im Wassernapf versenkt...
Von oben alles zu betrachten ist mit am Besten...
Nach 3 Jahren hat Filou endlich eine Katzenkumpeline bekommen. Ich habe damals die Vergesellschaftung sehr schnell aufgegeben und wurde auch nicht bestärkt, eine zweite dazuzuholen. Die Vergesellschaftung mit Ishani klappte dann besser als gedacht. Hier ist die kleine Fellflocke...
Jaaaa, ein Kittybed hat sie auch ;-)
Sie ist eigentlich immer lieb... außer wenn sie nicht lieb ist :mrgreen:
Und weil es so schön ist, gibts sogar Bilder, wo beide zusammen drauf sind:
Ich hoffe, ihr habt mit meinen Fellpüscheln genauso viel Spaß, wie ich mit Euren ;-)