Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf vielfachen - okaaay mehrfachen - Wunsch der Fotosüchtigen werde ich in der Fotoecke einige Fotos meiner Fellflusen zeigen. Ein paar Fotos sind...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1
Raikou

Raikou

Auf vielfachen - okaaay mehrfachen - Wunsch der Fotosüchtigen werde ich in der Fotoecke einige Fotos meiner Fellflusen zeigen. Ein paar Fotos sind verstreut und versteckt, vielleicht habt ihr einige in anderen Threads schon gesehen, aber ich hoffe, ihr verzeiht, wenn was doppelt kommt.

Filou ist als erstes bei mir eingezogen. Ich habe sie aus dem Tierheim und sie klebte so süß an der Scheibe, sie musste mit. Nachdem die Tierheim-Mitarbeiterin einen Plan hatte, wie wir die Dame in den Katzenkorb bekommen, spazierte Madame, nachdem die Tür des Katzenkorbes auf war, einfach rein, drehte sich um, legte sich hin und guckte erwartungsvoll... *lach* Wir haben nicht doof geschaut, das hätte man fotografieren müssen... Nun aber zu Filou.

pic24352.jpg

Filou mit ihrem Plüschtier. Das musste immer mit zum Fressen und wurde im Wassernapf versenkt...
pic24355.jpg

pic24356.jpg

Von oben alles zu betrachten ist mit am Besten...
pic24354.jpg

Nach 3 Jahren hat Filou endlich eine Katzenkumpeline bekommen. Ich habe damals die Vergesellschaftung sehr schnell aufgegeben und wurde auch nicht bestärkt, eine zweite dazuzuholen. Die Vergesellschaftung mit Ishani klappte dann besser als gedacht. Hier ist die kleine Fellflocke...

pic24357.jpg

Jaaaa, ein Kittybed hat sie auch ;-)
pic24358.jpg

Sie ist eigentlich immer lieb... außer wenn sie nicht lieb ist :mrgreen:
pic24359.jpg

Und weil es so schön ist, gibts sogar Bilder, wo beide zusammen drauf sind:
pic17290.jpg

pic17295.jpg

Ich hoffe, ihr habt mit meinen Fellpüscheln genauso viel Spaß, wie ich mit Euren ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2
Hmm wo waren die zwei gleich wieder abzuholen?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #3
Ich hoffe, ihr habt mit meinen Fellpüscheln genauso viel Spaß, wie ich mit Euren ;-)

Und wie!!
Toll endlich ein Thread nur von deinen beiden süßen Fellnasen... hoffe hier folgen noch ganz viele Bilder, damit wir viel zu gucken haben :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #4
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #6
zicken.....tz,tz,tz...annett....mädels können doch nicht zicken,sie sind halt anders...:p

wunderprächtige fotos von deinen beiden....:p

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #7
Tigerliiiiiiiiiiiiiiii.........komm zu mir! Hier sind auch zwei Tiger und eine davon ist auch ne Dame die "anders ist", die gern alles von oben anschaut! Du fühlst dich bestimmt sehr sehr wohl bei uns....gaaanz bestimmt;-).

Na endlich Annett (nu weiß ich auch endlich deinen Namen, danke Robert^^). Wurd aber auch mal Zeit mit dem Thread:)

Edit: Pfff *Kopfklatsch* hätt ja mal GENAUER ins Profil gucken können oder die Brille putzen;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #8
zicken.....tz,tz,tz...annett....mädels können doch nicht zicken,sie sind halt anders...:p

wunderprächtige fotos von deinen beiden....:p

Dooooch, Robert, *energischmitdemKopfnicht* das sind Zicken. Dazu stehe ich, jawohl! Sie sind anders und sie sind Zicken und überhaupt ... hab ich sie lieb ;-) Passen halt zu mir *kicher*.

Tigerliiiiiiiiiiiiiiii.........komm zu mir! Hier sind auch zwei Tiger und eine davon ist auch ne Dame die "anders ist", die gern alles von oben anschaut! Du fühlst dich bestimmt sehr sehr wohl bei uns....gaaanz bestimmt;-).

Na endlich Annett (nu weiß ich auch endlich deinen Namen, danke Robert^^). Wurd aber auch mal Zeit mit dem Thread:)

Edit: Pfff *Kopfklatsch* hätt ja mal GENAUER ins Profil gucken können oder die Brille putzen;-)

Nix da, Tina, Filou bleibt hier. Wer soll dann sonst Ishani bei Laune halten? ;-) Aber Du kannst mich gerne besuchen kommen und bringst Deine Ziegerlis mit ;-) *leisedenkt-undvergisstsiebeimir*

Na ja, nu muss ich den ja mal regelmäßig bestücken. Meine beiden wollen nur so rein gar nicht fotografiert werden :-(

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #9
Na ja, nu muss ich den ja mal regelmäßig bestücken. Meine beiden wollen nur so rein gar nicht fotografiert werden :-(

Wenn du Filou anbietest für tolle Fotos ein Leckerlie zu geben, wirft sie sich bestimmt stundenlang für dich in die besten Posen ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #10
Wunderschöne Mietzen,vorallem die Fellflocke "Schmacht"

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #11
Wunderschöne Mietzen,vorallem die Fellflocke "Schmacht"

Das weiß die Fellflocke auch ganz genau ;-) Aber ich habe bei Ishani immer Angst. Soviele Haare, wie sie verliert, müsste sie eigentlich schon ein Nackidei sein ;-)

Ich habe mich gestern auf die Lauer gelegt...

Filou tat das, was sie meistens macht... Unfug.

pic24365.jpg

pic24366.jpg

pic24367.jpg

pic24368.jpg

pic24369.jpg

pic24370.jpg

Ishani, als Zicke von Welt, pflegte sich lieber ein wenig.

pic24371.jpg

pic24372.jpg

pic24373.jpg

pic24374.jpg

pic24375.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #12
Naja, was so eine richtige Filou ist, die macht halt ein bißchen Unfug:). Das gehört doch dazu! Heißt doch schließlich Spitzbube, Schlaukopf^^. ALso macht sie nur ihremNamen alle Ehre, man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #13
Naja, was so eine richtige Filou ist, die macht halt ein bißchen Unfug:). Das gehört doch dazu! Heißt doch schließlich Spitzbube, Schlaukopf^^. ALso macht sie nur ihremNamen alle Ehre, man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren:)

Das mag ich ja auch so an ihr. Sie ist so gänzlich unberechenbar. Schade nur, dass meine Kamera nur mit Verzögerung auslöst, dann würde man richtig sehen, was sie eigentlich für ein Feger ist... Na ja, auch wenn sie anders rüberkommt auf Fotos. Sie ist schon ziemlich "wild" und bringt mich sehr oft zum Lachen. Diese Katze muss ich einfach lieben. Sie ist meine Katze, meine allerbeste, tollste, verrückteste Filou *ausdemSchwärmenerwacht-was'nlos?*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #14

Oh ja, vielen Dank :) Zwei richtig süße Fellflusen hast Du :) Und da ich schon immer auf fetzige Tiger stehe, komme ich mal eben schnell mit der blauen Tasche die A24 hoch und werde der süßen Filou einen Besuch abstatten ...... bin in 2 Stunden da :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #15
Oh ja, vielen Dank :) Zwei richtig süße Fellflusen hast Du :) Und da ich schon immer auf fetzige Tiger stehe, komme ich mal eben schnell mit der blauen Tasche die A24 hoch und werde der süßen Filou einen Besuch abstatten ...... bin in 2 Stunden da :mrgreen:

*Türdoppeltabschließt* *sichgehetztumschaut* *FilouunterdemZudeckversteckt*

Ja klar... Kannst gerne angerauscht kommen, aber mit Deinen Fellpüscheln - Deal?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #16
*Türdoppeltabschließt* *sichgehetztumschaut* *FilouunterdemZudeckversteckt*

Ja klar... Kannst gerne angerauscht kommen, aber mit Deinen Fellpüscheln - Deal?

Mmmmmhhhh???? ......... na gut, kriegste GöGa's Bandit, der stänkert eh viel mit seiner Schwester im Moment .........

......... duckundweg, hoffentlich liest das Männe jetzt nicht ;-) :wink:;-)
:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #17
Mmmmmhhhh???? ......... na gut, kriegste GöGa's Bandit, der stänkert eh viel mit seiner Schwester im Moment .........

......... duckundweg, hoffentlich liest das Männe jetzt nicht ;-) :wink:;-)
:mrgreen:

*lach* Okaaaay. Strexes Männe... ich weiß da was... *leisehofft,dassStrexesMännedannauchBoostvorbeibringt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #18
*lach* Okaaaay. Strexes Männe... ich weiß da was... *leisehofft,dassStrexesMännedannauchBoostvorbeibringt*

Ähm, räusper, Bandit hat grad sein Veto eingereicht und Boost meinte, sie möchte lieber Prinzessin bleiben und den Mädchenthron nicht teilen, mmmmhhm, bleiben die beiden Futtermäkler doch erst mal hier ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #19
Ähm, räusper, Bandit hat grad sein Veto eingereicht und Boost meinte, sie möchte lieber Prinzessin bleiben und den Mädchenthron nicht teilen, mmmmhhm, bleiben die beiden Futtermäkler doch erst mal hier ;-)

Also kommst Du doch nicht vorbei ;-) *KuchenwiedereinpacktundKaffeewegschüttengeht* ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #20
Wat is dat denn hier für ne Katzenschieberei?! Ich hatte mich doch längst angemeldet für Bandit und Boost (die wenigen Nicht-Tiger die mich reizen^^) und Filou. Also was auch immer ihr da plant: vergesst es! Ich hab die älteren Rechte *böse guck*! Und dann hab ich 6 Katzen hier, weil keine von meinen weggeht und kann die Scheidung noch vor der Hochzeit einreichen, aber das ist okeeee...........;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten