Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ältere Rechte an Boost und Bandit. *imForumwühl* Es gibt keine Beweise dafür! ;-) Filou? Welche Filou? Kenne keine Filou! *verwundertguck*...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #21
Wat is dat denn hier für ne Katzenschieberei?! Ich hatte mich doch längst angemeldet für Bandit und Boost (die wenigen Nicht-Tiger die mich reizen^^) und Filou. Also was auch immer ihr da plant: vergesst es! Ich hab die älteren Rechte *böse guck*! Und dann hab ich 6 Katzen hier, weil keine von meinen weggeht und kann die Scheidung noch vor der Hochzeit einreichen, aber das ist okeeee...........;-)

Ältere Rechte an Boost und Bandit. *imForumwühl* Es gibt keine Beweise dafür! ;-)
Filou? Welche Filou? Kenne keine Filou! *verwundertguck* *FilouwiederunterdieZudeckesteck*.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #22
Ja und damit Ihr Euch nicht streiten müsst, habe ich beschlossen, die beiden doch zu behalten ;-)

Grad noch mal den Schutzvertrag rausgekramt, den ich vor knapp fünf Jahren unterschrieben hab: ich glaube, ich muß die beiden Quälgeister doch behalten :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #23
Ältere Rechte an Boost und Bandit. *imForumwühl* Es gibt keine Beweise dafür! ;-)
Filou? Welche Filou? Kenne keine Filou! *verwundertguck* *FilouwiederunterdieZudeckesteck*.

Filou, komm her, bei mir brauchst du dich nicht verstecken müssen *an den Einstein denkt der immer noch mit mir im Bad sitzt* *hüstel* :mrgreen:

pic24352.jpg

Das Bild mag ich! War sie da noch ein bisschen jünger?

.... MEHR!! Vor allem von der Wuschelkatze in weiß. Die andere hab ich ja bald bei mir :mrgreen:

PS: *raikou drück* *rumschleim* *liebguck* :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #25
Anneeeeett *plärr* Wo sind die mindestens drei neuen Fotos? :cool:

Das, finde ich, sieht ein bisschen nach *ich box dir gleich eine* aus :lol:

Außerdem hab ich vergessen zu schreiben, dass ich Filou's Augenfarbe außergewöhnlich finde! Wirklich toll, ganz oft haben so Tiger eher grüne Augen und auf deinen Bildern sehen sie ja wirklich eher gelbbraun aus.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #26
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #27
Hab heute wieder ein paar rausgesucht. Heute seht ihr mal beiden Zicken auf einem Bild.

Gemeinschaftliche Katzenwäsche...
pic24607.jpg

pic24608.jpg

Filou: "He, putzt Du Dich auch?"
Ishani: "Ja, klar! Warum?"
pic24610.jpg

Filou: Weil Du da, mitten im Gesicht, noch dunkel bist."
Ishani: "He, nicht anfassen, das gehört so!"
pic24611.jpg

Filou: "Ach so, das wusste ich nicht." *schäm*
pic24606.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #28
Filou: "Ach so, das wusste ich nicht." *schäm*
pic24606.jpg

:lol: :lol: Das gefällt mir, deine Fotostory. Bekriegen die beiden sich oder leben sie so nebeneinander her?

Filou sieht voll riesig aus auf den Bildern. Aber die SÖCKCHEN ♥♥♥♥♥

Fellt so ne Birma eigentlich arg? Kannst du sie mir mal bringen, damit ich das ausprobieren kann? Desas will unbedingt eine haben :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #29
:lol: :lol: Das gefällt mir, deine Fotostory. Bekriegen die beiden sich oder leben sie so nebeneinander her?

Filou sieht voll riesig aus auf den Bildern. Aber die SÖCKCHEN ♥♥♥♥♥

Fellt so ne Birma eigentlich arg? Kannst du sie mir mal bringen, damit ich das ausprobieren kann? Desas will unbedingt eine haben :mrgreen:

Nein, eigentlich bekriegen sie sich nicht. Filou putzt Ishani auch immer häufiger, aber dann hebt sie irgendwann das kleine besockte Pfötchen. Filou ist nicht nur auf den Bilder riesig, sie ist auch so riesig. Manchmal möchten die beiden miteinander spielen. Filou ja sowieso und jagt Ishani hinterher, aber wenn sich die große Katze auf die kleine schmeißt... Ishani faucht dann natürlich. Würde ich auch ;-) Aber manchmal stänkert Ishani auch. Dann läuft sie so lange vor Filou herum und schnaubt und schnauft, bis diese darauf anspringt und ihr hinterherläuft. Ishani klettert dann immer wie ein Eichhörnchen den Kratzbaum hoch. Filou ist nicht ganz so schnell ;-)

Jaaaaa, sie fellt arg. Desas sollte sich das gut überlegen ;-) Wenn ich die Haare alle sammeln würde, hätte ich wohl schon einen Pulli zusammen ;-) Aber dafür ist die auch arg kuschelig und wie sich das für eine Heilige Birma gehört, kann sie ihren Dosi auch totschmusen.

Ach ja... Ishani bleibt hier ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #30
Nein, eigentlich bekriegen sie sich nicht. Filou putzt Ishani auch immer häufiger, aber dann hebt sie irgendwann das kleine besockte Pfötchen. Filou ist nicht nur auf den Bilder riesig, sie ist auch so riesig. Manchmal möchten die beiden miteinander spielen. Filou ja sowieso und jagt Ishani hinterher, aber wenn sich die große Katze auf die kleine schmeißt... Ishani faucht dann natürlich. Würde ich auch ;-) Aber manchmal stänkert Ishani auch. Dann läuft sie so lange vor Filou herum und schnaubt und schnauft, bis diese darauf anspringt und ihr hinterherläuft. Ishani klettert dann immer wie ein Eichhörnchen den Kratzbaum hoch. Filou ist nicht ganz so schnell ;-)

Klingt doch nach super Unterhaltung für Dosine :lol:

Tolle Fotostory, danke :smile:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #31
Klingt doch nach super Unterhaltung für Dosine :lol:

Tolle Fotostory, danke :smile:

*Lach* Ja, wenn Ishani Filou auffordert, dann finde ich es auch lustig, aber manchmal tut mir die Kleine dann doch schon arg leid, wenn sich mein "Riesenbaby" auf sie schmeißt. Aber sie weiß sich ganz gut zu wehren. Am lustigsten finde ich es, wie Ishani schnaubt. Das hatte ich vorher noch von keiner Katze gehört.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #32
Der kleinen Boost geht es hier leider nicht anders, wenn sich 6,6 Kg-Bandit auf seine Schwester stürzt :shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #33
Der kleinen Boost geht es hier leider nicht anders, wenn sich 6,6 Kg-Bandit auf seine Schwester stürzt :shock:

Jaaaa, 6,8 kg treffen auf 3,4 kg... *pfeiff* Da ist klar wer gewinnt. Entweder der Schwere oder der Schnellere. Wenn Ishani "hinterrücks" überfallen wird, gewinnt Filou. Das endet dann oftmals so, dass Ishani auf dem Rücken liegt und Filou über ihr steht und sie festhält und dann faucht Ishani und Filou lässt ab. Oder es gewinnt Ishani, wenn sie den Angriff hat kommen sehen oder ihn provoziert hat. Dann endet es auf dem Kratzbaum. Ishani oben und Filou unten. *gigger* Die putzt sich dann unten aus lauter Verlegenheit, dass sie langsamer war. Frei nach dem Motto "das war alles so geplant...".
Fernsehen war gestern, heute ist Cat-View...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #34
Hihi, talking cats:).Die beiden sind klasse, so unterschiedlich sie sind, ich glaub das paßt schon.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #35
Hihi, talking cats:).Die beiden sind klasse, so unterschiedlich sie sind, ich glaub das paßt schon.

Das hätte ich nie zu hoffen gewagt. Mein sehnlichster Wunsch wäre jetzt noch, dass die zwei zusammen kuscheln. Filou kommt manchmal angehopst und putzt Ishani den Kopf. Auch relativ ausgiebig. Die stellt dann aber irgendwann die Ohren nach hinten und dann fängt Filou an, das Pfötchen zu heben, um ihr paar zu verpassen.... Grrrrrr.... ZICKEN eben! Dabei habe ich echt den Eindruck, Filou würde ja gerne mal, aber sie traut sich nicht und reagiert dann so...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #36
Das hätte ich nie zu hoffen gewagt. Mein sehnlichster Wunsch wäre jetzt noch, dass die zwei zusammen kuscheln. Filou kommt manchmal angehopst und putzt Ishani den Kopf. Auch relativ ausgiebig. Die stellt dann aber irgendwann die Ohren nach hinten und dann fängt Filou an, das Pfötchen zu heben, um ihr paar zu verpassen.... Grrrrrr.... ZICKEN eben! Dabei habe ich echt den Eindruck, Filou würde ja gerne mal, aber sie traut sich nicht und reagiert dann so...

Cookie macht das auch so... also Einstein kommt an und leckt Cookie ab und der fängt irgendwann an zu stänkern... alter Stänkerphilipp.

Aber du hast Recht.. ohne Katzen wärs langweilig, dann gäbs nur noch Fernsehen... Cat-View ist besser! :-D

Und wow, 6,8kg!! Da war bestimmt mal n richtiger Tiger oder so dabei *g*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #37
Cookie macht das auch so... also Einstein kommt an und leckt Cookie ab und der fängt irgendwann an zu stänkern... alter Stänkerphilipp.

Aber du hast Recht.. ohne Katzen wärs langweilig, dann gäbs nur noch Fernsehen... Cat-View ist besser! :-D

Und wow, 6,8kg!! Da war bestimmt mal n richtiger Tiger oder so dabei *g*

Na ja *Kopfkratz*, Vater Tiger, Mutter Dackel. Sie hat den Bettelblick so gut drauf. Ich habe zuviel Leckerlis gegeben *schäm* und Katzenmilch *doppeltschäm*. Aber wir nehmen schon ab ;-) 200 g haben wir schon.

Jetzt gibts gerade kein Cat-View. Die pennen beide. Die eine links neben mir auf der Couch, die andere rechts im Lastramibettchen - wie jeden Nachmittag. Hach ja, ist das Leben schön, Kinners ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #38
Das wird schon mit der Filou. Ich mach mit ;-) Dann nehmen wir zusammen ab und wenn sie rank & schlank ist und ich auch, komm ich euch besuchen und wir machen ein rank&schlank Fotoshooting :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #39
Das ist ein Wort ;-) Bringst Du Einstein mit?

Ach, ich bin da ganz guter Hoffnung. Filou ist insgesamt bewegungsfreudig und hat einen großen Spieltrieb, da kann man einiges machen. Sie nimmt halt langsam ab. Ich "messe" eben schon erste Erfolge. 4 kg muss sie nicht wiegen, aber wenn wir bei 6 sind oder sogar 5,5, bin ich erstmal zufrieden. Sie ist zwar wirklich ganz schön dick, aber das mit den Pfoten stimmt auch, die sind arg klein ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #40
Außerdem scheint sie mir ja auch ziemlich groß zu sein, oder? Das spielt ja dann auch nochmal mit...

der Kater einer Freundin von einer Freundin :lol: ist ein ganz kleiner... wiegt 3,5kg oder so und ist mit 2 Jahren so groß wie Cookie & Einstein mit 10 Monaten *g*
Gibt halt solche und solche... und auch wenn Filou ein Brummer ist, sie ist eine wunderschöne Katzendame! Aber das weißt du ja selber :-D

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten